Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß nicht, irgendwie hat es den Anschein, Natursekt ist ein Tabuthema. Vorallem bei Frauen.
Dabei würde ich mir nichts mehr wünschen, als von einer Frau angepinkelt zu werden und ihre Spalte zu lecken. Mehr nicht. Leider findet sich dafür niemand.
stehen wirklich so wenige draufWarum stehen so wenige Frauen drauf
dieser anschein ist gar nicht so falsch, ich weiß aber auch dass gerade in unseren bekanntenkreisen, sehr viele sex spiele mit ns laufen, auch bei uns, nur die meisten sprechen nicht gerne öffentlich darüber,irgendwie hat es den Anschein, Natursekt ist ein Tabuthema
das geht nicht von heute auf morgen, das muss sich ergeben, es braucht einen art zündfunken, dann muss es wachsen, da muss sehr viel vertrauen da sein, um es dann tabulos genießen zu können,Dabei würde ich mir nichts mehr wünschen, als von einer Frau angepinkelt zu werden und ihre Spalte zu lecken.
Bei mir gibt es ja kaum TabuTHEMEN, aber ich finde das einfach echt grausig.... sowohl aktiv wie passiv.