Meine Frau hat "es" mir heute Morgen nochmal gegeben...
Sassen am Frühstückstisch, haben Tee getrunken und danach noch etwas geschmust. Dann hat sich meine Frau angezogen, geschminkt, parfumiert, und ich danach. Dann machte sie ihre Hose vor mir nochmal auf, sah mich an, wurde etwas rot und verschwand lächelnd im Bad... Irgendwie ahnte ich, was sie dort wollte. Ich ging ihr hinterher, sie hatte die Türe aufgelassen, vielleicht, damit ich, sollte ich sie nicht verstanden haben, dann Aufschluss haben, warum sie mich angrinste, sich vorher die Jeans öffnete. In mir ereignete sich währenddessen ein wahres Feuerwerk: Ein Emotionssturm durchwehte mich, ich zitterte dabei fast: Sie wollte sich garade hinhocken und "loslassen" da fragte ich sie: "Schatz, kannst Du auf mich eine Ladung...?!" - Sie sah mich nur an, grinste nochmehr, meinte "ich wusste es, das Du herkommst... aber Du bist schon angezogen und wenn ich JETZT, dann kommen wir zu spät..." Sie war währenddessen wieder aufgestanden, aber noch nicht entladen. Ich fiel auf die Knie vor ihr, begann sie einfach zu lecken... Sie sagte: "Nicht, bitte! Ich muss unbedingt, ich halte es nicht aus... Du darfst mich sauberlecken, wenn Du magst... Aber zwing mich nicht dazu, Dir... nicht alles in den Mund, bitte, hör auf! --- ohhhohhh bitte!"
Doch aufhören konnte ich nicht mehr. Ich leckte ihr ihre leckeren Lippchen bereits ab. Und mit einem spitzeren: "Nicht, omann, was machst Du... - hör nicht auf, mach weiter..." - pisste sie mir ihre volle geballte ladung einfach in den Mund. Ihr Strahl kitzelte meine Zunge, meinen Gaumen, sie dachte nicht mal mehr daran, aufzuhören... Sie konnte es nicht, ihre Beherrschung war einfach verlorengegangen. Einen kleinen Fleck auf meinem Pullover hatte ich, ein paar Tropen auf der Toilettenbrille und auf dem Boden. Ich erinnere mich fast nicht mehr daran, wie ich sie austrank, doch ich tat es einfach. Ich erinnere mich an ihren Geschmack, als ob ich noch eine Tasse Früchtetee getrunken hätte... Ich leckte sie zärtlichst sauber, wobei sie kam. Dabei drückte sie mir ihre feuchte Maus absichtlich ins Gesicht... Sie war einfach nur nass. Ich rieb zärtlich meine Wangen über ihre Lippchen, leckte sie nochmals, streichelte sie mit Zeige- und Mittelfinger, liess sie in sie eintauchen um sie sanft herauszuziehen, und sie mit ihrem Saft benetzt genüßlich abzulecken. Wir verschmolzen in einem langen intensiven Zungenkuss. "Und DAS - D A S möchtest Du wirklich? DAS? DAS magst Du trinken...?! - mein Gott, das hat vor Dir nie einer gewollt! Nicht mal nach soetwas gefragt... Ist Dir nicht schlecht davon? Echt?! Bitte, nur die Wahrheit!" Ich sagte, ihr, das sie die süßeste und leckerste Maus besitzt, die es gibt, es einfach ein Endorphin-Vulkan ist, ihr das zu bereiten...
"Du verrückter, weißt Du das eigentlich? Du bist von allen typen, die ich je hatte, der mit Abstand Allerverrückteste!"