Y
Gast
(Gelöschter Account)
so ist - leider. aber die österreicher haben's so gewollt. dass wir jetzt wahrscheinlich mit einem kanzler gusi leben müssen, gefällt mir nicht wirklich.
aber wir haben auch sinowatz's kanzlerschaft überlebt....
ER:
das ist mir doch ein kanzler gusenbauer um einiges lieber als ein kanzler schüssel mit seinem moloch den er hinterherzieht.
ein arbeitsminister bartenstein, zugleich großindustrieller...öh, stimmt ja gar nicht, gehört ja alles seiner frau
wenn das nicht nach unvereinbarkeit schreit.
ein herr grasser, der es geschafft hat den leuten doch glatt weis zu machen, das nulldefizit gleichzeitig keine schulden bedeutet
eine handarbeitslehrerin gehrer, die es geschafft hat die klassen vollzustopfen, die unis in den ruin zu treiben und österreichische arbeitskräfte in einer zeit der globalisierung ins unqualifizierte eck zu drängen.
nicht zu vergessen frau ministerin rauch.....die durch thematische abwesenheit während der kompletten legislaturperioden glänzte.
die politische botschaft: "die menschen sind zu dumm, um zu entscheiden, ich der große wolfi, weis was für uns gut ist"
abstimmung über abfangjäger? nein
arbeitslosigkeit in österreich? nein, das bilden sich die menschen blos ein, das ams wirds schon richten und die statistik korrigieren.
gehts der wirtschaft gut, gehts uns allen gut?
wirtschaftswachstum ja, zugleich sinkende reallöhne...hmmm
wohl eher gehts der wirtschaft gut, gehts den eigentümern gut.
großfirmen die ihre verluste im ausland in österreich geltend machen und hier null steuern zahlen?
natürlich unter wolfi durchaus möglich.
für KMU's natürlich nix getan. stellen ja eh nur weit über 50 % der arbeitsplatze in österreich.
noch so eine legislaturperiode und der mittelstand ist ausgerottet, siehe schweizer vorbild. arm, reich, dazwischen nix mehr.