Dienstleistungen Diverses Napoleonhof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha

Eh keiner. sieht ja nach bezahlter Werbung aus:haha:

Ja sag ich ja die ganze Zeit dass das ein Chef vom Napoleonhof ist.
'Aber keiner hört auf mich.

Ist aber auch zu auffällig wie schön positiv er schreibt.

Aber wer nicht blauäugig ist, der richt den Braten schon. :cool:

Die Weiber dort sind schon gut und bieten einen Super-Service
nur mir sind sie zu teuer obwohl ich es mir leisten könnte.
Mein Limit für 1 Std. Full-Service ist € 150 und mehr ist mir keine
Muschi wert.

Junger Freund, Du wirst Deine (Geruchs-)Sinne noch etwas schärfen müssen.
Ferner: Schön positiv schreibt der Gerad nicht.
Würde ich als glatte Unterstellung werten.:mrgreen:

Was sich wohl mit derart daneben gegriffenen Behauptungen auch nicht ändern wird.

Wie hier alle froh sein sollten, an Gerad´s Erfahrungen teilhaben zu können.
Wenn ich sehe, was so manch Anderer hier "beiträgt".

Wie hier alle froh sein sollten, an Gerad´s Erfahrungen teilhaben zu können.
Wenn ich sehe, was so manch Anderer hier "beiträgt".[/QUOTE]

@dn1
kann dir da nur recht geben :lehrer:

@gfox
@LickingBoy
wo führt das noch hin? schreibt einer gut, ist er einer von den chef´s und schreibt er schlecht ist er ein chef von einem anderem club!!! :mauer:

die da immer jammern und so schnell schreiben, haben ja schon echt viele gute berichte geschrieben :mauer: :mauer: :mauer:
ich würd mal sagen, nicht so viel sudern, mehr budern :nono:

Wir sind halt nicht so vermögend wie GERAD.
Daniel 1 muss ich korrigieren. Gerad schreibt nur positiv über den Napoleonhof. Wenn er kritisch wird, was er ja manchmal sein muss um nicht auch für die Blinden aufzufallen,endet aber das auch immer positiv.
Ich bin auch dagegen, dass man gleich immer schreit, wenn jemand sehr positiv über eine Location schreibt. Diese Schreieren passieren leider zu oft.
Aber was zuviel ist, ist zuviel.
Und die positiven Schreibereien von GERAD hier und in gleichem Maße im LUSTHAUS sind einfach zuviel z.B. für mich.
Das hat nichts mehr mit ... teilhaben an Erlebnissen zu tun, denn ich bin sicher,die meisten dieser Erlebnisse gab es gar nicht.

Wenn man etwas behauptet Herr GFOX dann wäre es auch gut wenn man es beweisen könnte.

Aber vielleicht sind so manche Mitleser Dir in einen Punkt voraus und es interessiert daher deine Vermutung nur sehr wenige.

MFG
GERAD

Herr GFOX wenn Du Lust hast trette ich gerne den Beweis an das es Gerad ( Gerhard ) auch gibt , vielleicht im NAPI ????? Aber wahrscheindlich bist Du nur einer der sich gerne wichtig macht und nicht zu seinen Wort ( geschreibe )steht

Etwas zum Nachdenken für GFOX

Ich glaube es hätte wenig Sin etwas über ein Mädchen zu schreiben was den Tatsachen nicht entspricht.. Es würde ihr zwar kurz helfen und das Geschäft für Sie ankurbeln aber auch deren Absturz würde rasch folgen .Ausser dem kann ich mir nur schwer Vorstellen wenn einer mit dem Service von den Mädchen nicht zufrieden ist das er Sie ein 2X bucht oder Sie weiter entpfehlt.

Herr Gfox möchte sich gar nicht wichtig machen, nur glauben wir INNVIERTLER halt nicht gleich alles was man liest und legen die rosa Brille beiseite.

NAPI ist nicht mein Revier, doch vielleicht können ja ANDERE Forumsmitglieder überprüfen, ob es im NAPI einen Stammgast namens Gerhard gibt.
Dann bin ich gerne bereit, mich bei Dir zu entschuldigen, GERAD.
Einstweilen nehme ich mir aber die Freiheit heraus, Deine angeblichen Mädchenerlebnisse im Napoleonhof NICHT zu glauben.

@gfox
mir ist es ja auch echt egal was du denkst und erlebst oder glaubst, nur sich anmeldem in diesem forum und einfach nur immer irgendwelche vermutungen aufstellen ist sehr schwach!!! ach ja einen bericht hast ja schon abgegeben von deinen 19 beiträgen :daumen:

:nono:

Im Lusthaus lief es bei den CB Threads ähnlich.
Wurden aber dann immer wieder als Ganzes in den Rundordner verschoben. Folgte ein Aufschrei, aber die Störenfriede waren wieder geraume Zeit arbeitslos. Bis sich halt wieder die Berichte häuften.... Ging etliche Male so, auch hier wäre es mittlerweilen angebracht.
Wem das dumme Geschwätz reicht kann ja auch zu anderen Foren wechseln. Da gibt´z.B ein paar Insiderforen; die Meisten hier würden dort gar keinen Zutritt erhalten. Womit die erste Hürde genommen wäre...

Noch ein paar Sätze zu Gerad:
Ich schließe aus, dass er im Napoleonhof etwas anderes als nur Kunde ist. Ich glaube ihm jeden seiner Berichte. Und wenn er öfter im gleichen Puff war läuft es halt leichter. Die Mädels sprechen untereinander, auch über Hurenböcke und so.
Sie lesen hier mit und alle kennen den Gerad. Und wissen von ihren Kolleginnen, auf was er so steht. Folglich ein Leichtes, ihn für Geld zufriedenzustellen. Auch für Neue.

fg.
dn1

Sugarfree und Dan1 sind halt leichtgläubig !
Doch uns Innviertlern macht man nichts vor.
Das wäre ja noch schöner, kritische Berichte zu verschieben. Wenn das im Lusthaus so ist, dann werde ich dort sicher nie die 20 Euro zahlen.

Aber ich bin ja gespannt, was andere Forumleser berichten, die sich im Napoleonhof über den Stammkunden GERHARD erkundigen.

Auch wenn ich noch nicht so viele Beiträge geliefert habe, so steht mir das Recht zu, mich kritisch zu äußern.
Und wenn mir was auffällt, was stinkt, dann muss ich das leider sagen.

Sag:

Hast Du schon das neue "Duft- und Geruchs-Internet"???:fragezeichen:

und zum Thema Gerad:

Er ist schon ziemlich lange hier und wird von den meisten Lesern Als seriöser Beiträge Lieferant anerkannt. Er hat schon viele positive und auch negative Berichte geschrieben. Aber sicher keine offizielle Werbung. Ich bin Gastwirt und freue mich auch wenn jemand positive Erlebnisse über mein Lokal weitererzählt!!!:daumen:

Ich sage jetzt gar nichts mehr zu dem Thema und hoffe auf die Bestätigung anderer Forummitglieder eines Stammgastes GERHARD im Napoleonhof.
Dann bin ich sogar bereit, mich zu entschuldigen. Doch ich täusche mich selten.

Sugarfree und Dan1 sind halt leichtgläubig !
Doch uns Innviertlern macht man nichts vor.
Das wäre ja noch schöner, kritische Berichte zu verschieben. Wenn das im Lusthaus so ist, dann werde ich dort sicher nie die 20 Euro zahlen.

Aber ich bin ja gespannt, was andere Forumleser berichten, die sich im Napoleonhof über den Stammkunden GERHARD erkundigen.

Auch wenn ich noch nicht so viele Beiträge geliefert habe, so steht mir das Recht zu, mich kritisch zu äußern.

Solchen Innviertler braucht man nichts vormachen, die tun das offensichlich selber.
Bemerkenswert: Man spinnt sich etwas aus ein paar Vermutungen zusammen und betrachtet es als erwiesen, solange nicht das Gegenteil bewiesen ist.
Allerhand. Schreib halt nicht mit jedem 2.Satz, dass Du Innviertler bist - ich kenne viele Rieder, Braunauer usw. mit einem ungestörten Verhältnis zu unserem Rechtssystem.
Die könnten sich betroffen fühlen .....

Das mit unserem CB-Thread in LH hast Du scheinbar nicht geschnallt. Von allen Berichten lebt ein Forum.
Von postiven Erlebnissen wie auch von "Reinfaller", wenn sie nur eingegeben werden. Nur unqualifizierte Behauptungen gehören in den Müll. Besonders wenn dabei andere User angegriffen werden. Die sind auch in den CB_Threads von außen gekommen. Von Leuten, die nicht einmal gewußt haben, wo die Hütte steht. Und wenn sich diese Figuren einschleichen, ist es besser alles zu löschen.
Weil dann wenigstens die Chance auf einen erfolgreichen Neustart gewahrt bleibt.

Bevor Du wieder antwortest, lies Dir bitte diese Zeilen jetzt 2x durch. Du ersparst uns und Dir jede Menge Blödsinn.

Besser wäre freilich Deine Erfahrung hier preiszugeben. Geh hin und wenn es Schitt war berichte darüber. Wäre allen damit geholfen.

Würden mich Deine Phantasien quälen täte ich behaupten Du kommst von der Konkurenz und mußt jedesmal furchtbar leiden, wenn Du die vollen Parkplätze beim NH siehst......

Tu ich aber nicht, ich bleibe lieber bei den Fakten.
Welche derzeit alle gegen Dich sprechen.

fg.
dn1

Würden mich Deine Phantasien quälen täte ich behaupten Du kommst von der Konkurenz und mußt jedesmal furchtbar leiden, wenn Du die vollen Parkplätze beim NH siehst......

Tu ich aber nicht, ich bleibe lieber bei den Fakten.
Welche derzeit alle gegen Dich sprechen.

fg.
dn1

Also vor 2-3 Monaten waren die Parkplätze nicht so voll, aber
vielleicht hat Gerad das Geschäft angekurbelt.:mrgreen:

Also vor 2-3 Monaten waren die Parkplätze nicht so voll, aber
vielleicht hat Gerad das Geschäft angekurbelt.:mrgreen:

Sind wir doch froh, wenn die Geschäfte gut gehen!!!

Ihr wißt doch Alle:

Gutes Geschäft - Gute Laune - Gutes Service
So ist nun mal der Kreislauf

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben