Natursekt

Sei nicht so streng, sind doch Frischlinge :D:D:D
Wieso strikt? Es ist nur ein Hinweis. Wenn sie Kontakte suchen haben sie dort die besten Chancen. Hier überhäufen sie nur Solomänner mit begeisterten Angeboten. Läuft auch ganz gut... aber wenn sie Pärchen suchen wären sie dort besser aufgehoben nehm ich an:schulterzuck:.

Ja, hier gibt es einige NS Fans. Je nach Partnerin, Lust und geilheit finde ich es sehr erregend.

echt:hmm:, dich gibt es öfters, also mich gibt's nur 1mal, ich kann nicht für andere andere sprechen, nur für mich.

und damit du es erregend findest hab ich einen Tip: besorg dir eine möglichst homogene Mischung aus " Partnerin, Lust und Geilheit", rühr alles zusammen, aber im richtigen Verhältnis, dann sollte es anstandslos klappen.:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Absatz vergessen

echt:hmm:, dich gibt es öfters, also mich gibt's nur 1mal, ich kann nicht für adere andere sprechen, nur für mich.

und damit du es erregend findest hab ich einen Tip: besorg dir eine möglichst homogene Mischung aus " Partnerin, Lust und Geilheit", rühr alles zusammen, aber im richtigen Verhältnis, dann sollte es anstandslos klappen.:D

Such schon länger eine Dame die NS spendet, bis dato hat sich niemand gemeldet, das dürften doch nicht so viele geil finden als gedacht.

Ich liebe auch Natursektspiele und hatte schon einige Frauen, die das auch mögen. Aber in Summe gesehen sind es leider wenige, die auf das geile Nass stehen.

Zurück
Oben