Nationalratswahl am 1. Oktober

Wen wählt ihr am 1. Oktober?

  • ÖVP

    Stimmen: 34 23,8%
  • SPÖ

    Stimmen: 38 26,6%
  • Grüne

    Stimmen: 23 16,1%
  • FPÖ

    Stimmen: 27 18,9%
  • BZÖ

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere

    Stimmen: 8 5,6%
  • weiss noch nicht

    Stimmen: 5 3,5%
  • gar nicht

    Stimmen: 8 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    143
  • Umfrage geschlossen .
Falsch . Ich schlucke nur nicht alles was die da oben mir auftischen . Bei der WTC Geschichte stimmt einfach zu viel nicht . Bei jeder Geschichte nachdenken . Nicht einfach als gegeben hinnehmen , sondern hinterfragen . Es gibt genügend Seiten im Internet .
Ja es gibt auch genügend Seiten zu Roswell, Area51, Tunguska...etc.!
Tatsache eine Menge Menschen sind tot, WTC is futsch.
Ich nehm auch nicht alles hin ich hab nur beschlossen kein Fuss auf amerikanischen Boden zu setzen.
 
jim morrison, elvis, lady di, marylin monroe, falco...

...alle arbeiten sie auf einer tankstelle in new mexico. nicht gewusst?

achja, und heute ist eigentlich samstag :cool:
 
montage gibts gar ned - des is auch nur so a verschwörungstheorie...
...habs im internet gelesen - echt wahr.

:cool:
 
Das Gesicht vom Molterer war gestern sein Geld wert - es hat mich für so manche Unbill entschädigt.

:mrgreen:
 
könnte man diese abstimmung nicht schliessen da gibts tatsächlich welche die nach der wahl noch abstimmen :mauer:
 
sie ist schon geschlossen - wie ich vorhin auch (zu spät) bemerkt habe.
 
Wir sind hier zwar bei der Seite : Nationalratswahl 1 Oktober , aber bitte . Zum WTC : alle ! Flugzeuge waren nur zu 25 % besetzt . Normalerweise werden solche abgesagt oder Zusammengelegt . Oder ? Auch im WTC waren kaum Leute . Wieso ? Die 3 WTC Gebäude waren die einzigen Stahlbetonbauten die durch Feuer eingestürzt sind in der Weltgeschichte . Hitze ? Leute schauten aus dem Einschlagloch raus bzw. durchquerten von den oberen Stockwerken die Brandherde . Die Türme fiehlen im freien Fall . Waren aber vom neuen Eigentümer ( einige Monate vorher gab es einen neuen Pächter ) hoch versichert . Ebenso nie geklärt die Börsenspekulationen . Das Loch im Pentagon ist viel zu klein . ( Praktischerweise traf es den Trakt der gerade renuviert wurde ) Wo sind die Trümmer beim Pentagonflugzeug , dass nur wenige Meter über den Boden flog ? Und , und , und , ... Es sind mir bei der Geschichte zu viele Fragen offen . Der Reisepass eines der Terroristen wird auf der Strasse vor dem WTC gefunden . Der Flugleiter sagte , dass die Terroristen nicht einmal ein Kleinflugzeug hätten fliegen können . Nein , ich fresse diese Geswchichte nicht . Das hat nichts mit Verschwörungstheorien zu tun , sondern mit dem logischen Menschenverstand .
 
Zurück
Oben