Nationalratswahl am 1. Oktober

Wen wählt ihr am 1. Oktober?

  • ÖVP

    Stimmen: 34 23,8%
  • SPÖ

    Stimmen: 38 26,6%
  • Grüne

    Stimmen: 23 16,1%
  • FPÖ

    Stimmen: 27 18,9%
  • BZÖ

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere

    Stimmen: 8 5,6%
  • weiss noch nicht

    Stimmen: 5 3,5%
  • gar nicht

    Stimmen: 8 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    143
  • Umfrage geschlossen .
jaja, na die haben dreingschaut, lächerlich die gehrer und das is ne bildungsministerin!

das alleine sagt scho wie dämlich da wolferl is, naja der rest seiner minister is ja auch zum kacken!

das schlimme daran ist, das diese bagasch noch soviel kohle bekommen für des, das sie so ne kacke fabriziert haben und des 6 jahre lang!:daumen:
 
dem gehört echt der kragen umgedreht, scheiss schönredner!

jaja, na die haben dreingschaut, lächerlich die gehrer und das is ne bildungsministerin!

das alleine sagt scho wie dämlich da wolferl is, naja der rest seiner minister is ja auch zum kacken!

das schlimme daran ist, das diese bagasch noch soviel kohle bekommen für des, das sie so ne kacke fabriziert haben und des 6 jahre lang!:daumen:

Es lebe das Stammtisch-Niveau oder wie?
 
ja, es lebe die freie meinungsäusserung gegen so a gsindel vo regierung!:mrgreen:
 
ja, es lebe die freie meinungsäusserung gegen so a gsindel vo regierung!:mrgreen:

Man kann eine Meinung aber so oder so ausdrücken. Ich find's halt schlimm, wenn man es nicht anders kann als auf eben diesem Niveau. Kritik ist erlaubt und ja, ich bin gerade was Schüssel, Gehrer & Co betrifft, mit dir in vielem einer Meinung. Aber doch bitte nicht auf diesem Niveau!
 
jaja, na die haben dreingschaut, lächerlich die gehrer und das is ne bildungsministerin!

das alleine sagt scho wie dämlich da wolferl is, naja der rest seiner minister is ja auch zum kacken!

das schlimme daran ist, das diese bagasch noch soviel kohle bekommen für des, das sie so ne kacke fabriziert haben und des 6 jahre lang!:daumen:

Ich finde Deine Aussagen total blöd, auch wenn man kein ÖVPler ist, kann man nicht alles schlecht machen, was die letzte Regierung gemacht hat.
 
ja, es lebe die freie meinungsäusserung gegen so a gsindel vo regierung!:mrgreen:

nur weil du enttäuscht, frustriert oder sonstwas bist ist das noch lang kein grund deine verbaliniurien zu posten.
 
Du meinst Und der Lueger war kein Guter, sondern einer von dem der Hitler das antisemitische Agitieren gelernt hat. Nur der Lueger hat wenigstens noch differenziert: :ironie: "Wer a Jud' is, bestimm I."

Darum ist wohl heute (noch immer) ein Teil des Ringes nach ihm benannt. Wer x Menschenleben durch den Abschuß alliierter Bomber gerettet hat verliert neuerdings sein Ehrengrab (Nazisoldat, pfui!), wer hingegen die ideologische Saat für den Völkermord gestreut hat, nach dem wird der Ring benannt. Für Genossen gelten ja andere Maßstäbe. Freundschaft!
 
Ich finde Deine Aussagen total blöd, auch wenn man kein ÖVPler ist, kann man nicht alles schlecht machen, was die letzte Regierung gemacht hat.

ER:

frische meine erinnerung doch mal auf bitte, was war denn gut? damit ist gemeint, was für die bevölkerung gut war, nicht für die wirtschaft :mrgreen:
 
bitte, wos wuits immer mit eichan niveu, niveu, niveu????
wir reden hier über schmutzige politik, die sich einen dreck scheren um uns!

sama in an naseoben forum, philosophie oder erotikforum?
nur weils hier 1-6 leuten ned passt, das ma schreibt wies grad eben aus dem mund kommt, bittsche!
macht euch nicht ins hoserl!

das thema politik is eben schmutzig!;)
 
muss ma doch immer immer wieder feststellen das der schüssel einer der grössten idoten und egoisten ist!


dem gehört echt der kragen umgedreht, scheiss schönredner!


das schlimme daran ist, das diese bagasch noch soviel kohle bekommen für des, das sie so ne kacke fabriziert haben und des 6 jahre lang!:daumen:


ja, es lebe die freie meinungsäusserung gegen so a gsindel vo regierung!:mrgreen:

KEINE MACHT DEN DROGEN
mehr kann man zu solchen komentaren ned sagen :mauer:
 
bitte, wos wuits immer mit eichan niveu, niveu, niveu????
wir reden hier über schmutzige politik, die sich einen dreck scheren um uns!

sama in an naseoben forum, philosophie oder erotikforum?
nur weils hier 1-6 leuten ned passt, das ma schreibt wies grad eben aus dem mund kommt, bittsche!
macht euch nicht ins hoserl!

das thema politik is eben schmutzig!;)


Du kannst es einfach nicht anders, das darf man dir wahrscheinlich nicht einmal übel nehmen.

Aber nur weil manche niveaumäßig irgendwo tief unten herumdümpeln, müssen sich alle anderen nicht damit abfinden oder gar anpassen, auch wenn es sich "nur" um ein Erotikforum handelt.
 
ER:

frische meine erinnerung doch mal auf bitte, was war denn gut? damit ist gemeint, was für die bevölkerung gut war, nicht für die wirtschaft :mrgreen:

genau, des möcht ich jetz auch ganz genau wissen!
was haben diese volksvertreter dem volk gut gemacht?

auf dieses argument bin ich jetz schön gspannt!
und ja ich finde die övp/bzö/fpö packl hat alles aber wirklich alles verschlechtert in den letzten 6 jahren!:mauer:
 
dem gehört echt der kragen umgedreht, scheiss schönredner!
naja, schau ma was da für besserungen auf uns zukommen!
schlimmer kanns ja ned werden wies die letzten 6 jahre grennt ist!

Na ja ..... wie man's nimmt ..... :roll:

Wenn zum Beispiel Du ein Repräsentant der "Besserungen" sein solltest, dann kann man Österreich wirklich nur Glück wünschen ..... :confused:

Wird Dir gar nicht bewusst, welch ein Bild Du von Dir zeichnest, wenn Du Dich dermaßen ordinär und unkultiviert ausdrückst. :shock:
 
ER:

frische meine erinnerung doch mal auf bitte, was war denn gut? damit ist gemeint, was für die bevölkerung gut war, nicht für die wirtschaft :mrgreen:

Manche Sachen sind für beide gut, für Bevölkerung und Wirtschaft.
Da kann man nicht so genau trennen. Bin aber nicht der Verteidiger der ÖVP - sag aber als Grüner oder fallweise Roter (Bgm-Wahl), dass nicht alles schlecht war. Wenn für Dich alles schlecht war, so ist mir das auch recht !
 
Na ja ..... wie man's nimmt ..... :roll:

Wenn zum Beispiel Du ein Repräsentant der "Besserungen" sein solltest, dann kann man Österreich wirklich nur Glück wünschen ..... :confused:

Wird Dir gar nicht bewusst, welch ein Bild Du von Dir zeichnest, wenn Du Dich dermaßen ordinär und unkultiviert ausdrückst. :shock:

ER:

bin mir ganz sicher, daß natürlich jeder derjenigen, die sich auf die eben heiß entbrannte sprachliche nivEA diskussion einlassen, selbst in ärgerlichem zustand noch dem sprachlichen gebrauch des genetiv zuwenden.:ironie:
 
Das die Typen an der Macht nichts können müßte eh schon jeden Österreicher klar sein . Bitte da gibt es Leute die nicht einmal einen Lehrabschluß haben und dann ein 600 qm Penthaus haben . Oder der Suff Poldi . Die Pension die der hatte : Bürgermeister von Wien , Landeshauptmann , Vorsitzender im Nationalrat , Aussenminister ,.... € 25000,- pro Monat . Bitte wann war der Nüchtern ? Dann bekam er noch eine Vorstrafe wegen der Luconia . ( 7 Tote ) Egal in Österreich . Man fährt im Porsche durch das Bärental und vertritt den kleinen Mann in einer Schiki Miki Kneipe . In Österreich muß man nichts können , sondern nur die Verbindungen haben . Deshalb ist das Land den Bach runter . Welcher Politiker ist heute noch Idialist ? Bitte die Heide Schmid wechselt von der FPÖ zum LIF zur SPÖ . Wau , eh kein Unterschied . Macht und Geld das ist das was die Typen im Parlament wollen und da ist die Parteifarbe ziemlich egal . Wo sind die Jahrzehntelang eingezahlten Gewerkschaftsgelder ? Was war mit dem Konsum ?
 
Das die Typen an der Macht nichts können müßte eh schon jeden Österreicher klar sein . Bitte da gibt es Leute die nicht einmal einen Lehrabschluß haben und dann ein 600 qm Penthaus haben . Oder der Suff Poldi . Die Pension die der hatte : Bürgermeister von Wien , Landeshauptmann , Vorsitzender im Nationalrat , Aussenminister ,.... € 25000,- pro Monat . Bitte wann war der Nüchtern ? Dann bekam er noch eine Vorstrafe wegen der Luconia . ( 7 Tote ) Egal in Österreich . Man fährt im Porsche durch das Bärental und vertritt den kleinen Mann in einer Schiki Miki Kneipe . In Österreich muß man nichts können , sondern nur die Verbindungen haben . Deshalb ist das Land den Bach runter . Welcher Politiker ist heute noch Idialist ? Bitte die Heide Schmid wechselt von der FPÖ zum LIF zur SPÖ . Wau , eh kein Unterschied . Macht und Geld das ist das was die Typen im Parlament wollen und da ist die Parteifarbe ziemlich egal . Wo sind die Jahrzehntelang eingezahlten Gewerkschaftsgelder ? Was war mit dem Konsum ?

Konsum? Pleite halt, passiert in den besten Familien. Die ÖVP verkauft halt lieber gleich alle staatlichen Betriebe, egal ob defizitär, oder nicht. Dafür können sie sich dann mit einem ganz tollen Budget schmücken. Die Paar Arbeitslosen mehr, machen eh nix aus :mrgreen:
 
yep yep so is es!

der övp is eigentlich alles herzlich egal, hauptsache sie regieren!

der schüssel is so eine art smeagol! mein schaaaatzzzz:!:
 
Zurück
Oben