Natursekt

kennt wer eine dame die reichlich ns spendet? Es geht mir auf die nerven wenn es am telefon heißt "ja das ist kein problem" und wenn man dann dort ist heißt es "oje geht grad nicht oder ich hab es nimma ausgehalten und war grad oder es kommen grad ma ein paar tropfen raus.
suche einfach eine die es richtig laufen lässt und supi wenn auch schwer es vielleicht öfters schafft.

Trinken kommt nicht in Frage, möchte ich auch nicht dass mein Partner meinen NS trinkt. Aber ich laß gerne zusehen, schau auch gern zu. Wenn mein Partner es an sich runterlaufen lassen möchte, bitteschön ;-)

Hallo lisalotte
zusehen hat schon einen eigenen reiz,noch dazu wenn man einen slip oder strumpfhose anhat finde ich LG.Herby

Ich mag es wenn er in mir drinn ist und es dann laufen lässt ein sehr spezielles und heisses Gefühl !
Gefällt mir sehr !

Celine

Ich trinke sehr gerne den Sekt meiner Frau und es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl, wenn ich sie gaaanz gaanz leicht nur berühre, wenn sie es schon nicht mehr aushalten kann. Wenn Sie dann ihre Maus sprudeln lässt, ihre Lippchen den Weg freimachen und ich den heißen Strahl schon im Gesicht spüre. Oder Brust, Bauch, wenn wir hemmungslos lecken miteinander, und sie macht mir eine feucht-fröhliche Überraschung. Zusehen Tu ich aber auch sehr gerne, wenn sie durch den Slip und Holder laufen lässt, und man sieht genau, wo ihre Öffnung sich befindet (beult leicht den Slip aus)....

@titan40,

Ne Flasche Wein vorher hilft, um öfters NS verabreichen zu können. Zumindest bei meiner Süßen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht geht ja 2013 mein Wunsch in Erfüllung... direkt ab rasierter Quelle trinken :saufen:

wenn ich als schwein bezeichnet werde weil ich ein einpisser bin, dann bin ich es gern
und lasse es gleich mal so richtig laufen
ooooooooooooooooooooooh saugeil

Na ja leider hatte ich bischer auch noch nicht das vergnügen, da ich noch keine Dame im Raum Bayern/ Mittelfranken kennengelernt habe die das gerne mal mit mir machen würde. Bin da neuling drinn aber würde das gerne mal machen.

Ich mag es! Sowohl aktiv, als auch passiv. Am besten Beide nacheinander und anschließend noch etwas gemeinsam "plantschen" bzw spielen ;)

Ich mag ja diese Spielchen wo ich ins Glas pisse usw. Das finde ich geil, oder auf dem gefesselten Sub sitzen und einfach rinnen lassen....auch schön.

Zurück
Oben