H
Gast
(Gelöschter Account)
könnte man auch als Drohung auffassen.Also wenn jemand das Parlament mit allen 183 Abgeordneten in die Luft sprengt , erwischt es sicher nicht viel Falsche . ( ausnahme z.B. der Parkwächter )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
könnte man auch als Drohung auffassen.Also wenn jemand das Parlament mit allen 183 Abgeordneten in die Luft sprengt , erwischt es sicher nicht viel Falsche . ( ausnahme z.B. der Parkwächter )
... Also wenn jemand das Parlament mit allen 183 Abgeordneten in die Luft sprengt , erwischt es sicher nicht viel Falsche . ( ausnahme z.B. der Parkwächter )
Jemand !!!! Wenn jemand es tut . Dann würde ich von den 183 bedauernswerten Opfern nur sehr wenigen eine Träne nachweinen . ( So wie du mir ? )
Bitte Dich nicht mit mir zu vergleichen - i empfind des nämlich als schlimme Beleidigung. Sog Depp oder sowas - aber unterstell mir ned i darad so denken wir Du.
Nau endlich einer ders kapiert hat brav kriegst ein Kekserl und dann ab ins Korberl.Politiker lügen und betrügen . Das trifft auf 90% zu .
Aber deswegen war der Bombenbeitrag unnötig gewesen.
Nau endlich einer ders kapiert hat brav kriegst ein Kekserl und dann ab ins Korberl.
Aber deswegen war der Bombenbeitrag unnötig gewesen.
Politiker lügen und betrügen . Das trifft auf 90% zu . Glaubt wirklich irgendjemand , dass das Volksvertreter sind ? Dennen geht es um Macht und Geld . "Unsere Gewerkschaft" hat Jahrzehntelang Geld kassiert . Wo ist es ? In der Karibik . Der Gewerkschaftsfuzzi in unserer Bude macht eh schon einen Bogen um mich . Die ..... kassieren alle nur ab . Porsche fahren in Frankreich und einen auf Krank machen . Oder Porsche fahren im Bärental , das ist alles die gleiche Brut . Nur abzocken .
Funktioniert hat es ja . Man redet darüber .
Ja sowas ähnliches wie mit Flugzeuge in Wolkenkratzer fliegen oder mit Bomben ganze U-Bahnsysteme lahm legen.Danke fürs Kekserl . Aber ich finde man muß extrem Bespiele bringen ( Mistkübel , Bombe , .. ) um aufzurütteln . Funktioniert hat es ja . Man redet darüber .
Ich bringe hier Informationen .
Auf die aber - wie Dir sicher schon aufgefallen ist - keiner scharf ist.
Ja sowas ähnliches wie mit Flugzeuge in Wolkenkratzer fliegen oder mit Bomben ganze U-Bahnsysteme lahm legen.
Die Mistkübel-Geschichte ist Erstens in einem anderen Thema gewesen und Zweitens von gestern.
ach?? hat er heute dazu etwa eine andere meinung??Die Mistkübel-Geschichte ist Erstens in einem anderen Thema gewesen und Zweitens von gestern.