- Reaktionen
- 317
dabei geht es doch um "fit mach mit"
in diesem sinne: happy nationalfeiertag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dabei geht es doch um "fit mach mit"
Meiner Meinung nach betreibst du in Sachen Patriot Schwarz-Weiss Malerei. Fuer dich gibt es nur lupenreine Patrioten und solche die dieses nur Vorheucheln und in Wirklichkeit eine Vereinigung mit einem anderen Land sind.Das wären sie, wenn sie vorheucheln würden italienische Patrioten zu sein, obwohl sie es nicht sind.
Ich selber betrachte Patriotismus auch mehr als skeptisch.
Dem BP heute die Hand zu schütteln hat mich extremst seelisch berührt. Eigenartiges Gefühl...
Ne, es interessiert sich eh niemand für sowas.
Meiner Meinung nach betreibst du in Sachen Patriot Schwarz-Weiss Malerei.
Lass den nationalen Traeumern auch ihre Nostalgie und Zeremonien.
? D.h. der Grund für einen Nationalfeiertag (also etwas wichtiges in der Geschichte unseres Landes) sollen wir tauschen gegen einen Tag an dem vll. nix passiert und was nie mit etwas, irgendwas zu tun hatte.Es wäre wesentlich besser gewesen einen Tag sich auszusuchen der kommende Regierungsformen überlebt. Also etwas langfristiges das nicht von politischen Ereignissen abgeleited wird..
Für mich ist die Wahl des Datums eine Fehlleistung.
Wenn du in erster Linie davon ausgeht, dass etwas geheuchelt ist, was jemand sagt, liegt natuerlich ein Misstrauen deinerseits vor, das dir so schnell niemand nehmen kann.Aber genauso kann ich eben feststellen, daß wenn wer eben Deutschnationalist ist, er eben kein Österreichpatriot ist. Die, die es dennoch vorgeben zu sein, heucheln es aus opportunistischen Gründen eben nur vor!
Das finde ich eine interessante Überlegung.Wenn sich Oesterrichpatriotismus und Deutschnationalismus gegeneinander 100 Prozent ausschliessen koennte man auch argumentieren, Oesterreicher, die noch mehr EU Integration verlangen, sind keine Oesterreichpatrioten.
trotzdem sollte man jemanden, der mehr als 20 Prozent der Oesterreicher im Nationalrat vertritt auch zugestehen, dass er Oesterreichpatriotismus besitzt.