Natursekt

In der letzten Zeit habe ich mich RICHTIG in NS verliebt - Meine Frau und ich haben schon mittlerweile einige Male gerätselt, warum wir es nicht schon viel früher probiert haben... Zumal Sie ohnehin bei mir nicht so ganz übliche - oft gesehene und zugegebener Fetishes - gewohnt ist. Mittlerweile sagt Sie "Warum hast Du drumrumgeredet? Warum mir anfangs lediglich von einem Bekannten erzählt, der, Deiner Erzählung nach, von NS Spielchen mit seiner Freundin erzählte...? Ich hatte es auch ohne die Geschichte, das seine Freundin ihn gerne bepisste, für Dich fließen lassen...!"
Ich versuche einfach nun, und jedesmal, wenn wir NS praktizieren, soviel von ihrem Sekt zu bekommen. Es schmeckt mir einfach wahnsinnig wahnsinnig gut und ich schlucke es mit Hochgenuss runter.:oops:
Wenn sie mir auf den Körper pisst, ist es wie ein Strahl heißes Wasser, wenn man den Wasserschlauch vorne zudrückt - und dann diese Dauer bei ihr - wenn sie den halben Tag nicht konnte und dann abends 'davor' beginnt, Wein zu trinken, entwickelt es sich innerhalb kürzester Zeit in ihrem geilen Körper - manchmal setzt Sie sich dann auf meinen Schoß, spreizt die Beine dabei, schafft es gerade noch, mir das Handy aus der Tasche zu ziehen, und wenn dann die kleinste Berührung - meine Hosenfalte beispielsweise - ihre leckeren Lippchen streift und reizt, verliert Sie sofort die Beherrschung und ihre Maus sprudelt los: Manchmal stöhnt Sie dabei sogar unbemerkt leise auf, wenn der für das Ergießen letzte Reiz erfolgt. - Das ist wie heiße Lava, Frauenenergie - glühende Geilheit...
Einfach wie eine Droge. Ich würde eine Ladung nach der anderen von ihr Trinken. Es ist Wahnsinn - Einfach nur unbeschreiblich. Sitze danach oft minutenlang noch in der nassen Kleidung...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bekennender KV und NS Fan. Natursekt ist einfach nur geil. Warm, Nass, INTIM vor allem und wer nicht schlucken mag: nur Über den Körper laufen lassen oder in den Muind mit ausspucken... Total geil. Ich finde es zB supergeil wenn ich meiner Frau in den Mund pisse und Sie es wieder rausspritzt, auf mich :) das ist echt geil

Ist kein absolutes No-Go bei mir....würde ich aber auch nicht von einem Gegenüber verlangen ;-)

Ich durfte die Erfahrung damit machen, als eine Partnerin es beim Sex, sprich beim Orgasmus, nicht mehr halten konnte und es einfach rinnen ließ....war ok, in der Situation auch geil, aber gehört für mich nicht zum "Standard-Programm" ;-)

Aktiv durfte ich es noch nie erleben, bezweifle, dass es mich erregt, wenn ich "nur" jemanden NS spende...vielleicht als SM-Spielart, bei Über- und Unterordnung hätte es schon wieder was...

ich lege mich gerne drunter und trinke alles, genauso leibe ich es wenn ich ein glas voll ns trinken darf.
zum glück kann ich meine leidenschaft richtig ausleben

ist genau unseres.

leider haben wir meist nie so viel zur verfügung wie wir es gerne hätten. vielleicht finden wir ja doch noch einmal einen pissgeilen bimann oder ein entsprechendes paar um mehr davon zu bekommen und geben.

Mit gesunden Frauen alles möglich!
Da stehe ich auf NS von der Quelle, würde das gerne mal wieder erleben, leider sind da Ladys selten die auf die Art stehn.
Welche Lady mich zum NS auffordert wird nicht enttäuscht sein.
Egal ab Quelle oder Glas, schmeckt immer und mehr!

Gruß

Archie

also angepinkelt zu werden find ich super....in den mund ist ok.....allerdings ohne schlucken

Bis jetzt hab ich es jedesmal auch getrunken und das hat irgendwie <<enormes Suchtpotenzial>> - Man kann nicht genug davon bekommen :oops: - Steht meine Frau in Reizwäsche vor mir, kann ich sowieso nicht "nein" sagen :oops:

...mir wurde vor wenigen Minuten eröffnet, das "sich die leckere Maus meiner Maus nochmal mit dem größten Vergnügen in mein Gesicht entladen möchte"... - wenn ich ganz ganz lieb sei, und meine Süße den ganzen Samstag verwöhne, ihr jeden Wunsch von den Lippen ablese, und vor ihr heute Abend allerliebst darum bitte, könne es sein, das sie ihre Maus nach allen Regeln der Frivolitat für mir sprudeln lassen würde... Aber das kommt darauf an "ob ich auch nicht vergessen habe, wie mit einer Lady wie ihr umzugehen sei..."

...war fast schon direkt vor meiner Domina auf die Knie gefallen... Sodann mach ich mich mal auf zum Verwöhnen... :oops: :oops: Hoffe, "es zerreißt" mich nicht schon am Tag...:oops: :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben