also ich würde, bzw. habe schwarz gewählt. meiner meinung nach die einzige wählbare partei derzeit! aber nicht, weil mir deren programm so gut gefällt (obwohl, eigentlich gefällt mir der großteil schon, vor allem der gewissenhafte umgang mit dem staatsbudget), sondern weil die anderen parteien noch viel mehr blödsinn verzapfen.
und der absolute gipfel is ja echt der gusenbauer! wenn ich dem sein blödes grinsen im gesicht sehe, kommt mir sowieso das kotzen. dass die spö noch immer nicht gecheckt hat, dass sie mit einem anderen parteiobmann viel besser abschneiden würden!
habt ihr gesehen, wie blöd und überheblich der gegrinst hat, während der schüssel seine wahlniederlage eingestanden hat? dann redet der gusi auch noch so unobjektiven blödsinn, wie dass das volk eine änderung wünscht. - warum hat er dann auch stimmen verloren? außerdem SEINE änderungen bringen ja eh nur asozialen menschen vorteile. er spricht ja von fairness braucht das land. hahaha, klaro, das was wir brav verdienen, sollte anderen in den arsch gesteckt werden, die weniger oder gar nicht arbeiten.
und bezüglich den fehlenden arbeitsplätzen würde der liebe gusi ja sicher sofort künstliche beamtenposten schaffen, die dann 3000 euro im monat verdienen, aber nur 3 stunden am tag arbeiten. - klar, so haben wir weniger arbeitslose, aber bringen tut uns des außer noch mehr defizit rein gar nix!
ok, ich glaub ich sollte aufhören, wird zu lang, keiner liest es und ich reg mich zu sehr auf!
euer tintifax