F
Gast
(Gelöschter Account)
... bin ich mir sicher dass auch du schrein wirdst: Scheiß Tsch****en
Würdest bitte ned von Dir auf Andere schließen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... bin ich mir sicher dass auch du schrein wirdst: Scheiß Tsch****en
nein weil die restlichen 23 Sitze blockiert sind vom "Volk"
also...wenns irgendeine partei geben würde, die diese grausigen schwanzavatare verbietet...gingert sogar ich wählen
Es gibt schon einiges was am Asylgesetz geändert gehört : Eine asylantin bekommt sofort die Kontrollkarte . ( sonst aber keine Arbeitserlaubniss ) Weiterhin auch ihr Asylgeld ( 580,- ) . Eine österreicherin muß Steuern bezahlen wenn sie eine Kontrollkarte hat und bekommt ( logischerweise ) keinerlei Sozialunterstützung . Der Unterschied von sagen wir 700,- ist nicht OK .
Huren sind Deine einzige Sorge ?
echt?? seit wann?Darum geht es doch in diesem Forum
Der Unterschied von sagen wir 700,- ist nicht OK .
Ich nehme mit der Prostituierten vorlieb = ein Mistkübel für meinen Sperma .
toll von dir, echt. komm, erklär klein-moni die welt.
du liebend gern, aber glaub soviel zeit hab ich nicht
so viel "zeit" nicht oder mangelt's doch an anderen dingen ... das ist hier die frage.
dies wird wohl eine der vielen ungeklärten fragen der menschheit bleiben
@Homey
Meine Uroma ist 105 Jahre alt glaub mir sie erzählt mir oft genug darüber (Sie wählt rot, sie ist rot) und sie sagt immer
"Du wirst sehen die Geschichte wiederhohlt sich - denn kein Mensch sagt zu ursprünglichen Wohlstand nein - nur bedenkt keiner das wenn eine Bevölkerrungsschicht Wohlstand erlebt eine andere unterdrückt wird, und das ist dir solange egal solange es dir gut geht, solange es dir gut geht wirst du auch dafür kämpfen das du diesen Wohlstand weiter ausleben kannst - mit dem schließlichen Ziel das wir sicher wieder einen Weltkrieg erleben werden, denn keiner will auf seinen Wohlstand verzichten, und die die keinen Wohlstand ausleben können blicken neidvoll auf uns und wollen um jeden Preis "unser" Leben!
dem gehört echt der kragen umgedreht, scheiss schönredner!