Nationalratswahl am 1. Oktober

Wen wählt ihr am 1. Oktober?

  • ÖVP

    Stimmen: 34 23,8%
  • SPÖ

    Stimmen: 38 26,6%
  • Grüne

    Stimmen: 23 16,1%
  • FPÖ

    Stimmen: 27 18,9%
  • BZÖ

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere

    Stimmen: 8 5,6%
  • weiss noch nicht

    Stimmen: 5 3,5%
  • gar nicht

    Stimmen: 8 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    143
  • Umfrage geschlossen .
Jerry
Du bist der beste Beweis dafür dass es keine Intelligenz/Hirn braucht um teilweise vernünftige Ansichten zu vertreten,
sondern dass es reicht das Glück gehabt zu haben von anscheinend intelligenten Menschen konditioniert worden zu sein. :mrgreen:

hat wer a glockerl läuten lassen?
 
Hier geht es um die Nationalratswahl . Mach ein eigenes Thema wo wir diese Frage erörtern können wenn sie dir am Herzen liegt .
 
man mag ihr (teilweise zweifelsohne zu recht) alles mögliche umhängen:

aber mich würd jetzt interessieren in welchen fällen die katholische kirche die todesstrafe befürwortet hat.

mit quellenangabe. bitte - danke.

inquisition :mrgreen:
aber die spaßigen gesetze stehn im deuteronomium. spannende lektüre für dunkle nächte.
 
Werden Wetten angenommen ?
Sicher :roll:
Wenn du willst schreib etwas .
:mrgreen:
Will ich ..... Deine Aussage:
Ich nehme mit der Prostituierten vorlieb = ein Mistkübel für meinen Sperma .
.... ist unmenschlich, menschenverachtend, und besonders für einen Freier ausgesprochen geschmack- und charakterlos.
Und dass Du Dich jetzt windest wie ein Wurm, nur um Dich nicht entschuldigen zu müssen, macht Dich zusätzlich noch zu einem Feigling.

Das wars für's erste :cool:
 
also ich würde, bzw. habe schwarz gewählt. meiner meinung nach die einzige wählbare partei derzeit! aber nicht, weil mir deren programm so gut gefällt (obwohl, eigentlich gefällt mir der großteil schon, vor allem der gewissenhafte umgang mit dem staatsbudget), sondern weil die anderen parteien noch viel mehr blödsinn verzapfen.

und der absolute gipfel is ja echt der gusenbauer! wenn ich dem sein blödes grinsen im gesicht sehe, kommt mir sowieso das kotzen. dass die spö noch immer nicht gecheckt hat, dass sie mit einem anderen parteiobmann viel besser abschneiden würden! :mauer:

habt ihr gesehen, wie blöd und überheblich der gegrinst hat, während der schüssel seine wahlniederlage eingestanden hat? dann redet der gusi auch noch so unobjektiven blödsinn, wie dass das volk eine änderung wünscht. - warum hat er dann auch stimmen verloren? außerdem SEINE änderungen bringen ja eh nur asozialen menschen vorteile. er spricht ja von fairness braucht das land. hahaha, klaro, das was wir brav verdienen, sollte anderen in den arsch gesteckt werden, die weniger oder gar nicht arbeiten.

und bezüglich den fehlenden arbeitsplätzen würde der liebe gusi ja sicher sofort künstliche beamtenposten schaffen, die dann 3000 euro im monat verdienen, aber nur 3 stunden am tag arbeiten. - klar, so haben wir weniger arbeitslose, aber bringen tut uns des außer noch mehr defizit rein gar nix!

ok, ich glaub ich sollte aufhören, wird zu lang, keiner liest es und ich reg mich zu sehr auf! ;)

euer tintifax
 
Was hätte er denn auch sonst machen sollen?

na zum beispiel nicht so blöd grinsen, sondern genau zuhören, was die anderen sagen...

außerdem sein grinsen würd ich gern sehen, wenn er keine koalition zusammenbekommt und es zu neuwahlen kommt und er dann womöglich wieder nur zweiter wird...
 
Schüssels Eingeständnis der Wahlniederlage fand ich eigentlich sehr gut - ohne irgendwelche Untergriffe, ohne das Wetter, die Mondphasen oder die Krankheit Castros dafür verantwortlich zu machen. Bitte nicht wieder fragen, was er sonst hätte tun sollen - es geht um die Art und Weise.

Gruslbrunners grinsen dabei.....naja.....passt zu seinem Intellekt.....und der könnt unser neuer Kanzler werden :kotzen:

Najo - so ists wohl in der Demokratie.......oder kommts anders? :fragezeichen:
 
und der absolute gipfel is ja echt der gusenbauer! wenn ich dem sein blödes grinsen im gesicht sehe, kommt mir sowieso das kotzen. dass die spö noch immer nicht gecheckt hat, dass sie mit einem anderen parteiobmann viel besser abschneiden würden! :mauer:

na was soll er machen? weinen, weil die gegner verloren haben?

habt ihr gesehen, wie blöd und überheblich der gegrinst hat, während der schüssel seine wahlniederlage eingestanden hat? dann redet der gusi auch noch so unobjektiven blödsinn, wie dass das volk eine änderung wünscht. - warum hat er dann auch stimmen verloren?

die paar stimmen. was hat das österreichische volk den sonst gemeint, als sich 10 % der wähler dazu entschieden haben, nicht mehr övp zu wählen?

außerdem SEINE änderungen bringen ja eh nur asozialen menschen vorteile. er spricht ja von fairness braucht das land. hahaha, klaro, das was wir brav verdienen, sollte anderen in den arsch gesteckt werden, die weniger oder gar nicht arbeiten.

kannst auch gerne das amerikanische system haben wenn du möchtest. zahl dir einfach alles selber :mrgreen: aber komm dann nicht jammer, wenn du dir zu wenig auf die seite gelegt hast, um später mal deine krankenhausrechnungen zu bezahlen.

und bezüglich den fehlenden arbeitsplätzen würde der liebe gusi ja sicher sofort künstliche beamtenposten schaffen, die dann 3000 euro im monat verdienen, aber nur 3 stunden am tag arbeiten. - klar, so haben wir weniger arbeitslose, aber bringen tut uns des außer noch mehr defizit rein gar nix!

sicher doch, in österreich gibts ja nur DIE BEAMTEN. schonmal überlegt, welche gruppen von menschen da reinfallen? feuerwehr, rettung, polizei, lehrerschaft, professoren. nicht nur die schreibtischattentäter, die dir im moment vor augen schweben.
 
Gruslbrunners grinsen dabei.....naja.....passt zu seinem Intellekt.....und der könnt unser neuer Kanzler werden :kotzen:

Man kann dem Gusenbauer ja vieles vorwerfen, aber Dummheit sicher nicht. Er präsentiert sich jedoch nach wie vor unter seinem geistigen Niveau, finde ich, auch wenn es insgesamt schon ein wenig besser geworden ist.
 
.....und deswegen als werbe-parolen für so manche die nicht weiter denken zwar gut klingen, de facto aber nicht durchsetzbar sind.
lg

Ich nehm mal an, Du meinst auch Dinge wie "300k Ausländer abschieben, Eurofightervertrag stornieren, 800,- Euro Grundsicherung für alle, Studiengebühren abschaffen, Unternehmen mit Belastungsinitiative gen Osten verjagen (und die neuen Arbeitslosen dann ham eh die Grundsicherung)..." oder?

Wenn nicht - passt alles gut denn ist alles nicht realisierbar geschweigedenn finanzierbar! :roll:

Außer der nächste Finanzminister kennt das Forum da und kommt drauf man könnt eine :anspritzen: Abgabeoder eine :poppen: Steuer einführen :mrgreen:
 
Man kann dem Gusenbauer ja vieles vorwerfen, aber Dummheit sicher nicht. Er präsentiert sich jedoch nach wie vor unter seinem geistigen Niveau, finde ich, auch wenn es insgesamt schon ein wenig besser geworden ist.

Sorry aber da bin ich nicht deiner Meinung!

Ich bin kein Partei-Mitglied irgendwo noch ein Schüssel-Jünger aber Gusi mag mit neuem Haarschnitt und Intellekt-Push-Brille sein optisches Äußeres geändert haben jedoch seine Aussagen sprühen nicht von Kreativität und Weitsicht.....weder vor noch nach der Wahl!
 
die paar stimmen. was hat das österreichische volk den sonst gemeint, als sich 10 % der wähler dazu entschieden haben, nicht mehr övp zu wählen?

hast du das wirklich nicht durchschaut? die 10% haben nicht entschieden "nicht mehr ÖVP" zu wählen, sondern gar nicht zu wählen, weil sie sich sicher waren, dass die ÖVP auch ohne deren stimme gewinnt, weil nunmal die mehrheit österreichs mit der regierung zufrieden war! (zumindest zufriedener, als mit einer rot-grünen regierung)
 
Sorry aber da bin ich nicht deiner Meinung!

Ich bin kein Partei-Mitglied irgendwo noch ein Schüssel-Jünger aber Gusi mag mit neuem Haarschnitt und Intellekt-Push-Brille sein optisches Äußeres geändert haben jedoch seine Aussagen sprühen nicht von Kreativität und Weitsicht.....weder vor noch nach der Wahl!


Naja, das ist ja was anderes. Ich sag ja nicht, dass ich seine Meinung oder seine Aussagen für gut befinde oder sie für weitsichtig halte.

Dein Posting vorher hat halt sehr nach "der ist nicht intelligent" geklungen und das, wie gesagt, kann man ihm nicht nachsagen, auch wenn es sonst genügend Dinge gibt, die man ihm vorwerfen kann. ;)
 
die 10% haben nicht entschieden "nicht mehr ÖVP" zu wählen, sondern gar nicht zu wählen, weil sie sich sicher waren, dass die ÖVP auch ohne deren stimme gewinnt, weil nunmal die mehrheit österreichs mit der regierung zufrieden war! (zumindest zufriedener, als mit einer rot-grünen regierung)

Das ist Schönrederei.
 
die mehrheit der österreicher war mit schwarz/orange zufrieden?
na owa nur in so manchen träumen, oder;)

man hatte ja garkeine wahl, auf schwarz orange zu verzichten, hat uns ja keiner gfragt wie die fpö zubruch gegangen is!

da mach ma einfach eine neue, fpö kopie, bzö und die österreicher werden scho gusch sein!

bis halt zum vorigen wahlsonntag!
 
Zurück
Oben