Nationalratswahl am 1. Oktober

Wen wählt ihr am 1. Oktober?

  • ÖVP

    Stimmen: 34 23,8%
  • SPÖ

    Stimmen: 38 26,6%
  • Grüne

    Stimmen: 23 16,1%
  • FPÖ

    Stimmen: 27 18,9%
  • BZÖ

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere

    Stimmen: 8 5,6%
  • weiss noch nicht

    Stimmen: 5 3,5%
  • gar nicht

    Stimmen: 8 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    143
  • Umfrage geschlossen .
Warum würdest du das merkwürdig finden?.
Das gibt's ja eh in der Realität.

Jetzt sag blos , dass diese Gewerkschaft wo ich jahrelang eingezahlt habe das Geld auch noch verspekuliert hat und das es den Streikfond dieser Gewerkschaft nicht gibt . :shock: :shock: :ironie:
 
dass die Kirche mehr nach der Bibel leben sollte und dass es dann keine Homosexuelle Übergriffe von Pristern auf minderjährige Ministranten geben würde .

:nono::nono: bibel goa ned notwendig--> gesetze einhalten reicht:mad:
 
Ich bin nicht Mitglied dort , also steht mir auch keine Meinung zu , was sie tun MÜSSEN oder nicht . Aber genauso wie ich es Merkwürdig finden würde , wenn "der große Drache" ( nicht lachen das heißt wirklich so ) vom KU Klux Klan eine schwarze Frau heiraten würde , das Oberhaupt der Budisten Die Folter befürwortet oder eine Gewerkschaft eine Bank besitzt und Spekulationsgeschäfte damit unterstützt .

Deine Postings werden immer wirrer.
 


:nono::nono: bibel goa ned notwendig--> gesetze einhalten reicht:mad:

Erstens das. Zweitens aber kann man natürlich auch sagen, dass ein Leben nach der Bibel, vorzugsweise natürlich nach dem Neuen Testament, welches ja für die katholische Kirche den Maßstab darstellt, ein Leben im Rahmen der Gesetze zwingend vorschreibt.

Nach dem Hauptgebot soll man ja seinen Nächsten lieben wie sich selbst, und das schließt wohl ungesetzliche Handlungen gegen Andere aus.

Bei Beachtung dieses Gebotes oder auch nur der primitivsten Höflichkeit wären wohl auch solche Meldungen nicht möglich:
Ich nehme mit der Prostituierten vorlieb = ein Mistkübel für meinen Sperma .
Zum Beispiel :cool:
 
Tja lieber Steirerbua da ich nicht Mitglied irgendeines Vereins , Partei , Sekte , ... bin , muß ich mich auch nicht nach deren Regeln halten .
 
Tja lieber Steirerbua da ich nicht Mitglied irgendeines Vereins , Partei , Sekte , ... bin , muß ich mich auch nicht nach deren Regeln halten .

Wennst Dich nach überhaupt keinen Regeln halten willst, dann brauchst Du Dir über irgendwelche anderen Leute nicht Dein Maul zu zerreissen, weißt?

Kehr zuerst den Dreck vor Deiner eigenen Tür! Gibt ja genug.
Ich zitier's Dir gern noch einmal:
Ich nehme mit der Prostituierten vorlieb = ein Mistkübel für meinen Sperma .

Ist sicher nicht das letzte Mal :cool:
 
Wennst Dich nach überhaupt keinen Regeln halten willst, dann brauchst Du Dir über irgendwelche anderen Leute nicht Dein Maul zu zerreissen, weißt?

Oooh ein Vertreter der Meinungsfreiheit . Bitte lies es langsam nocheinmal , dann verstehst du es vielleicht . Da ich nicht Mitglied der katholischen Kirche oder Moslem bin brauche ich mich an das Schweinefleischverbot nicht halten . Da ich nicht Mitglied einer politischen Partei bin .... selbiges . Ich halte mich an die Gesetze . Soweit man es muß . ( wer ist trotz Verbot nicht schon bei Rot über die Kreuzung gegangen oder hat wissentlich falsch geparkt ? ) Sonst ??? Ich kann aber sehr wohl ( Meinungsfreiheit ) sagen , dass ich es Merkwürdig finde wenn Organisationen Regeln aufstellen , Leute dann dort freiwillig Mitglied werden und sich dann nicht an derren Regeln halten .
 


vor allem die rolle des vatikans als nazischleuse ist heute evident


Naja die Kirche hat den Nazis die Kirchensteuer zu verdanken, da kann man sich schon mal ein wenig revanchieren. Oder liege ich da etwa ganz falsch?
 
Ich kann aber sehr wohl ( Meinungsfreiheit ) sagen , dass ich es Merkwürdig finde wenn Organisationen Regeln aufstellen , Leute dann dort freiwillig Mitglied werden und sich dann nicht an derren Regeln halten .

Wenn du es merkwürdig findest, könntest du ja nach dem Grund dafür suchen.
Ich kann dir einige Hinweise darauf geben.
Wenn die Eltern in der Kirche sind werden meist auch die Kinder getauft und sind dann "automatisch" Mitglied. Dann werden sie entsprechend erzogen (Religionsunterricht ec.).
Austreten ist ein Aufwand und kann je nach Wohnort auch so seine Nachteile mit sich bringen.
Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden, könnte man scherzhaft sagen, aber die christlichen Kirchen haben ja Mittel und Wege gefunden ev Übertretungen zu entschuldigen (Beichte Abendmahl).
Meine Erfahrungen sind mittlerweile die, dass gerade die, die in ihrem Leben am meisten über Glauben und Kirchen hergezogen haben, am schnellsten in die Kirche rennen, wenn sie die Zielfagge in Sichtweite haben, dh wenn das Lebenslicht zu flackern beginnt.
 
Mit der Zwangsmitgliedschaft hast du sicher recht aber ein Prister der ..... sollte es besser wissen . Und mit dieser Ansicht verletze ich sicher keine Foren Regeln .
 
Und mit dieser Ansicht verletze ich sicher keine Foren Regeln.
Das ist richtig! Und wenn Du Deine Ansichten, anständig und nicht verletzend bis menschenverachtend rüberzubringen vermagst, wird keiner groß was sagen! ;)
 
Ich kann aber sehr wohl ( Meinungsfreiheit ) sagen , dass ich es Merkwürdig finde wenn Organisationen Regeln aufstellen , Leute dann dort freiwillig Mitglied werden und sich dann nicht an derren Regeln halten .

Du kannst alles sagen, was Du unter Achtung der Menschenwürde und jener Höflichkeit, welche sogar Deinem Verstand zuzumuten sein müsste, sagst.

Aber diesen Satz.....
Ich nehme mit der Prostituierten vorlieb = ein Mistkübel für meinen Sperma .
..... werde ich Dir solange bei jeder Gelegenheit unter die Nase halten, bis Du Dich dafür entschuldigst, oder bis es einem von uns zu dumm wird.

Ich werde das nicht sein :cool:
 
..... werde ich Dir solange bei jeder Gelegenheit unter die Nase halten, bis Du Dich dafür entschuldigst, oder bis es einem von uns zu dumm wird.

Ich werde das nicht sein :cool:

Werden Wetten angenommen ? Das Prinzip der Aussage steht , auch wenn die Wahl der Worte vielleicht für einen Steirer ( und andere ) zu direkt ( Menschenverachtend ) sind . An und für sich stimmt die Aussage . ( Wortwahl einmal beiseite geschoben ) Der Freier will nur Ficken und die Prostituierte nur das Geld . Bringen wir es auf einen Nenner . Aber eigentlich sollten wir uns hier über die Wahl und nicht über Kirche und Prostituierte unterhalten . Wenn du willst schreib etwas .
 
Die Aussage als solche stimmt ????

Ja, nämlich daß Deine Aussage mitn Mistkübel menschenverachtend ist. Aber noch viel schlimmer ist, daß Du an Deiner Aussage nix schlechtes erkennst - daß macht Dich Charakterlos.
 
Zurück
Oben