Nationalratswahl am 1. Oktober

Wen wählt ihr am 1. Oktober?

  • ÖVP

    Stimmen: 34 23,8%
  • SPÖ

    Stimmen: 38 26,6%
  • Grüne

    Stimmen: 23 16,1%
  • FPÖ

    Stimmen: 27 18,9%
  • BZÖ

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere

    Stimmen: 8 5,6%
  • weiss noch nicht

    Stimmen: 5 3,5%
  • gar nicht

    Stimmen: 8 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    143
  • Umfrage geschlossen .
Na dann verkutz Dich nicht :mrgreen:

Und brav "gültig" wählen !

Wer mich bemühen....

und ja, ich wähle gültig, habe mich auch gerade entschieden! Und jetzt geh ich mich anziehen und zelebrier den Wahlsonntag :D

bin schon gespannt auf die ersten Hochrechnungen, freu mich schon auf eine Kanne Tee, Kuscheldecke und die ersten Zahlen .... hoffentlich verbrenn ich mich dann nicht vor lauter Schreck :D ;)
 
Ich gehe nach der Wahl kurz ins Büro, ein bisserl Papierkram erledigen, und setzte mich nacher in ein nettes Cafe mit Schanigarten (vis a vis Apollokino ) ins Freie und studiere mein heutiges Studentenabo :mrgreen: , obwohl man da ja einige Blätter nicht wirklich lesen kann :!: .
Das ist ein entspannter Nachmittag bis ca. 16.00 Uhr. Dann nach Hause und Hochrechnungen abwarten :roll: .
Schönen Tag noch !
lg.
stümper
 
Luxi hat ihre Bürgerpflicht getan, am besten hat mir trotzdem noch die Liste "MATIN" gefallen ... hat mich schon zum Lächeln gebracht .... obwohl ... eigentlich peinlich .... :mrgreen:

edit:
NEIN, ich hab nicht den MarRtin gewählt, bevor das noch falsch verstanden wird ....
 
Ja ich finde die ÖVP sollte das Rennen machen, ich bin sehr zufrieden mit der Politik der Schwarzen. Der Skandal mit den Roten,BAWAG man muß sich einmal vorstellen was die für Beträge verspkuliert haben. Meine Stimme gilt den Schwarzen.
 
Luxi hat ihre Bürgerpflicht getan, am besten hat mir trotzdem noch die Liste "MATIN" gefallen ... hat mich schon zum Lächeln gebracht .... obwohl ... eigentlich peinlich .... :mrgreen:
gefällt dir der martin nicht ;)

hab erstmalig die gewählt, die mir nix weg nehmen wollen
 
gefällt dir der martin nicht ;)

hat mit gefallen nix zum tun, aber Tippfehler am Wahlzettel find i peinlich ... (MATIN) ....

nicht aufgefallen????

Hm, bin wohl die einzige, die genauer hingschaut hat ... :mrgreen:

übrigens Rojo, schön, dasst wieder da bist :daumen: :D
 
hat mit gefallen nix zum tun, aber Tippfehler am Wahlzettel find i peinlich ... (MATIN) ....

nicht aufgefallen????

Hm, bin wohl die einzige, die genauer hingschaut hat ... :mrgreen:

übrigens Rojo, schön, dasst wieder da bist :daumen: :D

Ja , ist ein sehr anstrengender Kurs :
Leadership & Management of the multinational firm in a changing world
:shock:
wird aber besser , spätestens morgen abend;)
:bussal:
 
hat mit gefallen nix zum tun, aber Tippfehler am Wahlzettel find i peinlich ... (MATIN) ....

nicht aufgefallen????

Hm, bin wohl die einzige, die genauer hingschaut hat ... :mrgreen:

Das hat leider nicht mit Tippfehler zu tun !!
lt. irgendeiner blöden Verordnung dürfen Parteien, bzw deren Kürzel nur 5 Buchstaben aufweisen, aber MARTIN hätte 6 Buchstaben !!!!!
Daher Korrektur druch Martin auf "MATIN":mauer: .
Das ist kein Witz, als politische Realsatire in Österreich !!
lg.
stümper

der jetzt in die Apoolobar geht !

Schönen Tag, bis zum 2.10. mit einer neuen politischen Konstellation !
 
:lehrer:
hat mit gefallen nix zum tun, aber Tippfehler am Wahlzettel find i peinlich ... (MATIN) ....

nicht aufgefallen????

Hm, bin wohl die einzige, die genauer hingschaut hat ... :mrgreen:

übrigens Rojo, schön, dasst wieder da bist :daumen: :D

MATIN ist die französische Schreibweise, da 5 Buchstaben das Maximum sind. :lehrer:
 
Das hat leider nicht mit Tippfehler zu tun !!
lt. irgendeiner blöden Verordnung dürfen Parteien, bzw deren Kürzel nur 5 Buchstaben aufweisen, aber MARTIN hätte 6 Buchstaben !!!!!
Daher Korrektur druch Martin auf "MATIN":mauer: .
Das ist kein Witz, als politische Realsatire in Österreich !!!

*ooops* dieses seltsame Phänomen ist mir wohl tatsächlich entgangen, und ich dachte, ich hab halbwegs a Allgemeinbildung ....
naja, wieder was gelernt :daumen:

der jetzt in die Apoolobar geht !!

gib dann morgen Bescheid, wieviele Mädls Dich dort umringt haben ... :D


Schönen Tag, bis zum 2.10. mit einer neuen politischen Konstellation !

Glaubst ja wohl selber net, aber wir können wetten, wie lange es dauert, bis sie sich geeinigt haben ... ;)
 
Umringen werden mich dort keine Mädchen, da ich un auffällig im Eck sitze und Zeitung lese, bzw. diese "BAR" keine Animierhütte ist, sonder ein angenehmes Lokal in mittelbarer Nähe meiner Wohn- und Arbeitsstätte. Super Kaffee !!, tolle Coktails, nettes Ambiente, eher ein Treff für Leute wie "Du und Ich" mit gehobenen Niveau !

Vielleicht schaust einmal dorthin, (ich muss ja nicht dort sein :mrgreen: )
Ich macht keine Werbung dafür, aber gefällt mir einfach.

lg.
stümper
 
Umringen werden mich dort keine Mädchen, da ich un auffällig im Eck sitze und Zeitung lese,
hab ich mir nur gedacht, weilst es so angesprochen hast ... :D :D :D

Vielleicht schaust einmal dorthin, (ich muss ja nicht dort sein :mrgreen:

kenn ich doch eh, war zwar schon lang nimma dort ... halt mich in dieser Gegend eher selten auf ...
 
Habe gerade gemerkt, dass mich meine Finger schon wieder überholt haben :mauer:
APOLLO - CAFE - BAR (gegenüber Apollokino)
sorry
bin ja ein

stümper :mrgreen:
 
kenn ich doch eh, war zwar schon lang nimma dort ... halt mich in dieser Gegend eher selten auf ...

Dieser Bezirk vom Apollo bis zum Ring ( jajajaja ist 1, Bezirk) ist halt seit über 20 Jahren mein Lebensmittelpunkt ( Wohnung + Firma)
lg.
stümper
 
ginge es nach dieser umfrage hier dann hätten wir eine 3-parteien regierung weil sich bei keiner 2-er kombi 50,1 prozent ausgehn :shock:
 
Finde es herrlich, das keiner für's BZÖ gestimmt hat.:D
Wenn's nur in Wirklichkeit auch so wäre.
 
Zurück
Oben