Nationalratswahl am 1. Oktober

Wen wählt ihr am 1. Oktober?

  • ÖVP

    Stimmen: 34 23,8%
  • SPÖ

    Stimmen: 38 26,6%
  • Grüne

    Stimmen: 23 16,1%
  • FPÖ

    Stimmen: 27 18,9%
  • BZÖ

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere

    Stimmen: 8 5,6%
  • weiss noch nicht

    Stimmen: 5 3,5%
  • gar nicht

    Stimmen: 8 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    143
  • Umfrage geschlossen .
Das ist Demokratie und Demokratie tut manchmal weh . Bitte bei der Wahl haben 1% der Österreicher für die Kommunisten gestimmt . Was das für ein Regim war in Osteuropa brauchen wir hier nicht schreiben . Aber es ist legitim . Der Demokratische Wille des Volkes . Wenn heute einer sagt er ist für die NSDAP so darf er das in Österreich nicht , da das Verboten ist ( was ich nicht für richtig finde den eine Demokratie muß stark genug sein um auch mit antidemokratischen Kräften fertig zu werden ohne sie zu verbieten ) . Jeder Wille des Volkes muß aber in einer Demokratie akzeptiert werden ohne weh zu tun . Überzeuge die 27% der FPÖ Wähler in diesen Forum mit Argumenten , nicht damit , dass es weh tut . Das ist kein Argument .

Narren kann man nicht überzeugen, und Therapeut bin ich auch nicht.
Mich ärgerts nur das in so einem Forum, dass von Offenheit in jeder Phase lebt, soviel Rassisten (die zwar ausländische Huren um Diskontpreise ficken ) sind.
 
Überzeugen kann man Rassisten sehr wohl . In unserer Bude arbeitet ein Nigerianer . Sehr viele Leute sind verwundert : Ja kann denn der das ? Dann kommt das Aha Erlebniss . So gehört das gemacht - Meiner Meinung nach . So viele "echte" rassisten gibt es nicht in Österreich .
 
Überzeugen kann man Rassisten sehr wohl . In unserer Bude arbeitet ein Nigerianer . Sehr viele Leute sind verwundert : Ja kann denn der das ? Dann kommt das Aha Erlebniss . So gehört das gemacht - Meiner Meinung nach . So viele "echte" rassisten gibt es nicht in Österreich .

Echte 11,2%, weil sonst gibts keinen Grund die FPÖ zu wählen.
 
Alle 11,2 % FPÖ-Wähler sind sicher keine Rassisten.
Es gibt sicher einen Teil Protestwähler.
Aber der Kern der Stammwähler ist sicher in diesem Bereich anzusiedeln.
 
Sagen wir die Hälfte der FPÖ Wähler sind Rassisten . Das sind 5,6 % . Na und ? Wieviele "echte" gibt es um meine Frage zu wiederholen ? Leute die auf Schwarze schimpfen und dann im Stuwerviertel eben diese beglücken sind keine "echten" . Das ist wie am Land wo auf die Zuagrasten ( Österreicher die von 50 km Entfernung kommen ) , die Weana ( Wiener ) etc geschimpft wird . In Wien heißen die NÖ auch Gscherte was genaugenommen Rassistisch ist aber nicht so gemeint . Es wird also nicht so heiß gegessen wie gekocht wird .
 
Alle 11,2 % FPÖ-Wähler sind sicher keine Rassisten.
Es gibt sicher einen Teil Protestwähler.
Aber der Kern der Stammwähler ist sicher in diesem Bereich anzusiedeln.

Was soll das für ein Protest sein, Faschischten zu wählen !
 
Was soll das für ein Protest sein, Faschischten zu wählen !
Geb dir vollkommen recht.
Aber es gibt Leute, die wählen halt irgendwas, um dagegen zu protestieren.Und fallen halt leider auf die Parolen eines Haiders, Strache's oder Hojak's hinein.Traurig aber wahr.
 
nur ises oft so wenn ein ausländer mehrmals straffällig wird und man dann sagt " jetzt schickts den do endlich ham wo er herkommt " dann ist man in vieler augen ein rassist :mauer:
 
Was soll das für ein Protest sein, Faschischten zu wählen !

Bitte !!! faschismus hat nichts !!! mit Rassismus zu tun . Das ist das selbe als werfe ich Sozialdemokraten und Stalinisten in einen Topf . Es hat in der Vergangenheit viele so bezeichnete faschistische Staaten gegeben und keine war Rassistisch . Spanien unter Franco und in Süd/Mittelamerika . Der Erfinder des richtigen Faschismus war Benito Mussolini in Italien 1923 ( ? ) mit seinen Marsch auf Rom . Dort gab es bis 1945 kaum eine Judenverfolgung . Nur auf extremen Druck der Nazis . Halbherzig bis gar nicht Durchgeführt . Franco putschte 1936 und dort gab es gar keine . Faschismus hat nichts mit Rassismus zu tun .
 
...Die 3 WTC Gebäude waren die einzigen Stahlbetonbauten die durch Feuer eingestürzt sind in der Weltgeschichte . Hitze ? Leute schauten aus dem Einschlagloch raus bzw. durchquerten von den oberen Stockwerken die Brandherde . Die Türme fiehlen im freien Fall .....
was?? 3 wtc towers??? oder hamms mi täuscht und immer, wenn i in ny hingschaut hab, an versteckt??? heisst im engl. twin dann lt deiner theorie drilling????
stahl schmilzt.... und dass ein turm im freien fall fällt... was hätt er tun sollen? mit fallschirm fallen???


Das ist Demokratie und Demokratie tut manchmal weh . Bitte bei der Wahl haben 1% der Österreicher für die Kommunisten gestimmt . Was das für ein Regim war in Osteuropa brauchen wir hier nicht schreiben . Aber es ist legitim . Der Demokratische Wille des Volkes . ...Jeder Wille des Volkes muß aber in einer Demokratie akzeptiert werden ohne weh zu tun . Überzeuge die 27% der FPÖ Wähler in diesen Forum mit Argumenten , nicht damit , dass es weh tut . Das ist kein Argument .
wovon willst denn die angebliche fpö wähler überzeugen?? dass sie nazis sind?? oder dass sie rassisten sind??
btw was hat kommunismus mit regime zu tun??
Kommunismus (vom lateinischen communis = "gemeinsam") bezeichnet das Ideal einer klassenlosen Gesellschaft, in der die sozialen Unterschiede zwischen den Menschen aufgehoben sind und das gemeinsam erwirtschaftete Sozialprodukt allen gehört.

Überzeugen kann man Rassisten sehr wohl . In unserer Bude arbeitet ein Nigerianer . Sehr viele Leute sind verwundert : Ja kann denn der das ? Dann kommt das Aha Erlebniss . So gehört das gemacht - Meiner Meinung nach . So viele "echte" rassisten gibt es nicht in Österreich .

skepsis = rassismus?? asoooo

Bitte !!! faschismus hat nichts !!! mit Rassismus zu tun . Das ist das selbe als werfe ich Sozialdemokraten und Stalinisten in einen Topf . Es hat in der Vergangenheit viele so bezeichnete faschistische Staaten gegeben und keine war Rassistisch . Spanien unter Franco und in Süd/Mittelamerika . Der Erfinder des richtigen Faschismus war Benito Mussolini in Italien 1923 ( ? ) mit seinen Marsch auf Rom . Dort gab es bis 1945 kaum eine Judenverfolgung . Nur auf extremen Druck der Nazis . Halbherzig bis gar nicht Durchgeführt . Franco putschte 1936 und dort gab es gar keine . Faschismus hat nichts mit Rassismus zu tun .

was hat dann faschismus mit holocaust bzw judenverfolgung zu tun??


bitte, lieber wiener, informier dich ein wenig und überdenke ein bissl mehr als den ganzen stuss unreflektiert zu schreiben. va hinterfrag auch mal deine "quellen" ... nur meine meinung..

jedermann
 
was?? 3 wtc towers??? oder hamms mi täuscht und immer, wenn i in ny hingschaut hab, an versteckt??? heisst im engl. twin dann lt deiner theorie drilling????
stahl schmilzt.... und dass ein turm im freien fall fällt... was hätt er tun sollen? mit fallschirm fallen???




bitte, lieber wiener, informier dich ein wenig und überdenke ein bissl mehr als den ganzen stuss unreflektiert zu schreiben. va hinterfrag auch mal deine "quellen" ... nur meine meinung..

jedermann

Das gilt bitte für dich , den bevor du jemanden vorwirfst stuss zu schreiben informire dich bitte . Das dritte WTC Gebäude mit dem Namen WTC 7 ist auch eingestürzt . Beide Maschienen flogen eben über dieses Gebäude und die Regierung hatte es sich dort in einige Etaschen gemütlich gemacht . Deinen Zweiten sooo inteligenten Vorwurf beantworte dir selber : Bei wieviel Grad schmilzt Stahl und welche Temperaturen erreicht Kerosin ? Nummer 3 : Ein freier Fall bei einen Gebäude ist nicht möglich da der Fall von Etage zu Etage abgebremst wird , also verlangsamt wird . Soweit meine Quellen .
 
was den ganzen 9/11 angeht, kann man den kontrollierten Medein eh ned glauben!

brauch ma ja nur mal den leichtesten Fall vom oentagon hernehmen!
von dem wird nie geredet das da ein flugzeug reingeschossen ist, ganz klar weils kein flugzeug war!

da gibts soviel angaben von experten genau so wie der einsturz der wtc's!

fix is das da nicht was mit rechten dingen zugegangen ist!
mein vorredner hats gesagt, stahl schmilz bei so einer hitze noch nicht!
alles wird vertuscht was nur geht, wie beim kennedy mord!
wir werden eh nie erfahren was da wirklich abgegangen ist!

schade nur wenn sich manche leute auf alles was in den medien berrichtet wird, so festhalten!

bush is da grösste terrorist von allen, besser gesagt die ganze regierung!

diese diskussion wird da eh nix bringen, weil leute die an die ganzen medien glauben, wird ma eh ned abhalten können davon!

meine signatur trifft da zu diesem post mehr als zu!:daumen:
 
Das gilt bitte für dich , den bevor du jemanden vorwirfst stuss zu schreiben informire dich bitte . Das dritte WTC Gebäude mit dem Namen WTC 7 ist auch eingestürzt . Beide Maschienen flogen eben über dieses Gebäude und die Regierung hatte es sich dort in einige Etaschen gemütlich gemacht . Deinen Zweiten sooo inteligenten Vorwurf beantworte dir selber : Bei wieviel Grad schmilzt Stahl und welche Temperaturen erreicht Kerosin ? Nummer 3 : Ein freier Fall bei einen Gebäude ist nicht möglich da der Fall von Etage zu Etage abgebremst wird , also verlangsamt wird . Soweit meine Quellen .

brennt kerosin erreicht es nie eine temp, dass stahl schmilzt. weiss ich selber. aber sagt dir statik etwas?? was passiert, wenn eine explosion stattfindet?? es wird eine druckwelle erzeugt und wie verhält ein stahlkonstrukt in der grössenordnung, wenn eine druckwelle darauf trifft?? warum hiess das wtc twin towers?? was bewirkt eine explosion auf die grundfeste eines gebäudes??

wenn man ein hochhaus sprengt, dann sprengt man normalerweise von unten, nicht von oben. den rest, dass das gebäude kollabiert, erledigt die schwerkraft....

fragen über fragen....

jedermann
 
Zurück
Oben