Natursekt

ich trink das auch.Aber wenn die Frau viel Arznei schlucken muss, dann schmeckt es nicht.

Frauenpisse schmeckt auf alle Fälle besser als Männerpisse.Irgendwie sanfter.

weil frauen mehr trinken;-)
das weiss mittlerweile sogar die werbeindustrie: herbert-trink das:mrgreen:

nach was schmeckts eigtl wenn wer medikamente nimmt und: könnte man davon auch "high" werden wenn jmd zuvor drogen konsumiert hat?:fragezeichen:

nach was schmeckts eigtl wenn wer medikamente nimmt und: könnte man davon auch "high" werden wenn jmd zuvor drogen konsumiert hat?:fragezeichen:

Es schmeckt eben nach den Bestandteilen der Medikamente und verursacht ein unangenehmes Brennen und Kratzen.Bei Drogen ist das sicher genau so.Ich habe mal von einem Fall gelesen, wo eine bestimmte Droge nur von einer finanzkräftigen Gruppe konsumiert werden konnte und die niederen Leute dieser Gruppierung warteten nur darauf, dass einer von den Konsumenten mal pullern musste.Das wurde dann getrunken.Stand in einem Buch über Urin, ich glaube das hiess "Urin, ein besonderer Saft"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt sogar Menschen, die ihr eigenes trinken. Es soll wohl gut für die Gesundheit sein. Früher wurden, hatten beispielsweise Pferde schlecht heilende Wunden, diese bepinkelt, und das hatte bakterientötenden Effekt und wie durch Wunder heilten diese Wunden besser. Letzteres habe ich aber nur vom "Hörensagen".

Die Frage nach dem Geschmack des Urins bei Menschen die Medikamente einnehmen müssen kann ich nur so beantworten, das ich vermute, das es zu einer stark merklichen Geschmacksabweichung von dem ursprungsgeschmack dann kommt, wenn schon täglich nicht nur 2 oder 3 Tabletten u.ä. eingenommen werden muss. Was ich bei "Drogen" nicht verstehe: Drogen wirken, weil sie vom Körper aufgespalten werden. Hier lasse ich jetzt mal den Geschmack außer Acht, jedoch vom Urin eines Drogeneinnehmenden "high" zu werden, kann ich nicht so ganz glauben. Eher aber daran, das der Geschmack, ähnlich wie im obigen Beispiel mit den Tabletteneinnehmenden, anders sein könnte.

Was ich nur ziemlich schlimm finde, ist der Uringeruch nach Spargel-Mahlzeiten. Also ich empfinde es BEI MIR SELBST als unangenehm. Ich würde wahrscheinlich aber trotzdem den Sekt meiner Frau trinken können, nur würde sie es in soeinem Fall niemals wollen, das ich es tue. Sie würde sich so stark blockieren, vor Scham, Angst, weil es mir dann doch nicht gefallen könnte, das sie einfach nicht urinieren könnte. Wir haben es nie probiert und werden es auch nicht. Natursekt während ihrer Tage ist schon eine Überredenskunst meinerseits :oops:

bei spargel riecht es meistens nach schwefel weil den meisten
leuten ein enzym zur optimalen verdauung fehlt

@ mariella: machst du ns als job oder ist es ein fetisch von dir?

Ich schaue gern einer frau dabei zu , find irg geil , würdet sich hier eine finden der ich zusehen darf :)

also meine süsse. weiß inzwischen dass ich es immer und überall nehme...
dabei ist es für sie der besondere kick mir direkt in den mund zu pissen. am liebsten in situationen in denen ich es nicht erwarte und wirklich alles trinken muss weil ich mich nicht ausziehen kann.
kam z.b. ins büro, lag im anzug unter ihr und habe alles getrunken...musste schnell gehen weil die sekretärin nur kurz draußen war. oder auch schon mal in der umkleide..ich liebe es wenn ich glaube ich ersticke weil es so viel ist...herrlich..

also ich lass mich gern anpinkeln und pinkel gerne wem an, vom trinken halte ich ned so viel,(schmeckt nicht wirklich^^)

also wenn man genug trinkt schmeckt er nicht übel hab ich mir sagen lassen. (wenn er so richtig wässrig ist-fast durchsichtig)

Eine wahre Begebenheit:

Nach einer Session ging meine Herrin mit Ihrer sklavin und mir in ein Restaurant zu Essen. Wir unterhielten uns, speisten in aller ruhe und irgendwann fragte die sklavin ob sie auf die Toilette gehen dürfte. Unsere Herrin nickte kurz und sagte: "nimm dein Glas mit und bring es voll wieder zurück!" Die Sklavin machte ein entsetztes Gesicht und stammelte vor sich hin...das geht doch nicht, wenn das jemand sieht usw... Darauf meine Göttin: "Ilky geh mit und hilf ihr!" Ich zog meine Jacke über und steckte das Glas schnell darunter. So gingen wir beide zum WC und ich wartete vor der damentoilette. Kurz darauf kam sie wieder raus und gab mir schnell das fast volle 0,3l Glas, welches ich wiederum schnell unter meine Jacke steckte. So ging es zurück zum Tisch und mit einer schnellen Handbewegung stellte ich das Glas wieder auf den Tisch. "na also, geht doch" und ich sah in den Augen meiner Göttin den Spott und sie setzte lächelte zufrieden. der Sklavin war das ganze immer noch furchtbar peinlich... Dann sah meine Göttin mich an und sagte kurz und trocken: "Und du ilky, trinkst das jetzt auf Ex aus!" Ohne zu zögern setzte ich das Glas an und leerte es in einem Zug. Sie lächelte zufrieden über die Macht die Sie besaß. es war ein wunderschönes Erlebnis und ich werde es nie vergessen!

Ich bis jetzt ein paarmal das Vergnügen gehabt, ns zu trinken, manchmal ab Quelle (das ist wirklich eine sehr intimes undgeiles Vergnügen, die muschi zu lecken und gleichzeitig ns aufzusaugen und zu schlucken). Wenn man ns direkt ab Quelle trinkt, sieht man Farbe des ns nicht, bis jetzt hat der ns aber immer gut geschmeckt. Es stimmt aber normalerweise, je durchsichtiger der ns ist, umso neutraler ist der ns.

Ich liebe Ns, am liebsten ist es mir frisch von der Quelle in den Mund, habe Ns aber auch schon aus einem Sektglas getrunken, das hat mich auch sehr erregt. :)

Zweimal hatte ich schon das Vergnügen das die beidseitigen NS Spenden so geil waren das ich den Schwanz in Ihre Muschi gesteckt hab und sie randvoll abgefüllt habe. Dan die volle Muschi ordentlich gevögelt, dann vorsichtig rausgezogen und schnell sie geleckt und den Schwall aus der durch gefickten Muschi geschluckt. Das geht natürlich auch mit dem Po, dort schlucke ich aber nicht sondern ficke sie bis alles raus rinnt. Geil ist auch in den Mund zu passen und dann zu schmusen und den NS aus dem anderen Mud rauszusagen und zu schlucken.

ns ab quelle trinken ist was sehr geiles. wenn man einmal auf den Geschmack gekommen ist will man immer wieder ns trinken.

Zurück
Oben