N
Gast
(Gelöschter Account)
Gerne lasse ich es für euch rinnen. Wer Lust drauf hat darf sich gerne melden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So finde ich es auch geilIch höre es gerne plätschern und schaue gerne zu, wie der Sekt meiner Freundin im Bad, in der Sauna oder am Baggersee über meien Bauch und meinen Schwanz perlt, aber im Mund will ich ihn nicht haben.
Leider kann ich den Sekt nicht aus meinem steifen Schwanz laufen lassen.Auch gepumpt kann mann gut pipimachen
Das glingt mir auch nicht!Leider kann ich den Sekt nicht aus meinem steifen Schwanz laufen lassen.
Das ist blöd, gellDas glingt mir auch nicht!
Alles hat seine Zeit und seinen Reiz: das Pissen und das Ejakulieren.Das ist blöd, gell
Absolut nicht, squirten hat gar nichts mit Pisse zu tun!Alles hat seine Zeit und seinen Reiz: das Pissen und das Ejakulieren.
Bei den Frauen istvdas besser organisiert. Die können pissen, während sie gefickt werden. Man nennt das dann squirten.
Bei vielen Videos, die ich diesbezüglich gesehen hatte, war es vor allem Pisse. Und ein erlebter Orgasmus löst bei den Frauen einen Harndrang aus.Absolut nicht, squirten hat gar nichts mit Pisse zu tun!
Wie genau gestaltet ihr eure NS Spiele?Gibt es hier in EF NS Liebhaber ??Sind hier Neu ....
Beim Squirten (das englische Wort "squirt" bedeutet "spritzen") bilden die paraurethralen Drüsen, die sich rund um die Harnröhre befinden, ein Sekret, das während des weiblichen Höhepunktes durch die Harnröhre ausgestoßen wird. ... Denn bei Frauen, die beim Sex ejakulieren, ist dieser sehr kräftig.Bei vielen Videos, die ich diesbezüglich gesehen hatte, war es vor allem Pisse. Und ein erlebter Orgasmus löst bei den Frauen einen Harndrang aus.