Natursekt

Vielen Dank für deine extrem hilfreiche und konstruktive Ausführung TJ77. Wenn man etwas noch nicht probiert hat sind solche Anregungen echt hilfreich. Wie weit wir gehen und was wir machen werden wir wohl die Situation entscheiden. Der Garten fällt bei uns leider flach, da einsehbar. Es sei denn jemand stellt seinen zur Verfügung :D Bei und in der Nähe gibts nen netten Baggersee, da wird der erste Radltag wohl hinführen. Die Badewannenvariante wird wohl aber zuerst getestet.

Bei SOWAS ists immer am allerbesten, es zuhause zu praktizieren, oder wo, wo sicher keiner plötzlich aus dem 'Nichts' auftauchen kann und unmittelbar vor Euch steht. Und Garten, selbst wenn nicht einsehbar, dann eher, wenn man noch ein Pärchen mit den selben Interessen dabei hat, ansonsten ziehen wir entweder Küche mit Linoliumboden oder Bad vor. Oder, - es gibt noch eine Möglichkeit: Gummilaken. Handtücher zwischen Gummilaken und normalem Laken und dann kann Deine Süße sich gar mehrmals pro Nacht volle Breitseite ergießen. Ich wache auch gerne darin auf, wenn alles vollgepisst ist.
Haben es aber auch schon unterwegs gemacht, abends nach der Disco. Sie hat mir auf die Hände gepisst, als ich sie ihr druntergehalten habe. Meine Frau ist jetzt nicht so der Fetishist, wie ich, aber sie findet es absolut in Ordnung, wenn ein mann sich soetwas von seiner Frau - bzw. einer Frau wünscht.

Also vom Trinken sind wir für's erste nicht begeistert. Kommt Zeit kommt Rat

Wieso? Schmeckts nicht? ;) Kommt drauf an, was sie vorher getrunken hat: Am besten sind Säfte und Wein. Dann ist der Urin süßer. Also mir schmeckt es sehr gut und das hat es auch von anfang an, ich war sofort begeistert. Das einzige, was meine Frau noch ziemlich "ziemlich" findet, ist wenn ich sie lecken möchte, wenn sie halt ihre paar Tage des Monats hat. Sie kann sich dann selbst nicht "ertragen" und kann sich schwer vorstellen, das, wenn sie dieses Gefühl bei sich selbst hat, ICH als anderer Mensch sie genießen können kann. Das dauert dann manchmal, sie zu überreden, aber letztendlich sagt sie dann: "Nun, wenn Du es unbedingt willst! Aber bitte lehn es dann auch nicht ab, sonst weiß ich nicht, ob ich es jemals wieder kann, weil sich dieses "Gefühl" wie eine Schlinge um meinen Hals zuzieht!"
Sie nennt mich immer "verrückt", "total verrückt und durchgeknallt" - wenn ich sie so richtig schön sauge noch dabei. - Ich liebe sie halt, das ich zu sterben für sie bereit bin. Das ist der Punkt, wo Vernunft keine bedeutung mehr hat, wo man ALLES mit seiner Partnerin gemeinsam haben will, wo es keine Grenzen mehr gibt. Die letzte Zeit spielen wir oft, das sie sich was wünscht, was sie glaubt, ich könne es schwer, und ich mir etwas von ihr, bei dem ich denke, das sie es schwer rüber bringt. Das bringt uns dann so in Erregung, das wir danach jedesmal miteinander Sex haben. :oops:

Also wir leben unsere Vorliebe zum Natursekt gerne aus.
Machen dies aber nur untereinander, also keine Fremden.
Unser Er ist eine richtige NS-Sau. Schluckt ihn auch und hat ihn am liebsten direkt vom Pissloch.
Unsere Sie läßt sich richtig begießen von oben bis unten, hat auch nichts dagegen wenn er unterm blasen lospisst, doch schlucken tut sie nicht. Das bleibt für ihn gg.
Haben bereits undurchlässige Leintücher, Lacklacken und ein aufblasbares Becken fürs Bett.
Aber wie gesagt wir leben es nur zu zweit aus.

Gummilaken haben wir auch... aber WIE kann ein MANN unterm BLASEN lospissen? :shock:
Also bei mir geht das nicht. Wenn ich eine Palme habe, kann ich noch so müssen, es dauert zumindest, bis er leicht erschlafft ist... Hmmmmmmmmmhhhhhhhhh

Aber NS ist wirklich sehr sehr geil und wir, bzw. ich genieße es auch, wenn meine Frau es fließen lässt :oops:

Also einen richtigen harten Prügel darf er nicht haben, doch wenn er so halbsteif ist und er nen Druck hat klappt es gut gg.
Sie besitzt die Kunst ihn richtig an der blanken Eichel zu lutschen und zu saugen das ihm nichts anderes übrig bleibt zu pissen.
Und sie genießt es wenn der warme strahl rauskommt, aber wie schlucken tut sie nicht, es ist geiler es danach im Becken zu treiben

Also einen richtigen harten Prügel darf er nicht haben, doch wenn er so halbsteif ist und er nen Druck hat klappt es gut gg.
Sie besitzt die Kunst ihn richtig an der blanken Eichel zu lutschen und zu saugen das ihm nichts anderes übrig bleibt zu pissen.
Und sie genießt es wenn der warme strahl rauskommt, aber wie schlucken tut sie nicht, es ist geiler es danach im Becken zu treiben
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

:hmm: Gut Deutsch sprechta .... :hahaha::daumen:

Das klingt extrem aufregend!

Ich liebe es zu schlucken egal von wem
Gerne lass ich mir auch zuerst in meine Jeans pissen und dann in den Mund .
Oder auch gern mal in meinen Po :)

meine wird geil wenn sie es über meinen körper laufen lassen kann.
ich bin nicht verrückt danach, aber es gefällt mir schön langsam
wenn ich das warme wasser spüre.
selber schaffe ich es selten.
wenn ich sie sehe, springt mein schwanz an, und mit einem steifen gehts halt nicht:roll:

Ich liebe es angepisst zu werden. Besonders geil in den Mund. Ich kann gar nicht genug bekommen.

ns ist schon was feines! eine (wie ich finde) sehr dominante, erotische geste jemandem den ns zu spenden.

Ist es auch! (Eine sehr dominante erotische Geste). Eigentlich will man:down: es ja ohnehin schon bekommen, aber wenn es dann dennoch irgendwie "aus heiterem Himmel" - beim Küssen oderso kommt und man nur noch "Hitze" zwischen sich und seiner Partnerin spürt, könnt ich vor Lust einfach nur noch "Platzen". So eine "Freche" Geste, Geschenk zu bekommen :oops:

....am Körper zu spüren ist schon was besonderes geiles. Ich find es auch sehr geil wenn mein harter Schwanz angepisst wird. Der eine oder andere Schluck direkt von der Quelle (egal ob Mann oder Frau) ist durchaus ein Genuss, jedoch eine ganze Ladung Natursekt muss ich nicht unbedingt trinken. Ist doch viel schöner wenn der ganze Körper was davon hat. Ich spende aber auch gerne Natursekt, dabei achte ich immer dass ich vorher viel Wasser getrunken habe, da ist der Urin nicht so konzentriert und die Menge ist auch mehr.....:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt für mich nichts Geileres, als die ganze Ladung Natursekt direkt von der Quelle zu schlucken, gerne auch große Mengen ;)

NS, ist das geilste was dir deine Partnerin geben kann. Meine meinte mal beim Ficken sie müsse jetzt pissen! ich sagte dann pisse doch, und Sie tat das dann. Himmlisch dieses warmes Pippi beim Ficken es spritzte nur so und ich wurde so geil dabei, das ich fast sofort abspritzte.
Heute gibst das regelmäßig das Sie mich von oben bis unten an pisst, und mir meine DW richtig nass macht. und ich das dann in einer Gummihose auf fange um in ihrer Pisse zu wichsen.Sie macht das mit einem Katheder, und kann so gezielt da hin pissen wo ich es haben will.Ich freue mich schon auf das nächste mal NS!!!!!

Zurück
Oben