Nationalratswahl am 1. Oktober

Wen wählt ihr am 1. Oktober?

  • ÖVP

    Stimmen: 34 23,8%
  • SPÖ

    Stimmen: 38 26,6%
  • Grüne

    Stimmen: 23 16,1%
  • FPÖ

    Stimmen: 27 18,9%
  • BZÖ

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere

    Stimmen: 8 5,6%
  • weiss noch nicht

    Stimmen: 5 3,5%
  • gar nicht

    Stimmen: 8 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    143
  • Umfrage geschlossen .
ich bin kein FPÖ-wähler aber manche hier glauben tatsächlich das NUR die wähler dieser partei rassisten sind , ich bin überzeugt das es über die breite gesellschaft rassisten gibt wurscht ob diese FPÖ, ÖVP, SPÖ etc wählen
 
ich bin kein FPÖ-wähler aber manche hier glauben tatsächlich das NUR die wähler dieser partei rassisten sind , ich bin überzeugt das es über die breite gesellschaft rassisten gibt wurscht ob diese FPÖ, ÖVP, SPÖ etc wählen

Nur denk ich mir das der Anteil der Rassisten bei den Wählern der FPÖ und des BZÖ prozentuell sicher um einiges höher ist als bei den anderen Parteien.
 
Ob Deine FPÖ will dass Du einen anderen einen Blasen willst ?
(Siehe Thread von Dir )

Bist im Sinne der FPÖ sicher kein Anständiger, vielleicht ist das sogar ein Ausländer der sich meldet ? Um Gottes Willen !!!!!

Du wählst sicher grün oder?
 
Die sprecher FPÖ Wähler sind doof klingen verdamt nach wer nicht für uns ist , ist gegen uns . Demokratie . Meinungsfreiheit . Bitte nicht vergessen . "Richtige" Nazi gab es in meiner Jugend am Fußballplatz . Küssel & Co . Junge Buam halt damals . heute habe ich schon seit 10 Jahren nichts mehr vom rechten Eck gehört . Nur weil einer Ausländer raus schreit ist er noch lange kein Nazi . Dann gebe es in Israel eine starke Nazi Bewegung und unser guter , vor 100 Jahren verstorbene Bürgermeister Dr Karl Lueger wäre auf einmal Nationalsozialist . Das ist doch bitte lächerlich . Trennt bitte Rechtsextremismus , Rechtspopulismus , Faschismus , Nazis , Antisemiten , Ausländerfeinde , Militaristen , ..... genau so wie Sozialdemokraten , Sozialisten , Kommunisten , Linksextremisten , Stalinisten , Maoisten , Trotzkisten , ..... Nicht alle die die Internationale singen wollen Stalins Massenmord und nicht jeder der halt Ausländer nicht mag oder sagt , dass zu viel da sind ist ein Nazi . Das ist zu einfach . Im Übrigen gab es unter den Nazis mehr , damals so genannte , Fremdarbeiter als heute Ausländer in Deutschland . ( Damit meine ich im Ausland angeworbene oder freiwillige Kriegsgefangene nicht KZ Insassen )
 
Für mich schon den ich kann mich mit den Ansichten der Grünen nicht anfreunden (keinen Atomstrom - obwohl dadurch strom billiger sein würde usw.)

Und ja auch in der Ausländerfage bin ich eher FPÖler aber wie soll ich es sagen das ihr das versteht... ich persönlich zähle mich zu einen links orientierten FPÖ Wähler!

Trotzdem gilt für mich Österreicher zuerst dann ALLE anderen!
 
...und unser guter , vor 100 Jahren verstorbene Bürgermeister Dr Karl Lueger wäre auf einmal Nationalsozialist . Das ist doch bitte lächerlich .

So lächerlich ist da gar nicht.Ein Antisemit war er auf jeden Fall.
 
Im Übrigen gab es unter den Nazis mehr , damals so genannte , Fremdarbeiter als heute Ausländer in Deutschland . ( Damit meine ich im Ausland angeworbene oder freiwillige Kriegsgefangene nicht KZ Insassen )

Und diesen Teil finde ich gelinde gesagt als eine Frechheit.
 
Wieder ein Hitleranhänger der froh wäre wenn er noch am Leben wäre....ohne Worte. :roll: *kopfschüttel*

Meine Großmutter war im Arbeitslager (KZ), hat es zwar überlebt....aber...ah lassen wir das. :(
 
ich weiß jetzt zwar nicht wem du meinst aber ich bin sicherlich kein Hitler Anhänger, ich bin realist!

Ich bin leider nicht der Mensch der dasitzt und sich stundenlang überlegt was damals schief gelaufen ist, und wie fürchterlich alles gewsen ist (nur zur verständlichkeit ich bin 21 Jahre nich 91)

Mich hats auch nicht gejuckt am 11. September, oder der erst kürzliche Krieg Iran-Irak!

Mich intressiert einfach nicht wenn etwas in einem anderen Land passiert! Sicher ist das alles schrecklich, aber es geht mir am A**** vorbei! Und was gewesen is ist gewesen!

Das einzige was mich intressiert bin ich, meine Familie und Freunde sowie MEIN Land sprich die Österreichische Politik!
 
Im Übrigen gab es unter den Nazis mehr , damals so genannte , Fremdarbeiter als heute Ausländer in Deutschland . ( Damit meine ich im Ausland angeworbene oder freiwillige Kriegsgefangene nicht KZ Insassen )

Du meinst Zwangsarbeiter? Auf sexuelle Kontakte mit Denen stand übrigens die Todesstrafe!

Im Übrigen waren es damals die "Juden", die an allem Schuld waren, heute sind es eben die "Ausländer".

Gehetzt wurde damals und heute, das ist die Gemeinsamkeit zwischen NSDAP und der FPÖ. Weitere Gemeinsamkeiten bleiben hoffentlich aus!

Und der Lueger war kein Guter, sondern einer von dem der Hitler das antisemitische Agitieren gelernt hat. Nur der Lueger hat wenigstens noch differenziert: :ironie: "Wer a Jud' is, bestimm I."
 
i
Mich intressiert einfach nicht wenn etwas in einem anderen Land passiert! Sicher ist das alles schrecklich, aber es geht mir am A**** vorbei! Und was gewesen is ist gewesen!

:roll: Das erklärt einiges. Und wen hast gewählt? Die FPÖ - eh klar.

@Massimo: Und das ist einer dieser Leute die ich vorher gemeint habe.
 
Für mich schon den ich kann mich mit den Ansichten der Grünen nicht anfreunden (keinen Atomstrom - obwohl dadurch strom billiger sein würde usw.)


:nix-ahn: und alle Folgekosten ausser acht lässt. In Sommern wie dem letzten müssen die Atomkraftwerke aber arg gedrosselt werden, willst du nur Storm wenns viel regnet? Das kann wohl nicht die Lösung sein.

Windenergie kostet heute 8,x Cent pro KW, ich bezahle 19 Cent pro KW für den billigen Strom aus Kernkraftwerken oder Braunkohlekraftwerken.:mauer: :mauer:
Ich komme mir da schon ganz schön verarscht vor, zumal wenn man schaut welche Beziehungen es zwischen den Versorgern und den Politikern gibt.
 
Stimmt die FPÖ ist eine "Hetztpartei" und zieht somit viele Neonazis in ihren Bann!

Jedoch muss man einen bedenken Neonazis entstehen nicht von alleine und "statistisch" gesehen ist die zahl der Neonazis in den Ballungszentren wie zB. Wien am größten!

Naja aber ich will mal sagen das ein Großteil der Neonazis zum BZÖ gewandert sind (das meine ich deswegen weil mir schon öfters von solchen neo`s gesagt wurde das ein gewisser J.H. alles gut machen wird!)

Ach ja nur nebenbei ich habe deswegen Kontakt zu diesen Jugendlichen über das Rote Kreuz (bin sanitäter) und diversen Hilfsprogrammen wo genau soche gewaltätigen Jugendlichen beraten werden!
 
ich weiß jetzt zwar nicht wem du meinst aber ich bin sicherlich kein Hitler Anhänger, ich bin realist!

Ich meinte damit in erster Linie den Wien0123 aber du hast auch ein paar krasse Ansichten. Nur zum Verständnis im zweiten Weltkrieg sind nicht nur Juden zu Zwangsarbeit dirigiert worden sondern auch Polen. Die Lesben, Schwulen, die Behinderten - die halt nicht ins "Bild" gepasst haben - wurden auch entsorgt. So etwas darf nie wieder passieren....nicht mal ansatzweise!
 
wäre es möglich diesen schrecklichen teil der menschheitsgeschichte hier wegzulassen , das hat weder mit der nationalratswahl noch mit erotik zu tun :!:
 
Zurück
Oben