Dienstleistungen Diverses Napoleonhof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich glaube die Brüder sind die Geschäftsführer.und sonst nichts.Sie betonten doch ,dass sie 50 Euro kassieren,ja bitte wer kassiert dann den restlichen Betrag---die Mädchen --ich kanns mir nicht vorstellen---also den großen Teil davon bekommen die wahren Besitzer des Schuppens,aber ja so ist das eben.Denn Bericht fand ich eigentlich sehr interessant.Die Brüder kamen echt sympatisch rüber,und das nehm ich den beiden auch so ab.Das natürlich sehr positiv über den Club berichtet wird das ist doch klar.Werbesendung hin oder her ,so solls doch sein oder?Porsche oder Touraeg ist auch egal,andere Menschen fahren solche Autos auch ,also bitte keinen Neid.Und Werbung ist doch immer gut,man sieht doch über all wird darüber gesprochen von der Arbeit bis auf der Strasse und auch hier im Forum redet man darüber.Mir hatts gefallen :daumen:

laut meinem Link, vorletzter Absatz:

Was vorerst ein Plan ist. In Haid ist er mit dem Napoleonhof gestartet, der von der Firma Abacus betrieben wird, die aber auch Gerhardinger zuzurechnen ist. Der Napoleonhof war nach seiner Eröffnung 2005 in Schwierigkeiten geraten. Er hat sich nach einem stillen Ausgleich laut Gerhardinger erholt.

Gerhardinger ==> Napoleonhof ==> Leber Brüder

Also ich glaube die Brüder sind die Geschäftsführer.und sonst nichts.Sie betonten doch ,dass sie 50 Euro kassieren,ja bitte wer kassiert dann den restlichen Betrag---die Mädchen --ich kanns mir nicht vorstellen---also den großen Teil davon bekommen die wahren Besitzer des Schuppens,aber ja so ist das eben.

das ist ein blödsinn!
grade im napoleonhof ist die aufteilung betreiber/mädchen sehr gerecht.

Und Werbung ist doch immer gut,man sieht doch über all wird darüber gesprochen von der Arbeit bis auf der Strasse und auch hier im Forum redet man darüber.Mir hatts gefallen :daumen:

bei uns in der arbeit wurde nicht darüber gesprochen?!

€ 100,- für die halbe Stunde bzw. vermutlich 150,- für die ganze sind in besseren Klubs schon üblich. Muss ja schließlich auch für die Mädchen einen Sinn ergeben.

[Sie betonten doch ,dass sie 50 Euro kassieren,ja bitte wer kassiert dann den restlichen Betrag---die Mädchen --ich kanns mir nicht vorstellen---also den großen Teil davon bekommen die wahren Besitzer des Schuppens,aber ja so ist das eben.

Amor ich kann dir bestätigen von den 150.- Euro für die 1/2 Stunde bekommt das Mädchen 100.- Euro Rest der Betreier.
Es ist sehr viel was das Mädchen bekommt den in anderen Clubs ist es üblich das das Mädchen zwischen 75.- EURO und 90.- EURO für eine GANZE STUNDE bekommt.
Dafür ist aber im Napoleonhof NATURFRANZÖSISCH ( NF ) STANDARD und die Mädchen nehmen sich in der Bar auch mehr Zeit für den Gast als es sonst wo in einen Club üblich ist.

MFG

GERAD

Ja gerad hat Recht. Das stimmt vollkommen das in den Clubs üblicherweise die Damen so um die 70 - 90 €uronen bekommen! Wobei 90 schon viel ist! Bei den Getränken meisten 20 - 25% des Preises!

Wenn man bedenkt, dass aber auch noch Waschmittel und Toilettartikel auch noch vom Betreiber bezahlt wird (wenn es stimmt laut TV Bericht) und die Privatzimmer kostenlos sind, dann verdienen die Mädels sicher nicht schlecht!

Aber ich glaube da haben wir als 08/15 Konsument nicht den Einblick! Vielleicht wird das eine oder andere Mädel mal was ausreden!

CU

MAX

die Privatzimmer kostenlos sind, dann verdienen die Mädels sicher nicht schlecht!

Auch das mit den kostenlosen Zimmer stimmt meines Wissens.Nur die Mädchen bekommen für Getränke ( ausnahme Sekt ) im Napoleonhof keine Provision ( bzw für Sekt nur einen sehr geringe Provision).

GERAD

Kenne einen Nachtclub mit ca. 10 Mädels hauptsächlich aus dem Ostblock, die müssen fürs Quartier 450€ im Monat zahlen, pro Madl und das ohne Beleg.
Ein Zimmer wird von zwei bis drei Madl geteilt.
Macht in Summe ca. 4500€ pro Monat die an der Finanz vorbeigeht.
Da muss der Club gar nicht mehr soviel Geld einbringen.
Vielleicht wissen gewisse Beamte auch Bescheid, man liest ja genug darüber wies zugeht in Österreich, gewisse sind immer bestechlich.

das ist ein blödsinn!
grade im napoleonhof ist die aufteilung betreiber/mädchen sehr gerecht.

bei uns in der arbeit wurde nicht darüber gesprochen?!

hallo,laut den Bericht VOX bekommen die Mädls 50 Euro.was anderes hab ich nicht gesagt

[Sie betonten doch ,dass sie 50 Euro kassieren,ja bitte wer kassiert dann den restlichen Betrag---die Mädchen --ich kanns mir nicht vorstellen---also den großen Teil davon bekommen die wahren Besitzer des Schuppens,aber ja so ist das eben.

Amor ich kann dir bestätigen von den 150.- Euro für die 1/2 Stunde bekommt das Mädchen 100.- Euro Rest der Betreier.
Es ist sehr viel was das Mädchen bekommt den in anderen Clubs ist es üblich das das Mädchen zwischen 75.- EURO und 90.- EURO für eine GANZE STUNDE bekommt.
Dafür ist aber im Napoleonhof NATURFRANZÖSISCH ( NF ) STANDARD und die Mädchen nehmen sich in der Bar auch mehr Zeit für den Gast als es sonst wo in einen Club üblich ist.

MFG

GERAD

Also von 150 Euro bekommen die Mädls 100 Euro und der Betreiber 50 Euro.Und der Betreiber stellt Zimmer für die Mädls,Toilettartikel für die Mädls kostenlos zur Verfügung.Na servas ,dann geht er bald wieder in Konkurs
Gratuliere den Mädls zu den Verdienst und wünsche den Betreiber einen guten Steuerberater
Aber eigentlich ist es mir total egal ,wer was wofür verdient:D

Bei einer solchen Geldaufteilung muß die Bude nach dem stillen Ausgleich in den lauten Konkurs gehen.
Da brauch ich auch nicht in FRA an die Börse gehen die Leute sind 2000 schon richtig abgestraft worden.
Die Inmobilienblase ist sowieso schon kurz vorm platzen letzte Woche hat alleine das Unternehmen New Century Financial einer der größten Inmobilienkreditgeber 90% an Wert verloren. Das Börsenumfeld ist gerade sehr volatil. Noch dazu ist in China ist vor 2 Wochen ein Reissack umgefallen sprich Kurssturz von 9% am Gesamtmarkt in einem Tag.
Rein finaztechnisch ist der Konkurs im Napoleonhof unvermeidbar da werden noch große Gewitterwolken aufziehen.
Die Vorbesitzer haben das sinkende Schiff verlassen und sind nach Gran Canaria. ( Also normaler Gasthof)
Die Betriebskosten und Außenstände nehmen immer mehr fahrt auf und lassen keine normal durchdachte Handlungen mehr zu.
Mit dem Ausgleich wurde der Leidensweg dieser Storie nur verlängert.
Eine Börsenzuslassung ist erstens mit genug Auflagen verbunden und finanzell nicht ohne. Vielmehr glaube ich werden sie einen kaputten Börsenmantel kaufen wodurch ein Listing nur für eine gewisse Zeit Bestand haben wird. Aber bis dahin ist ja schon alles Geld verbrannt worden.
Abschließend ist von solch einem Investment nur abzuraten.

Wobei wir jetzt erfahren haben daß sich Rüsseltiere auf der Börse auskennen (oder so tun) jedoch in Konflikt mit ihrer Tatstatur kommen.

Oder sollte der Rechtschreibstil tatsächlich nicht bemerkt worden sein ?
:fragezeichen:
:mauer:

Wobei wir jetzt erfahren haben daß sich Rüsseltiere auf der Börse auskennen (oder so tun) jedoch in Konflikt mit ihrer Tatstatur kommen.

Oder sollte der Rechtschreibstil tatsächlich nicht bemerkt worden sein ?
:fragezeichen:
:mauer:

@ Fremdgeher69

Der Elefant1 führt zwar keine so elegante Feder wie der Steirerbua
oder andere PC-Erotiker, sondern haut mit der Steinzeitkeule zu,aber
seine Meldungen sind zu 99% richtig. Du kannst dir ja Bordell-Aktien kaufen, aber ich denke um das Geld gehst du besser in den NH
ficken, da hast du wenigstens etwas von deinem Geld:mrgreen:
Lt. ÖNN will er pro Objekt €3000.000 Umsatz bzw. €1.000.000 Gewinn
machen wie soll das im NH gehen? bei 15 Zimmer pro Tag à € 50,--
und Getränke € 250,-- haben wir € 1.000,--/Tag €365.000.--/Jahr
das ist sicher zu hoch geschätzt, aber man kann besser damit rechnen:mrgreen:
Investition € 1.000.000 macht € 10.000,--/mtl. Rate
Tuareg € 1.000,--/mtl. Rate
Porsche € 1.000,--/mtl. Rate
+ Betriebskosten inkl € 3.000,--/mtl.
die €100 für den Slip von
Hirschis Polin

also bleiben den 3 Lebers nur mehr € 15.000,-- pro Monat
und da sollen auch noch Aktionäre mit naschen:mauer:

Das wird höchstens eine Abzocke über die Börse.
PS. Ein Familienmitglied von Möbelhänder Hesz ist glaub ich
auch vor kurzen mit einem Online-Auktionshaus Pleite gegangen?

@ Elefant1

schreib weiter so,:daumen: auch wen es anderen nicht gefällt die Realität ist so, und die Wahrheit läßt sich nur in der Politik schön reden:mrgreen: .

Kenne einen Nachtclub mit ca. 10 Mädels hauptsächlich aus dem Ostblock, die müssen fürs Quartier 450€ im Monat zahlen, pro Madl und das ohne Beleg.
Ein Zimmer wird von zwei bis drei Madl geteilt.
Macht in Summe ca. 4500€ pro Monat die an der Finanz vorbeigeht.
Da muss der Club gar nicht mehr soviel Geld einbringen.
Vielleicht wissen gewisse Beamte auch Bescheid, man liest ja genug darüber wies zugeht in Österreich, gewisse sind immer bestechlich.

Nur miese Nachtclub arbeiten mit diesem System (€15,--/tag für Quartier). :mauer: Ist wahrscheinlich Sin-City in Dolni Dvoriste.
Faustregel ein Mädchen macht pro Monat €2000,-- eine sehr
gute € 4.000 für den Betreiber.
In CZ ist der Schandlohn nicht steuerbar, das wissen auch die Beamten.
In österreich räumt hoffentlich der Hauke auf mit den BP-Arschlöchern
(Horngarcher,Pripfl etc).
In CZ müßen sie Bullen zahlen zahlen wen sie ficken wollen:daumen:
Fickt einer gratis, kommt das ganze Revier!

Nur miese Nachtclub arbeiten mit diesem System (€15,--/tag für Quartier). :mauer: Ist wahrscheinlich Sin-City in Dolni Dvoriste.
Der Club ist nicht in der CZ, sondern in OÖ.
So teuer kann man eine Wohnung nirgens schwarz vermieten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben