Nationalratswahl am 1. Oktober

Wen wählt ihr am 1. Oktober?

  • ÖVP

    Stimmen: 34 23,8%
  • SPÖ

    Stimmen: 38 26,6%
  • Grüne

    Stimmen: 23 16,1%
  • FPÖ

    Stimmen: 27 18,9%
  • BZÖ

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere

    Stimmen: 8 5,6%
  • weiss noch nicht

    Stimmen: 5 3,5%
  • gar nicht

    Stimmen: 8 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    143
  • Umfrage geschlossen .
schüler seid ihr alle da??? jetzt is geschichtsunterricht :mauer: :mauer: :mauer:

ich würd manches anders formulieren --> aber recht hat er der oasis ist alles korrekt soweit ich mich noch erinnere --> vor allem die rolle des vatikans als nazischleuse ist heute evident

:mrgreen: mike reg di ned auf--> schlecht fian kreislauf :shock:
 
Die Kirche hat es sich seit 2000 Jahren gerichtet . Die sollten ihre eigene Bibel besser lesen dann würde so mancher Pfarrer die Ministranten in ruhe lassen . Auf Homosexualität steht nämlich , als Todsünde , die Todesstrafe . Ausserdem ist der genuß von Schweinefleisch nicht nur den Moslems verboten ( Ge / Verbote stehen im dritten Buch Mose ) Aber Macht Korrupiert .
 
man mag ihr (teilweise zweifelsohne zu recht) alles mögliche umhängen:

aber mich würd jetzt interessieren in welchen fällen die katholische kirche die todesstrafe befürwortet hat.

mit quellenangabe. bitte - danke.
 
Im dritten Buch Mose stehen alle Ge und Verbote drinnen : Kein Schweinefleisch , Straussenfleisch , .... essen und etliche Male die Forderung : Muß zu Tode gebracht werden . Unter anderen eben bei Homosexualität .
 
Aber nur zur Fastenzeit.
Generell nicht.

Nicht nur zur Fastenzeit . Im Kapitel 11 ( 3 Buch Mose ) stehen generell alle Speisen die man essen darf oder nicht . Das Schwein ist verboten . Im Kapitel 20 stehen alle Strafen die mit dem Tode bestraft gehören . Aber lassen wir das Thema Kirche besser raus hier .
 
nachdemsd dein bemmerl hast fallen lassen weichst aus. :mrgreen:

nocheinmal: wann hat die katholische kirche in jüngster zeit die todesstrafe befürwortet?
 
katolische kirche is de grösste sekte der welt und um nix besser als alle anderen sekten!;)
 
nachdemsd dein bemmerl hast fallen lassen weichst aus. :mrgreen:

nocheinmal: wann hat die katholische kirche in jüngster zeit die todesstrafe befürwortet?

Ich habe nicht gesagt , dass die Kirche in jüngster Zeit die Todesstrafe befürwortet hat , sondern , dass die Kirche mehr nach der Bibel leben sollte und dass es dann keine Homosexuelle Übergriffe von Pristern auf minderjährige Ministranten geben würde .
 
...dass die Kirche mehr nach der Bibel leben sollte und dass es dann keine Homosexuelle Übergriffe von Pristern auf minderjährige Ministranten geben würde .

das heisst also dass die katholische kirche die todesstrafe bei im rahmen ihrer homosexualität straffällig gewordenen priestern befürworten sollte.

aha.
 
nocheinmal: wann hat die katholische kirche in jüngster zeit die todesstrafe befürwortet?

Das machen sie nicht mehr, die halten das Leben hoch. Aber sie sind
Befürworter des OHNE Services, auch unter gefährlichen Umständen. Das kommt dann schon wieder der Todesstrafe näher...;)
 
Das machen sie nicht mehr, die halten das Leben hoch. Aber sie sind
Befürworter des OHNE Services, auch unter gefährlichen Umständen. Das kommt dann schon wieder der Todesstrafe näher...;)

so gesehen... :mrgreen:
 
das heisst also dass die katholische kirche die todesstrafe bei im rahmen ihrer homosexualität straffällig gewordenen priestern befürworten sollte.

aha.

Ich bin nicht Mitglied dort , also steht mir auch keine Meinung zu , was sie tun MÜSSEN oder nicht . Aber genauso wie ich es Merkwürdig finden würde , wenn "der große Drache" ( nicht lachen das heißt wirklich so ) vom KU Klux Klan eine schwarze Frau heiraten würde , das Oberhaupt der Budisten Die Folter befürwortet oder eine Gewerkschaft eine Bank besitzt und Spekulationsgeschäfte damit unterstützt .
 
Zurück
Oben