K
Gast
(Gelöschter Account)
schüler seid ihr alle da??? jetzt is geschichtsunterricht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schüler seid ihr alle da??? jetzt is geschichtsunterricht
mike reg di ned auf--> schlecht fian kreislauf [/CENTER]
Auf Homosexualität steht nämlich , als Todsünde , die Todesstrafe .
Aber nur zur Fastenzeit.. Ausserdem ist der genuß von Schweinefleisch nicht nur den Moslems verboten ( Ge / Verbote stehen im dritten Buch Mose )
( Ge / Verbote stehen im dritten Buch Mose )
Aber nur zur Fastenzeit.
Generell nicht.
nachdemsd dein bemmerl hast fallen lassen weichst aus.
nocheinmal: wann hat die katholische kirche in jüngster zeit die todesstrafe befürwortet?
ich will nachrecherchieren (weil daran kann ich mich auch nicht erinnern) und schon stürzt der PC ab .... was uns das wohl sagen will ...
...dass die Kirche mehr nach der Bibel leben sollte und dass es dann keine Homosexuelle Übergriffe von Pristern auf minderjährige Ministranten geben würde .
Brauchst Du Hilfe, Luxi ??
Also Moses
na ich machs eh net
nocheinmal: wann hat die katholische kirche in jüngster zeit die todesstrafe befürwortet?
Brauch ka hilfe beim moses, sondern beim ... pc natürlich
Das machen sie nicht mehr, die halten das Leben hoch. Aber sie sind
Befürworter des OHNE Services, auch unter gefährlichen Umständen. Das kommt dann schon wieder der Todesstrafe näher...
das heisst also dass die katholische kirche die todesstrafe bei im rahmen ihrer homosexualität straffällig gewordenen priestern befürworten sollte.
aha.