Nationalratswahl am 1. Oktober

Wen wählt ihr am 1. Oktober?

  • ÖVP

    Stimmen: 34 23,8%
  • SPÖ

    Stimmen: 38 26,6%
  • Grüne

    Stimmen: 23 16,1%
  • FPÖ

    Stimmen: 27 18,9%
  • BZÖ

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere

    Stimmen: 8 5,6%
  • weiss noch nicht

    Stimmen: 5 3,5%
  • gar nicht

    Stimmen: 8 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    143
  • Umfrage geschlossen .
Jemand !!!! Wenn jemand es tut . Dann würde ich von den 183 bedauernswerten Opfern nur sehr wenigen eine Träne nachweinen . ( So wie du mir ? )
 
wie können opfer von dir als solche bezeichnet werden, als bedauernswert noch dazu - und du weinst ihnen dennoch keine träne nach?

nenn mich meinetwegen einen gutmenschen; wenns nach mir geht dann begib dich mit deinem zynismus ins rinterzelt. dort stehen viele mistkübel rum wo du deinen dreck loswerden kannst.
 
... Also wenn jemand das Parlament mit allen 183 Abgeordneten in die Luft sprengt , erwischt es sicher nicht viel Falsche . ( ausnahme z.B. der Parkwächter )

remember remember the fifth of november
ein engländer war schon vor uns auf die idee gekommen: guy faulkes (schreibt man so,glaub i)....

jedermann
 
Bei der Wahl gingen gerade einmal 74% hin . In Wien waren es überhaupt nur 65% . Man nennt das Politikverdrossenheit . Zu recht . Dir SPÖ kehrten über 200.000 Wähler den Rücken . Also weit mehr als Linz Einwohner hat . Trotzdem jubeln die Roten , dass sie gewonnen haben . Bei der ÖVP waren es gleich eine halbe Million . Somit fast doppelt so viel wie Graz Einwohner hat . Gut , die jubeln nicht . Die FPÖ bekam gerade einmal + 8000 die Grünen überhaupt nur + 2000 Stimmen . Alle haben gewonnen . Ja , sie sind wieder für 4 Jahre am Futtertrog . Der einzige ehrliche Politiker ist Ungar und da regt sich das Volk auf . Warum ? weil er die Warheit gesagt hat ?
 
Jemand !!!! Wenn jemand es tut . Dann würde ich von den 183 bedauernswerten Opfern nur sehr wenigen eine Träne nachweinen . ( So wie du mir ? )

Bitte Dich nicht mit mir zu vergleichen - i empfind des nämlich als schlimme Beleidigung. Sog Depp oder sowas - aber unterstell mir ned i darad so denken wir Du.
 
Politiker lügen und betrügen . Das trifft auf 90% zu . Glaubt wirklich irgendjemand , dass das Volksvertreter sind ? Dennen geht es um Macht und Geld . "Unsere Gewerkschaft" hat Jahrzehntelang Geld kassiert . Wo ist es ? In der Karibik . Der Gewerkschaftsfuzzi in unserer Bude macht eh schon einen Bogen um mich . Die ..... kassieren alle nur ab . Porsche fahren in Frankreich und einen auf Krank machen . Oder Porsche fahren im Bärental , das ist alles die gleiche Brut . Nur abzocken .
 
Nau endlich einer ders kapiert hat brav kriegst ein Kekserl und dann ab ins Korberl.
Aber deswegen war der Bombenbeitrag unnötig gewesen.

Danke fürs Kekserl . Aber ich finde man muß extrem Bespiele bringen ( Mistkübel , Bombe , .. ) um aufzurütteln . Funktioniert hat es ja . Man redet darüber .
 
Politiker lügen und betrügen . Das trifft auf 90% zu . Glaubt wirklich irgendjemand , dass das Volksvertreter sind ? Dennen geht es um Macht und Geld . "Unsere Gewerkschaft" hat Jahrzehntelang Geld kassiert . Wo ist es ? In der Karibik . Der Gewerkschaftsfuzzi in unserer Bude macht eh schon einen Bogen um mich . Die ..... kassieren alle nur ab . Porsche fahren in Frankreich und einen auf Krank machen . Oder Porsche fahren im Bärental , das ist alles die gleiche Brut . Nur abzocken .

und??? kannst irgendjemanden ändern?? was solls, denk ich mir, wegen so am gesindel reg i mi net amal im ansatz auf. sind nur meine nerven, die da strapaziert werden... oder siehst dir leid, weilst net mit porsche fahren kannst?? oder no net in da karibik warst?? oder nur daham krank sein kannst??

jedermann
 
Danke fürs Kekserl . Aber ich finde man muß extrem Bespiele bringen ( Mistkübel , Bombe , .. ) um aufzurütteln . Funktioniert hat es ja . Man redet darüber .
Ja sowas ähnliches wie mit Flugzeuge in Wolkenkratzer fliegen oder mit Bomben ganze U-Bahnsysteme lahm legen.
Und was hamma davon ich kann mich heute nicht mal in ein Flugzeug setzen ohne vorher wie ein Terrorist behandelt zu werden.
Wo flieng ma hin was hamma vor mach ma ein paar Fingerabdrücke usw. toll vorher mal des Hirnkastel aufmochen göööö.
 
Wenn ich einen Artikel bringe ist er vielleicht ( sicher sogar ) nicht Gentleman like . Muß er auch nicht , solange er gut ausgearbeitet ist , sprich die Hintergründe stimmen . Egal welches Thema : Sexurlaub , Stuwerviertel , Swingerclub , .... Alle sind vom Hintergrund gut erkundet und dann wahrheitsgemäß geschrieben . Ich schreibe nicht einfach das was ich glaube sondern nur Fakten . Mein Stil ist etwas grob . Na und ? Ich suche hier keine Freunde . Wenn ich einen Freund haben will kaufe ich mir einen Hund . Ich bringe hier Informationen .
 
Auf die aber - wie Dir sicher schon aufgefallen ist - keiner scharf ist.


Außer denen, die ihm im Stillen recht geben. Was hier schon wieder übertrieben wird, sensationell, als hätte er gedroht, das Parlament in die Luft zu sprengen. Seinen Unmut gegenüber den Bonzen und Partei-Abzockern zu äußern, ist doch nichts Schlimmes. Man kann auch diskutieren, ohne jedes Wort auf die Waagschale zu legen. Die Mistkübel-Geschichte ist Erstens in einem anderen Thema gewesen und Zweitens von gestern.
 
Ja sowas ähnliches wie mit Flugzeuge in Wolkenkratzer fliegen oder mit Bomben ganze U-Bahnsysteme lahm legen.

Naja , ob das wirklich alles so war wie uns aufgetischt wird bezweifle ich auch . Zumindest ins Pentagon flog zu 99% kein Flugzeug . Auch sind die Beweise einer Sprengung aller 3 ! Türme sehr Wahrscheinlich . Das sind nur Dinge um uns 1., Abzulenken von den anderen Problemen und 2., um den perfekten Überwachungsstaat weiter auszubauen . Es ist meine Art jede Info zu hinterfragen . Zu Prüfen und erst dann zu verbreiten . Beim WTC kann ich es z.B. nicht sagen . Überzeugen können mich die Beweise dass es so war aber nicht . Die USA wolten nur billig Öl im Irak einkaufen . ( meine persönliche Meinung ) Ist aber gründlich Schief gegangen .
 
Die Mistkübel-Geschichte ist Erstens in einem anderen Thema gewesen und Zweitens von gestern.

korrekt; aber den mistkübel trägt er - für mich jedenfalls - auf dauer mit sich rum - sobald er sich auch nur mit einem fuss aus dem "stuwerviertel" herausbewegt.
 
Zurück
Oben