H
Gast
(Gelöschter Account)
Warum würdest du das merkwürdig finden?.eine Gewerkschaft eine Bank besitzt und Spekulationsgeschäfte damit unterstützt .
Das gibt's ja eh in der Realität.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum würdest du das merkwürdig finden?.eine Gewerkschaft eine Bank besitzt und Spekulationsgeschäfte damit unterstützt .
Warum würdest du das merkwürdig finden?.
Das gibt's ja eh in der Realität.
dass die Kirche mehr nach der Bibel leben sollte und dass es dann keine Homosexuelle Übergriffe von Pristern auf minderjährige Ministranten geben würde .
Ich bin nicht Mitglied dort , also steht mir auch keine Meinung zu , was sie tun MÜSSEN oder nicht . Aber genauso wie ich es Merkwürdig finden würde , wenn "der große Drache" ( nicht lachen das heißt wirklich so ) vom KU Klux Klan eine schwarze Frau heiraten würde , das Oberhaupt der Budisten Die Folter befürwortet oder eine Gewerkschaft eine Bank besitzt und Spekulationsgeschäfte damit unterstützt .
bibel goa ned notwendig--> gesetze einhalten reicht
Zum BeispielIch nehme mit der Prostituierten vorlieb = ein Mistkübel für meinen Sperma .
Deine Postings werden immer wirrer.
Tja lieber Steirerbua da ich nicht Mitglied irgendeines Vereins , Partei , Sekte , ... bin , muß ich mich auch nicht nach deren Regeln halten .
Ich nehme mit der Prostituierten vorlieb = ein Mistkübel für meinen Sperma .
Wennst Dich nach überhaupt keinen Regeln halten willst, dann brauchst Du Dir über irgendwelche anderen Leute nicht Dein Maul zu zerreissen, weißt?
vor allem die rolle des vatikans als nazischleuse ist heute evident
Ich kann sie für dich einfacher gestalten .
Aber nicht unbedingt in diesem Forum und auf diese, alle User provozierende Art und Weise: http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=23046Ich kann aber sehr wohl ( Meinungsfreiheit ) sagen , dass ich es Merkwürdig finde wenn Organisationen Regeln aufstellen , Leute dann dort freiwillig Mitglied werden und sich dann nicht an derren Regeln halten .
Ich kann aber sehr wohl ( Meinungsfreiheit ) sagen , dass ich es Merkwürdig finde wenn Organisationen Regeln aufstellen , Leute dann dort freiwillig Mitglied werden und sich dann nicht an derren Regeln halten .
Das ist richtig! Und wenn Du Deine Ansichten, anständig und nicht verletzend bis menschenverachtend rüberzubringen vermagst, wird keiner groß was sagen!Und mit dieser Ansicht verletze ich sicher keine Foren Regeln.
Ich kann aber sehr wohl ( Meinungsfreiheit ) sagen , dass ich es Merkwürdig finde wenn Organisationen Regeln aufstellen , Leute dann dort freiwillig Mitglied werden und sich dann nicht an derren Regeln halten .
..... werde ich Dir solange bei jeder Gelegenheit unter die Nase halten, bis Du Dich dafür entschuldigst, oder bis es einem von uns zu dumm wird.Ich nehme mit der Prostituierten vorlieb = ein Mistkübel für meinen Sperma .
..... werde ich Dir solange bei jeder Gelegenheit unter die Nase halten, bis Du Dich dafür entschuldigst, oder bis es einem von uns zu dumm wird.
Ich werde das nicht sein
Menschenverachtend
So ist es. Charakterlos hast noch vergessen.
Die Aussage als solche stimmt ????