Natursekt - läuft nicht so richtig...

N

Gast

(Gelöschter Account)
neulich in der dusche mussten wir bei unserer NSpremiere feststellen das es garnicht so einfach ist es wie gewohnt laufen zu lassen.
Meine Freundin hat trotz voller Blase mehrere Minuten gebraucht damit ein bisschen was kam.
Jemand Tipps die uns weiterhelfen? :fragezeichen:

danke schonmal

mfg
Nescafe

Also bei meiner Funktionier es ganz gut;
Heute vorher Brustwarzen lecken bis mein Schwanz schön steif, dann in die Dusche, ich wixe vor ihr und sie läßt es laufen. Dauer auch ein bissl, aber es geht weil ich ja auch nich gleich losspritze.
besser und entspannter für sie ist es, wenn sie auf einem Stockerl sitzt, die beine Spreitzt und entspannt pissen kann.
habens schon gemacht nach viel trinken, ich schleck sie und sie wartet bis sies nicht mehr halten kann, dann ein kräftiger Strahl auf mich wärend ich spritze.
Mehrmals brobieren und locker bleiben
lg
Antonius

Danke für die Antwort Antonius!
Kann sonst noch jemand Tipps und Ratschläge geben?
:winke:

Danke für die Antwort Antonius!
Kann sonst noch jemand Tipps und Ratschläge geben?
:winke:

viel Kaffee und kohlensaures Mineralwasser trinken
und dann Abwarten bis es gar nicht mehr anders geht...

und dann spritzt es hoch und meterweit

nö, war selbst zum bersten voll und musste mich trotzdem echt konzentrieren. Und das hat die Stimmung schon etwas kaputt gemacht....

neulich in der dusche mussten wir bei unserer NSpremiere feststellen das es garnicht so einfach ist es wie gewohnt laufen zu lassen.
Meine Freundin hat trotz voller Blase mehrere Minuten gebraucht damit ein bisschen was kam.
Jemand Tipps die uns weiterhelfen? :fragezeichen:

danke schonmal

mfg
Nescafe

:winke: Hallo Ihr Beiden!

Da macht Euch mal keine Sorgen, ich habe festgestellt, daß es, gerade bei den ersten Versuchen, auch eine Kopfsache ist. Es ist eben ungewohnt, es woanders laufen zu lassen, als auf den uns allen bekannten Locations, zwinker ;)

Und am einfachsten geht es wirklich für Deine Freundin in der Hockstellung über Dir und/oder in aufrechter Haltung mit weit gespreizten Beinen.

Hoffe, ich konnte Euch ein Stückerl weiterhelfen

Lieben Gruß
Lady Eve

Hey,

Ja das kann ich nur bestätigen, wir hatten auch das problem das es einfach nicht laufen wollte. Ist sicher zu nem großen teil kopfsache.
Wir haben das in unserer 5 jährigen beziehung aber grade mal 3 oder 4 mal versucht also von routine keine rede :)

Gehört halt viel vertrauen dazu grade in der partnerschaft.

Lg Marco

ich denke es wäre gut, einfach uns spontan beim nächsten mal pinkeln zum partner sagen: komm geh mit pinkeln und halte ihn, bzw schau mir einfach zu. geeigent dazu ist es besonders gut irgendwo im freien - da klappts ganz gut.
einfach vor dem spazierengehen viel trinken fg.
es muss raus keine angst.
dann steht geilen pinkelspielen nichts mehr im weg

wünsch euch viel spaß

Ich kann leider keine Tipps geben, nur bestätigen, dass es die Blockade im Hirn gibt, war einmal bei einer Prostituierten, die es aktiv und passiv machte, nach dem :poppen: hatte ich enormen Druck auf der Blase, zuerst hab ich mich dann in der Badewanne anpinkeln lassen, und als ich dran war ging trotzdem nichts:mauer:. Lieder hatte ich seither keine Gelegenheiten, es wieder zu versuchen:cry:

Gehört halt viel vertrauen dazu grade in der partnerschaft.

Lg Marco

Kann ja viel passieren dabei:mrgreen: vor allem die Schmerzen.:shock:

Meiner Meinung nach gehören zwei die es wollen dazu, dann passt das schon.

Wenns nicht läuft üben, üben und nochmals üben, dann dürfte sich das schon bessern.

beginnt einfach nur mit zusehen.
wenn sie am klo sitzt kommst du nach und siehst nur zu.
irgendwann hielt ich mal die hand hinein.
das löste die spannung bei uns.

Grüß Euch,

einige Tipps, die eh schon genannt wurden, kamen mir da auch in den Sinn.

Ich hatte anfangs riesige Probleme, wenn mir jemand zugesehen hat. Mittlerweile geht es immer und überall.
Es war sogar ganz witzig. Wenn es ein fremde(r) SpielpartnerIn war, ging es leichter, als mit meiner Freundin.

Es ist eine reine Kopfsache. Wurde uns ja von klein an gelernt, daß das pfui ist.
Und selbt bei mir, wo das alles sehr offen "behandelt" wurde.

Einfach nicht erzwingen wollen, denn dann geht`s nimmer. Geht`s mal nicht, geht`s halt nicht. Auf keinen Fall, das Gefühl des Versagens haben.
Die Tipps mit dem Zusehen ohne Spiel/Sex sind sehr gut. Am WC und auch draussen einfach selbstverständlich mal vor Partner pinkeln.
Dann geht`s auch im Spiel. Versprochen.

LIeben Gruß,
Katarina

Aber wisst Ihr was das gute daran ist?
Wir haben beschlossen jetzt extra tüchtig zu üben :mrgreen:

Kann allen nur beipflichten - reine Kopfsache.
Was noch helfen kann: Wasserleitung klein aufdrehen (so tropfenweise), Füße kurz in sehr kaltes Wasser halten (löst einen natürlichen Reflex aus), und Spargeltabletten.

Viel Spaß beim Üben
Rubberinchen

spargel? :shock: :mrgreen:

schon mal eine spargelcremesuppe oder spargel mit sauce hollandaise gegessen und nachher am wc gewesen?

Was noch helfen kann: Wasserleitung klein aufdrehen (so tropfenweise), Füße kurz in sehr kaltes Wasser halten (löst einen natürlichen Reflex aus), und Spargeltabletten.
in die Brustwarzen kneifen soll auch helfen :lalala:

spargel? :shock: :mrgreen:

schon mal eine spargelcremesuppe oder spargel mit sauce hollandaise gegessen und nachher am wc gewesen?

Bei den Spargeltabletten ist genau das nicht der Fall. "Echten" Spargel vorher essen - gibt richtige Bestrafung für Subbi :mrgreen:

LG
Rubberinchen

Bei den Spargeltabletten ist genau das nicht der Fall. "Echten" Spargel vorher essen - gibt richtige Bestrafung für Subbi :mrgreen:

LG
Rubberinchen

Das wäre unmenschlich und gehört schon zu übelster Folter und nicht mehr zu SM :mrgreen:

Zurück
Oben