Die sprecher FPÖ Wähler sind doof klingen verdamt nach wer nicht für uns ist , ist gegen uns . Demokratie . Meinungsfreiheit . Bitte nicht vergessen . "Richtige" Nazi gab es in meiner Jugend am Fußballplatz . Küssel & Co . Junge Buam halt damals . heute habe ich schon seit 10 Jahren nichts mehr vom rechten Eck gehört . Nur weil einer Ausländer raus schreit ist er noch lange kein Nazi . Dann gebe es in Israel eine starke Nazi Bewegung und unser guter , vor 100 Jahren verstorbene Bürgermeister Dr Karl Lueger wäre auf einmal Nationalsozialist . Das ist doch bitte lächerlich . Trennt bitte Rechtsextremismus , Rechtspopulismus , Faschismus , Nazis , Antisemiten , Ausländerfeinde , Militaristen , ..... genau so wie Sozialdemokraten , Sozialisten , Kommunisten , Linksextremisten , Stalinisten , Maoisten , Trotzkisten , ..... Nicht alle die die Internationale singen wollen Stalins Massenmord und nicht jeder der halt Ausländer nicht mag oder sagt , dass zu viel da sind ist ein Nazi . Das ist zu einfach . Im Übrigen gab es unter den Nazis mehr , damals so genannte , Fremdarbeiter als heute Ausländer in Deutschland . ( Damit meine ich im Ausland angeworbene oder freiwillige Kriegsgefangene nicht KZ Insassen )