Natursekt

Hallo!!!

Wie steht ihr zu Natursekt?

Lasst ihr euch gerne anpissen? Trinkt ihr es auch? Schaut ihr gerne dabei zu?

Bussal an euch und pissende Grüße :winke: Pärchen-Sex :winke:!!

HALLO:)

Ja,auf jeden Fall , 2 mal versucht,ein aufregendes Gefühl, und was noch geil ist wenn der/die Partnerin sich gegenseitig in einem See oder Teich anpissen .Ich hatte scho so ein Vergnügen ...Wo ich im Wasser auf ihr saß und sie angepinkelt habe....War lustig,doch trinken würde ich es nicht,das lasse ich den Sklavinnen über:)

HALLO:)

Ja,auf jeden Fall , 2 mal versucht,ein aufregendes Gefühl, und was noch geil ist wenn der/die Partnerin sich gegenseitig in einem See oder Teich anpissen .Ich hatte scho so ein Vergnügen ...Wo ich im Wasser auf ihr saß und sie angepinkelt habe....War lustig,doch trinken würde ich es nicht,das lasse ich den Sklavinnen über:)

Finde es geil! Getrunken habe ich auch, Wein ist besser würde es aber bei der richtigen wieder machen.

Von einer geilen Sau würde ich mich sicher anpinkeln lassen, wenn sie es möchte. Trinken eher nur ein paar Tropfen, außer es gefällt ihr, dann soll sie es laufen lassen! Zusehen beim pinkeln und dann meine Hand zwischen ihre Beine=? mmmhh ... geile Vorstellung

Von einer geilen Sau würde ich mich sicher anpinkeln lassen, wenn sie es möchte. Trinken eher nur ein paar Tropfen, außer es gefällt ihr, dann soll sie es laufen lassen! Zusehen beim pinkeln und dann meine Hand zwischen ihre Beine=? mmmhh ... geile Vorstellung

bist aber eine kleine D....S..... :mrgreen:

Mal ne Einsteigerfrage zwischendurch. Wir sind interessiert, haben aber keinen wirklichen Plan wie wir es angehen. Geht ihr dazu in die Dusche? Ist doch kalt & unbequem. Für draußen ist es momentan nun wirklich noch zu kalt, stelle ich mir aber schöner vor. Ihr Strahl ist nich gerade zielgerichtet :D Das heißt es gibt ne Sprühdusche mit dickem Strahl. Ich kann mir das schon gut vorstellen, naja wir werden sehen.

Die "Zielrichtung" kommt mit steigendem Verlangen, pissen zu müssen... Also meine Süße kann "so" und "so". Sie kann weiter pissen wie ich als Mann. Zur Frage des Ortes: Die beste Umgebung ist ein Kunststoffstuhl (Gartenstuhl) den man wieder saubermachen kann. Bzw. Linoliumboden, wie z.B. Küche. (HIER kommt dann auch besonders die "Frivolität" zum Ausdruck: "Ich pisse wo ich will und muss..." Wir legen uns ein Handtuch (Frottee) drunter also unter mir und meine Frau setzt sich auf mich, meinen Unterkörper oder weiter oben, also Oberkörper und lässt es dann einfach fließen. Das ist eigentlich mit am geilsten. Ist so richtig glühend-heiß auf dem Bauch, Hals und da wo es runtertrieft.

Oder sie setzt sich "über mich" stellt einen Fuß links/ einen rechts auf den Badewannenrand, so das ich, der darin sitzt ihre Vagina genau vor dem Gesicht hat. Dann kann ich sie in einem gut lecken. Muss sie sehr dringend, löst meine Zungenspitze fast augenblicklich ihren Strahl aus. Wenn sie dabei dann noch "kommt" wird bei jedem Zucken der Druck so RICHTIG heftig und sie schießt es "Dir" volle Pulle ins Gesicht und den Mund. Manchmal pisst sie mir über die Hände. Oder im Bad einfach auf die Fliesen. Naja, oder Facesitting. Dabei trinke ich sie jedesmal komplett aus, egal wieviel sie mir gibt. Jedes Szenario hat seinen individuellen "Touch". Auf jeden Fall macht es süchtig, ich könnte sie jeden Tag mehrmals austrinken. Manchmal hat sie noch ein wenig Schamgefühl aber das wird mittlerweile auch weniger und weniger von ihr erwähnt. Der ganz GANZ besondere Kick ist, während der Periode. DAS muss man aber wirklich lieben. "Da" gehört schon NOCH mehr Liebe zu :) :oops::oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für deine extrem hilfreiche und konstruktive Ausführung TJ77. Wenn man etwas noch nicht probiert hat sind solche Anregungen echt hilfreich. Wie weit wir gehen und was wir machen werden wir wohl die Situation entscheiden. Der Garten fällt bei uns leider flach, da einsehbar. Es sei denn jemand stellt seinen zur Verfügung :D Bei und in der Nähe gibts nen netten Baggersee, da wird der erste Radltag wohl hinführen. Die Badewannenvariante wird wohl aber zuerst getestet.

Wie wäre es mit einem Fliesenboden ein weiches Handtuch drunter du liegst unten und sie pisst auf dich drauf. Mit ein wenig übung funktionierts dann auch im Bett wenn du liegst und sie presst ihre Spalte auf deinen Mund da kannst dann super trinken. Ich schaffe es das ich alles trinke und kein Tropfen daneben geht. Ist für mich das genialste überhaupt.

Also vom Trinken sind wir für's erste nicht begeistert. Kommt Zeit kommt Rat ;)

Zurück
Oben