Natur Sekt

Ich mag Sekt kalt und mit Kohlensäure schon nicht, da werd ich das Zeug bestimmt nicht körperwarm und abgestanden saufen. :D Ich bleib beim Zwettler Export.

wenn einer drauf steht piss ich ihn auch mal an , oder lass mir auf die Möse pinkeln ,im Gesicht nein Danke da ist mir Sperma lieber;)

Öfter mal ein bissl herantasten, experimentieren....man glaubt nicht wie sich da der Blickwinkel verändern kann.....

... es kommt darauf an wie man es macht, finde es geil beim Lecken etwas vom Sekt zu bekommen, muss ja nicht Literweise sein.
Und ja, auch beim Schwanzblasen ist es manchmal sehr erotisch etwas Natursekt direkt von der Zapfsäule zu bekommen.
Kommt immer auf die aktuelle Situation an und wie geil beide sind (meines Erachtens).

Ist doch eine nette und interessante Spielart. Der passende Platz vorausgesetzt. Aber nicht aussschließlich NS Spiele.

Nur weil einer mit seinem Strahl in die Keramik trifft, ist das noch kein Grund zu überschäumender Freude.

Werd nie verstehen, warum Pisse als "Sekt" bezeichnet wird - wer's mag, schön, aber selbst wenn ich drauf stünde: Kloschüsseln bestrullern find ich jetzt nich so 'ne gelungene Performance.

Ich bin 3* in der Woche schwimmen, laut einer kanadischen Studie sind etwa 0,01% Urin im Badewasser (75l im typischen Schwimmbad). Damit ist mein Bedarf hinreichend gedeckt.

Ich bin 3* in der Woche schwimmen, laut einer kanadischen Studie sind etwa 0,01% Urin im Badewasser (75l im typischen Schwimmbad). Damit ist mein Bedarf hinreichend gedeckt.
In einer guten Hautcreme ist auch Harnstoff enthalten. Daher keine Scheu vor dem Badewasser. Trinken würde ich es aber mit und ohne Urinzugabe nicht.

Nur weil einer mit seinem Strahl in die Keramik trifft, ist das noch kein Grund zu überschäumender Freude.

Werd nie verstehen, warum Pisse als "Sekt" bezeichnet wird - wer's mag, schön, aber selbst wenn ich drauf stünde: Kloschüsseln bestrullern find ich jetzt nich so 'ne gelungene Performance.
Du hast mir gerade das tippen erspart danke:up:

Na einmal gehts noch.
Also eigentlich bin ich alt genug um zu wissen was ich will und nicht.
Ich glaube nicht das es mich vorm Urin meiner liebsten ekelt ,habe aber trotzdem kein Bedürfnis mich von ihr anpinkeln zu lassen.
Und in meinem Sexleben bin ich schon sehr konsequent, Wenn mir was spass macht, tue ich es .
Genauso werde ich nichts tun das mich nicht erregt !

Zurück
Oben