Natursekt

find es schon eregend und auch geil ob ich es schlucken würde kann ich nich sagen
aber probieren würd ich schon mal.
bin aber noch nie in den genuss gekommen das auszoprobieren oder mit zumachen vl ergibt sich ja mal die chance für mich

find es schon eregend und auch geil ob ich es schlucken würde kann ich nich sagen
aber probieren würd ich schon mal.
bin aber noch nie in den genuss gekommen das auszoprobieren oder mit zumachen vl ergibt sich ja mal die chance für mich

Also das 'Gefühl' dabei, wenn sie laufen lässt, ist schon geil. Als meine Frau und ich es das erste mal praktizierten, ich auf diesem Handtuch lag, sie sich auf mich setzte und fließen liess, das war, als wenn sie auf mir zu glühen beginnen würde. Es war unbeschreiblich. Ich war nass von oben bis unten, das Handtuch konnte man auswringen, danach. Ich leckte mir die Finger ab, nachdem ich die nassen Klamotten berührt habe, und es war einfach sehr erregend-lecker. Als sie vor kurzem auf dem Feldweg musste und die Hose voll gepinkelt hat, gelang es mir, "etwas mehr" davon zu bekommen und es gefiel mir abermals extrem. Denke, das sie und ich es bald nochmal wiederholen. Und das sie dann einverstanden ist, mir mal volle Breitseite durch den Slip ind Gesicht zu powern... :oops: Trinken würde ich auf jeden Fall. Ihr Geschmack gefällt mir sowieso :oops::oops: - und der ihres Sektes hat sie mir schon gezeigt. :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann auch nicht aufhören, davon zu schwärmen... Wie von anderen, sich ebenfalls in letzter Zeit bei meiner Frau und mir entwickelten neuen Fetishe.
Ihr fällt es immernoch etwas schwer, daran wirklich zu glauben, das es mir angenehm sein kann, wenn sie es mir mal - Maus <-> Mund - verabreicht. Sie meinte, vielleicht hilft ihr ein Glas Wein vorher mehr, etwas von diesem Gedanken abzukommen. Ich bin der erste, der diese Wünsche bei ihr geäußert hat. Sie dachte nie, das sich jemand sowas wünschen kann. Ich würde sie auch mit der Zunge sauberlecken, wenn sie ihre Tage hat. Ich möchte, das sie weiß, das ich einfach nicht ich bin, ohne sie. Das ich alles bereit bin, für sie zu tun.
Aber bis dahin, bis sie bereit ist dazu, - auf mich, Bauch, Brust, Hals, Beine, damit ist sie einverstanden. Oder auf dem Stuhl sitzend. Im Badezimmer finde ich es supergeil, weil es (auf Fliesen) noch überallhinspritzt. "Ein Kick" für sie wäre noch, in der Küche stehend auf den Linoliumboden, und mich dann zum Saubermachen abkommandieren.
Sie hat seit gestern wieder ihre Periode. Meinte, ich soll ruhig reinkommen, aber versprechen, nicht zu gucken, während sie den Tampon entfernt. Sie zog ihn daraufhin sanft und langsam heraus und schon hörte ich sie, sich in die Toilette ergießen... "Siehst Du, ich halte es nicht aus, wenn ich meine zarten Lippchen beim Rausziehen streife... - Zwecklos, zu versuchen, es zu verhindern..."

Obwohl ich nichts davon sah, es reichte schon, es zu hören, mir vorzustellen. Ich war auf der Stelle "verrückt" nach ihr. :oops::oops:

Es ist einfach herrlich wenn der strahl in den mund prasselt, ich schlucke schon aber etwas geht immer daneben.
Finde es sehr geil wenn sie heimkommt mit voller blase und sich über mich kniet. dann schleck iich sie und spritz ab wen sie mich vollpisst.
und wenn ich auch pissen muss, dann bekommt sie es in die muschi, dan wieder lecken.

Viele erzählen, das NS das um und auf ist. ich hab da aber keinerlei Erfahrungen, aber wer weiss wenn ich die Gelegenheit bekomme...
Vielleicht werd ich dann auch fan

Und ich denke auch eben wie schon vorher einige geschrieben habe es muss die Dame auch passen
möchte mich dieser Meinung anschließen.Füge hinzu,wenn Sie die Tage hat,ist es bei mir vorbei.
Ansonsten gern,es muß halt passen.Stimmung,Örtlichkeit und Sympathie sind entscheident.
Siehe auch mein Beitrag in der Gruppe Natursekt.

Also, wenn meine Frau auf mir kniet, und wie immer, wenn es uns nach Sex ist, sehr aufreizend gekleidet ist, ich dann, wie als wir das erste Mal praktizierten, merkte, das sie sich öffnet, um sich zu entladen, es superheiss zwischen ihr und mir wurde, erregt mich das schon sehr. Sie hatte zuerst gezögert, war unsicher, ob "mir das wirklich und ganz ganz wirklich" gefällt. Als ich ihr sagte, das es ein total wunderschönes und gleichzeitig absolut unbeschreibliches Gefühl sei, hat sie es so richtig "sprudeln lassen". Ich könnte auf meiner Brust fühlen, mit welchem leichten Druck ihre süße Maus den warmen Strahl durch den Slip auf mich entließ. Unter mir bildete sich Trotz Handtuch eine Lache, doch ihre Maus hörte immernoch nicht auf... :oops:
Sie wurde ziemlich rot, als sie selbst zugeben musste, das es, doch, irgendwie geil war. Hat mich natürlich auch extrem gefreut...
Alles war nass von ihr. Ich nahm einige Tropfen in den Mund und es gefiel mir einfach wahnsinnig gut. Ich wollte mich nicht mal abtrocknen, ließ es auf mir trocknen. Zog mir nur andere Sachen an. Und jedesmal, wenn ich meine Kleidung, getränkt von ihrem Sekt anfasste, leckte ich mir die Finger ab. Sie könnte es kaum fassen, was sie sah.
Wenn sie ihre Tage hat, würde ich sie auch lecken und saubermachen, doch damit tut sie sich noch extrem schwer. Ich selbst würde es tun, hab mit Kontakt mit ihrer Menstruation absolut keine Probleme. Früher haben wir uns mal gestreichelt und ihre Tage begannen an eben diesem Tag. Meine Hand war etwas davon voll. als ob sie in meine Gedanken hineindachte:"Du wirst doch wohl nicht... Nein..." Danach meinte sie "Du bist einfach verrückt, Kleiner..." Manchmal denke ich, sie kann es immernoch nicht fassen, das ich dazu bereit bin und war, es in ihr Scham auslöst. Das muss niemand haben, der liebt. In der Liebe macht man halt "verrückte Dinge". :oops:

Also ich mag es sehr wenn ich von einer Frau angepisst werde. trinke auch gerne die ganze Blase leer-finde ich einfach total geil. Aber selber pisse ich auch gerne.

Das nächste Mal wird sie vorher ein paar Gläser Wein trinken und es dann laufen lassen, meinte sie. "Nach Wein - ein, zwei Gläser und ich renne normalerweise schon auf die Toilette... Mal sehen, wie lange ich einhalten kann..." Ich sagte, ich würde sie "gerne austrinken" :oops: Sie wettete dagegen, das ich soviel nicht schaffe :oops:Vielleicht lasse ich sie gewinnen und lasse sie mir den Rest auf die Haare, Gesicht und Schultern verpassen. Der Geschmack der Tropfen, die ich mir da "erhascht" hatte, war einfach unbeschreiblich lecker. Wie Eistee :oops::oops::oops:

Schon solche Bilder und Videos machen mich tierisch heiß.
Schaut mal in mein Profil.
LG.
Melany

Hallo Melany001,
mich natürlich auch.Da gibt es Übereinstimmungen.Habe Dein Profil gelesen.
LG.
Westi61

Ich mag auch Nautursekt, sehr sogar sowohl aktiv als auch passiv aber nur mit Männern die ich sehr gut kennen. Trinken mache ich auch hin und wieder wenn ich total..... bin aber wesentlich mehr aufn Körper und ins Gesicht....

Ich liebe es den Sekt einer Lady direkt aus der Quelle zu trinken. Geschmacklich gibt es sehr viele Unterschiede, wie beim halt eben auch.
Die schönste Stellung ich knie vor der Dame, beuge mich ganz zurück währen die Dame meinen Kopf zwischen die Beine nimmt und lässt es einfach laufen.
Oder unter einen Sessel mit Öffnung liegend Trichter hineingesteckt und die tut sich keinen Zwang an.

In der Liebe macht man halt "verrückte Dinge". :oops:
Nicht unbedingt nur in der Liebe... ;)

Oder unter einen Sessel mit Öffnung liegend Trichter hineingesteckt und die tut sich keinen Zwang an.
Das (vor allem mithilfe eines Trichters, den man ja mitbringen kann) klappt aber auch ohne so 'nem speziellen Sessel - den hat ja schließlich nicht jede... ;)

Hallo finde Natursekt auch richtig GEIL

Lass mich gerne auf den steifen Schwanz pissen und pisse auch gerne auf eine feuchte Möse !!!

Schau auch gern geile Frauen beim pinkeln zu und fotografiere sie auch

hmmmmmm geil

Meine Süße hat es gestern nochmal für mich "laufen" lassen. Wir wollten zusammen duschen, standen im Bad, sie zog sich vor mir aus und meinte, das sie nochmal vor dem duschen "muss". Ich war direkt von dem was sie sagte, zittrig und total erregt. Sie umarmte mich, wir beganne, zärtliche Zungenküsse auszutauschen, sie hob ihr rechtes Bein an, streichelte mit ihrem Knie "meinen". Wiederum streichelte ich sie zärtlich an der Innenseite, des Oberschenkels, sie begann zu Stöhnen davon, zog plötzlich ihr Bein noch höher, ragte mir fast bis zur Brust, streichelte sich mit meiner Hand ihre süßen Lippchen durch den Slip und entlud sich - einfach so. Während sie lächelnd begann, mich zu küssen, wir in immer heftigere heiße Zungenspiele übergingen, spürte ich ihren heißen Strahl auf meiner Hand. Sie legte mit ihrer Hand meine auf ihre Maus und liess es einfach weiter durch meine Finger hindurchsprudeln... Unter uns war wlles voll, ich stand mit den Socken darin, ihr Slip klitschnass, meine Hand. Sie meinte: "Nun, Du hast lange drauf gewartet, leck mich ganz zärtlich sauber... ich hoffe, es ist wirklich so angenehm, wie Du mir dauernd vorschwärmst..." - Und das war es :oops: Ich saugte an ihrem Slip, ihre Maus selbst :oops: leckte mir die Finger ab, leckte ihre Beine von oben herunter bis zu ihren Füßen... Sie meinte, das sie das noch niemals mit einem Mann erlebt hat, aber das wüßte ich ja schon... "Ich finds auch geil, aber lass mich das Tempo bestimmen, wann wir was machen... Vielleicht kann ich es auch richtig genießen lernen... Ein bisschen Scham muss ich aber noch abstreifen..."

Ich liebe Ns Spiele sehr, aber nur passiv! Wohin gespendet wird ist mir eigentlich egal, aber in den Mund ist es toll, mann sollte ja auch schlucken ;);)

Meine Frau hat "es" mir heute Morgen nochmal gegeben...
Sassen am Frühstückstisch, haben Tee getrunken und danach noch etwas geschmust. Dann hat sich meine Frau angezogen, geschminkt, parfumiert, und ich danach. Dann machte sie ihre Hose vor mir nochmal auf, sah mich an, wurde etwas rot und verschwand lächelnd im Bad... Irgendwie ahnte ich, was sie dort wollte. Ich ging ihr hinterher, sie hatte die Türe aufgelassen, vielleicht, damit ich, sollte ich sie nicht verstanden haben, dann Aufschluss haben, warum sie mich angrinste, sich vorher die Jeans öffnete. In mir ereignete sich währenddessen ein wahres Feuerwerk: Ein Emotionssturm durchwehte mich, ich zitterte dabei fast: Sie wollte sich garade hinhocken und "loslassen" da fragte ich sie: "Schatz, kannst Du auf mich eine Ladung...?!" - Sie sah mich nur an, grinste nochmehr, meinte "ich wusste es, das Du herkommst... aber Du bist schon angezogen und wenn ich JETZT, dann kommen wir zu spät..." Sie war währenddessen wieder aufgestanden, aber noch nicht entladen. Ich fiel auf die Knie vor ihr, begann sie einfach zu lecken... Sie sagte: "Nicht, bitte! Ich muss unbedingt, ich halte es nicht aus... Du darfst mich sauberlecken, wenn Du magst... Aber zwing mich nicht dazu, Dir... nicht alles in den Mund, bitte, hör auf! --- ohhhohhh bitte!"
Doch aufhören konnte ich nicht mehr. Ich leckte ihr ihre leckeren Lippchen bereits ab. Und mit einem spitzeren: "Nicht, omann, was machst Du... - hör nicht auf, mach weiter..." - pisste sie mir ihre volle geballte ladung einfach in den Mund. Ihr Strahl kitzelte meine Zunge, meinen Gaumen, sie dachte nicht mal mehr daran, aufzuhören... Sie konnte es nicht, ihre Beherrschung war einfach verlorengegangen. Einen kleinen Fleck auf meinem Pullover hatte ich, ein paar Tropen auf der Toilettenbrille und auf dem Boden. Ich erinnere mich fast nicht mehr daran, wie ich sie austrank, doch ich tat es einfach. Ich erinnere mich an ihren Geschmack, als ob ich noch eine Tasse Früchtetee getrunken hätte... Ich leckte sie zärtlichst sauber, wobei sie kam. Dabei drückte sie mir ihre feuchte Maus absichtlich ins Gesicht... Sie war einfach nur nass. Ich rieb zärtlich meine Wangen über ihre Lippchen, leckte sie nochmals, streichelte sie mit Zeige- und Mittelfinger, liess sie in sie eintauchen um sie sanft herauszuziehen, und sie mit ihrem Saft benetzt genüßlich abzulecken. Wir verschmolzen in einem langen intensiven Zungenkuss. "Und DAS - D A S möchtest Du wirklich? DAS? DAS magst Du trinken...?! - mein Gott, das hat vor Dir nie einer gewollt! Nicht mal nach soetwas gefragt... Ist Dir nicht schlecht davon? Echt?! Bitte, nur die Wahrheit!" Ich sagte, ihr, das sie die süßeste und leckerste Maus besitzt, die es gibt, es einfach ein Endorphin-Vulkan ist, ihr das zu bereiten...
"Du verrückter, weißt Du das eigentlich? Du bist von allen typen, die ich je hatte, der mit Abstand Allerverrückteste!"

Zurück
Oben