Natursekt: Warum stehen so wenige Frauen drauf?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich weiß nicht, irgendwie hat es den Anschein, Natursekt ist ein Tabuthema. Vorallem bei Frauen.

Dabei würde ich mir nichts mehr wünschen, als von einer Frau angepinkelt zu werden und ihre Spalte zu lecken. Mehr nicht. Leider findet sich dafür niemand.

Einfach mal darüber reden hilft ganz bestimmt, wenn eine Frau nur einwenig aufgeschlossen ist macht sie es.

Uns gefällts, viel Spass beim suchen nach der richtigen Frau.

Ich denke für viele ist es einfach "komisch" und einfach nicht gewohnt.

ich bin mir sicher dass viele frauen drauf stehen, es aber nicht in der öffentlichkeit zugeben wollen.
auch gibt es sehr viele bilder im netz von den nassen spielen.....

Doch ich habe eine Frage an alle hier! Ich verbrachte die letzten Jahre oft mit kurzen beziehungen! dan war ich in einem Heim
und dort gab es eine kleine Italienerin die ihre rote Haare schwarz färbte etwa 1.54 gross und einen wohlgeformten arsch,ich habe immer abwechselnd ekel vor ihr gehabt dan aber war sie kurzzeitig gerade weil sie so speziell
aussah und nicht wunderschön sondern klein und eher nicht so hübsch, sehr interessant! ich wixte mir ( gib ich offen und erlich zu) dabei oft einen
runter und dachte daran wie sie in ihrem zimmer nackt furzte wenn sie musste, oder stellte sie mir in der mädchendusche des heims pinkelnd vor, um mich danach wieder zu schämen das ich mir ab so einer ekligen person einen runter geholt hatte! Dann ist da noch ein anderes mädchen welches ebenfalls überhaubt nicht mein ding war und ich schäme mich sie irgendwie geil zu finden, das waren dieses mädchen hier und das hier was ich von allen am unerotischsten fand für den schnellen wix ! was denkt ihr erliche antwort, welches dieser mädchen furzt garantiert im zimmer laut und ohne hemmung und pisst in der dusche volle kanone gegen die wände??? gibt es eines der hier aufgezählten mädchen welches ihr denkt wird soetwas garantiert nicht machen, also gar nicht! es würde mich mega wunder nehemen alle 3 würde ich nicht gerne als freundin wollen aber als wixvorlagen kommen sie sehr gut!! mich nimt allgemein wunder welcher typ frau steht auf furzen oder pinkeln welche frauen: rothaarige, blonde, schwarze, oder braune, klein gross oder zickig oder freundlich ?? welcher typ frau steht darauf?? ich wollte diese frage schon immer mal stellen da ich mit 18 noch nie eine hatte die auf
pissen oder furzen stand!! danke schon im vorraus für alle antworten!!!

**** bilder gelöscht - forenregeln beachten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe noch keine erfahrungen damit gemacht..aber irgendwie der reiz es mal zu probieren ist schon gross :) wer hat erfahrungen damit?

Ich weiß nicht, irgendwie hat es den Anschein, Natursekt ist ein Tabuthema. Vorallem bei Frauen.

Dabei würde ich mir nichts mehr wünschen, als von einer Frau angepinkelt zu werden und ihre Spalte zu lecken. Mehr nicht. Leider findet sich dafür niemand.

Ich denke wie bei allen ungewöhnlicheren Spielarten kommt es auf die Art den Partner heranzuführen an.
Du musst bedenken in dem Falle eine Frau mit dem Wunsch zu konfrontieren etwas zu tun das ja gesellschaftlich so Tabu ist dass man sich dafür in einem extra Raum einsperrt. Natürlich ist diese Behauptung etwas überspitzt. Aber wenn man von Klein auf lernt dass es Abnorm und Ekelig ist sich dabei beobachten zu lassen ist nur natürlich dass hier erstmal einiges an Scham abgelegt werden musste.

Ich selbst hab zB auch keine NS Erfahrung aber hab schon mal ne zeit gebraucht bis ich es bei einem meiner Ex schaffte trotz offener WCtüre mein Geschäft zu verrichten. Versuchs eher auf der Basis, dass es etwas natürliches ist und du eben deine Partnerin o.ä. in ihrer vollen natürlichkeit begreifen/lieben/begehren oder was auch immer willst. Das ist ein Ansatz der auch mit gesellschaftlich sittlichem Denken zumindest erstmal teilweise angenommen werden kann. Das erleichtert eventuell den Weg in eine Richtung die du dir wünschst ;)

Viel Erfolg bei deiner Suche ^^

Warum stehen so wenige Frauen drauf
stehen wirklich so wenige drauf Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
irgendwie hat es den Anschein, Natursekt ist ein Tabuthema
dieser anschein ist gar nicht so falsch, ich weiß aber auch dass gerade in unseren bekanntenkreisen, sehr viele sex spiele mit ns laufen, auch bei uns, nur die meisten sprechen nicht gerne öffentlich darüber,
Dabei würde ich mir nichts mehr wünschen, als von einer Frau angepinkelt zu werden und ihre Spalte zu lecken.
das geht nicht von heute auf morgen, das muss sich ergeben, es braucht einen art zündfunken, dann muss es wachsen, da muss sehr viel vertrauen da sein, um es dann tabulos genießen zu können,

Also Wir beide haben absolut keine Berührungsängste mit Natursektspielen, im Gegenteil Wir stehen beide sehr drauf uns gegenseitig einzusauen, und bauen solche Spiele auch ständig in unserem Sexleben mit ein!
Ich der männliche Part, hatte damit noch nie Probleme, und eigentlich standen bis jetzt auch all meine Partnerinen drauf!
nach meinen Erfahrungen gibt es mehr Frauen da draussen die auf Natursekt stehen, als viele vielleicht glauben!

Also meine Partnerin macht es "für mich" sehr gelegentlich unter der Dusche. Ich darf nur nicht zu lästig werden mit dem Betteln, sondern abwarten, bis sie gut drauf ist.

Bei mir gibt es ja kaum TabuTHEMEN, aber ich finde das einfach echt grausig.... sowohl aktiv wie passiv.

also ich denke mal, dass es evtl doch nicht sooowenige frauen gibt die auch drauf stehen. bzw ist soetwas in einer gefestigten partnerschaft sicher möglich (zumindest es man zu probieren).
einfach mal in der badewanne zb. sollte es sie grausen kann sie sich gleich duschen...

frauen und ns ist immer so eine sache ... wenn sie es einmal gemacht haben stehen sie meistens eh drauf nur bis es mal dazu kommt dauert es ... ich denke dass frauen ein gewisses vertrauen aufbauen müssen!

ich habe den eindruck die meisten frauen stehen überhaupt nicht so auf fetischspiele, männer sind da meist weit aufgeschlossener

Ich verstehe jede Frau, der das nicht gefällt, ich will mich ja auch nicht anpinkeln lassen :)

Das hat übrignes nichts mit konservativ oder engstirnig zu tun oder sonstwas, ich verurteile auch sicher niemanden, der es macht, aber Urin auf meiner Haut finde ich am Ende doch eher unpassend... Wer mal beim pinkeln im freien die Windrichtung falsch eingeschätzt hat versteht, was ich meine :kopfklatsch:

Cheers

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch das in Wirklichkeit viel mehr Frauen drauf stehen, als du dir vielleicht vorstellen kannst. Ob nun passiv oder aktiv sei mal dahin gestellt. Ich persönlich finde beides geil. Ich find es es geil es einfach mal laufen zu lassen wenn ich komme, aber ich bin auch dabei wenn mein Partner Bock drauf hat. Man soltle doch alles mal ausprobieren . :)

also ich bin eine frau und ich stehe drauf, habe bis jetzt aber leider noch nie einen partner gefunden mit dem ich es hätte ausprobieren können :confused:

Zurück
Oben