Natursekt

gegenseitig anpissen machen wir meistens im dampfbad.wenn die sicht neblig ist schon mal zwischen mehreren besuchern!.

Da ich Bi bin kann mich sowohl Mann als auch Frau mit Natursekt beglücken und das am ganzen Kö4per auch in den Mund.

hab daran schon gedacht aber wie gesagt nur gedacht aber wenn dann trinke ich sie sicher nicht

Konnte es mir anfangs nicht vorstellen Natursekt zu trinken. Jetzt kann ich es mir nicht mehr vorstellen, diesen herrlichen Saft nur auf meinem Pimmel zu spüren. Ein paar Tropfen auf den Steifen und dann alles schön in den Mund.

Das ist mal eine richtig, geile Idee!:daumen:
Auf einer Parkbank - das hätte wirklich das gewisse etwas!!

Jo, mich würd das auch RICHTIG anmachen, wenn sie es mal macht. Haben aber auch noch ein paar andere "Vorschläge": Ich war mal mit ihr bei uns im Zentrum und haben dort was gegessen. Weil draussen einige Tische desselben Restaurants frei waren, beschlossen wir, dort für paar Minuten zu sitzen - und wurden "sehr höflich" des Platzes verwiesen. "Man solle sich gefälligst vorher überlegen, ob man sitzen will, oder takeaway bestellt..."

Meine Frau meinte, als wir vor kurzem das erste Mal gemeinsam Natursekt ausprobiert haben, ich die Frage mit der Parkbank stellte,... "...Können ja auch mal zu diesem Restaurant von damals gehen und ich feuer denen dafür mal eine feucht-fröhliche "Danksagung" in die Sitzbezüge... Dafür würd ich mir gar antun, den geamten Tag vorher nicht pissen zu gehen... Das wird aber dann vielfache Menge von dem, was ich Dir liebevoll verabreicht habe..."

Ich finde Natursekt gut und geil. ich verwenden ihn aktiv und passiv im Sex. Auch zum Trinken ist er sehr gut. Er passt aber auch sehr gut in Suppen, und bei anderen Speisen als Zutat.

Mal eine andere, aber ähnliche Frage (kleine Abwandlung der Hauptfrage)...

In welchen Posen mögt ihr am liebsten eine pissende (geile sexy) Frau beobachten?

- Wenn sie nackt ist
- Reizwäsche
- Alltäglich angezogen (Bluse/Jeans usw...)
- Elegant angezogen
- Geschminkt/Ungeschminkt?

Voraussetzungen:

- Sie kann es nicht mehr aushalten und feuert die gesamte Ladung 'einfach' so raus... - weniger mit Vergnügen - Drang ist höher
- Mit purer Absicht, aber nur, wenn sie in Alltagskluft ist
- Mit purer Absicht aber ohne selbst davon geil zu werden (sie erfreut ausschließlich die Freude des Mannes daran)
- Auch in eleganter, Festtagskleidung, sie liebt die kleinen "sich bildenen Rinnsale überall um ihren Unterkörper herum..."
- Pure Frivolität und mit der Lust, jemandem Unbeliebtem eine 'Lektion' zu erteilen (mürrischem, niezufriedenen, motzenden Chef seine Luxuskarosse von oben bis unten vollpissen)
- Nachts im Bett

Meine Favoriten:

- Reizwäsche
- Elegant angezogen
- Geschminkt

- Sie kann es nicht mehr aushalten und feuert die gesamte Ladung 'einfach' so raus... - weniger mit Vergnügen - Drang ist höher
- Auch in eleganter, Festtagskleidung, sie liebt die kleinen "sich bildenen Rinnsale überall um ihren Unterkörper herum..."
- Pure Frivolität und mit der Lust, jemandem Unbeliebtem eine 'Lektion' zu erteilen (z.B. mürrischem, niezufriedenem, motzenden Chef seine Luxuskarosse von oben bis unten vollpissen)

Mit einem Satz: ich stehe auf absolut rücksichtsloses Verhalten bei einer Frau. Wenn sie "es kontrollieren kann" - wie(wer) sie wann ist (wie meine Frau) - ist es für mich wie Magie in einer Hand und der Griff in die Drehstromsteckdose mit der Anderen :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab daran schon gedacht aber wie gesagt nur gedacht aber wenn dann trinke ich sie sicher nicht

Das hab ich auch immer gesagt. Aber im richtigen Moment mit der richtigen Person ist es passiert und es war einfach nur geil :oops:

es ist extrem geile sache und es ist super schön sich gegenseitig anzupissen .
einen pissenden schwanz ist einfach unheimlich geil.. Wenn ich nur schon dran denke...:oops:

Mir gefällt es umgekehrt: Die Maus meiner Frau bei ihrer Entladung auf mich zu sehen :oops: Zu sehen, wenn ich - volle Breitseite - von ihrer sprudelnden Maus nassgespritzt werde. Sehr gerne auch Trinken. :oops:

In welchen Posen mögt ihr am liebsten eine pissende (geile sexy) Frau beobachten?
In Latex in einem geeigneten Spielbad ...

Oi! In Latex könnt ich mir das auch gut vorstellen. Sie in Latex zu sehen, und dann wenn es losgeht zu beobachten, das sich der Natursekt selbst einen Weg "heraus" suchen muss und dann an den Oberschenkeln herunterläuft...

Noch nicht gemacht, aber... kann ja noch kommen ;) Gute Idee auf jeden Fall :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich finde es total geil und dann noch die pissende Muschi zu lecken - echt geil

Also wenn mein Schatz beim Facesitting es einfach laufen lässt dann schlucke ich was und soviel wie geht aber eben da weiss ich das meine hübsche Gesund ist gglg

Also ich steh auch auf NS, aber wie hier schon öfter bemerkt ist es sehr schwer Frauen zu finden, die die gleiche Vorliebe dafür haben. Ich bin aus Tirol und würde alles geben um so eine Frau kennen zu lernen. Vielleicht wirds ja hier was :)

Also wenn mein Schatz beim Facesitting es einfach laufen lässt dann schlucke ich was und soviel wie geht aber eben da weiss ich das meine hübsche Gesund ist gglg

Meine Frau hat mir am WE nocheinmal sowas ähnliches beschert: Als wir rumgeleckt haben meine Hand genommen, sich damit gestreichelt und sie dann auf ihre Maus gedrückt, mich gefragt ob ich es spüre, wie nass sie wird, davon... Ich war wie unter Strom... Das war in der Küche nach dem Essen... Dann hat sie es einfach laufen lassen, einfach durch den Slip, meine Hand hindurch alles auf den Küchenboden. Es plätscherte wie verrückt... Und dann meinte sie "so, jetzt hast Du was zu tun, Kleiner... mach alles schön sauber..." Sie hörte auf, mit mir zu lecken, ging ins Wohnzimmer an ihren PC - und ich durfte erstmal die Küche vom Natursekt befreien. Als sie rübergegangen war, lief ich erstmal mit meinen Socken dadurch, setzte mich rein... Meine Frau war nicht am PC, sie kam währenddessen zu mir zurück, sah, das ich einfach nicht "aufhören" konnte, mit ihrem Sekt in Berührung zu kommen... Wir breiteten ein Frottee Handtuch darauf aus, ich legte mich darauf und dann stellte sie sich über mich - Ein Bein links und eins rechts von mir. Ich sah sie an, auf ihren Slip, wie nass er war... Dann hockte sie sich über mich und ergoss sich erneut, diesmal alles auf mich: Tshirt, Jeans - Es war so superangenehm warm, so einzigartig, fesselnd... Sie meinte, sie habe sich noch nicht komplett überwunden, mir eine volle Ladung ins Gesicht zu verabreichen... "..aber wollte nur sehen, ob Du das immernoch, und wirklich so geil findest..." Sie wollte ihren Slip dann wechseln und ich sehe mich nur noch daran saugend wieder, Ihre Beine umschlungen mit meinen Händen, damit sie nicht zurückwich. Dann streifte ich den Slip beiseite und leckte sie sauber. küßte ihre Lippchen dabei zärtlichst. Als es mir schwer fiel, den dann von ihr ausgezogenen, nassen Slip in die Waschmaschine zu werfen, sah sie mich an und meinte: "Gib mir noch ein oder 2 Wochen... ich hab sowas früher nie gemacht, ich muss damit klarkommen, es irgendwo einsortieren... - Dann darfst Du vielleicht mal trinken, während ich vor Dir stehe und mich entlade..." Den Boden haben wir zusammen geputzt danach. Und ich habe ihr danach die schönsten und kostbarsten Zärtlichkeiten geschenkt, die man - soweit ich mir vorstellen kann - seiner Frau nur bescheren kann. Nach stundenlangem Vorspiel hatten wir bis morgens einfach unvergleichlichen, heißen Sex.

Also ich steh auch auf NS, aber wie hier schon öfter bemerkt ist es sehr schwer Frauen zu finden, die die gleiche Vorliebe dafür haben. Ich bin aus Tirol und würde alles geben um so eine Frau kennen zu lernen. Vielleicht wirds ja hier was :)

Das entwickelt sich langsam, Markus! Meine Frau versteht mich in einer Sekunde 100%, sieht es als "Macht" über mich, etwas, das sie buchstäblich Glühen lässt. Andererseits hat sie dann doch Angst, das es auch sehr herabwürdigend wirken kann, auf Jemanden zu pissen... Ich lass ihr alle Zeit, die sie braucht. Auch wenn sie mir noch nicht erlaubt hat, sie wenn sie "macht" mit dem Mund dort zu berühren, das was sie am WE gemacht hat, einfach "laufenlassen" und der ganze Linoliumboden ist eine Riesenpfütze. Stuhlbeine vollgespritzt usw. Das sie will, merkt man, aber sie kann noch nicht so weit springen, wo sie hinmöchte. Gefallen tut sie mir immer! Egal, was sie sich auch für Frivolitäten und brennende fesselnde elektrisierende Spielchen ausdenkt...

Ich wünsche Dir viel Erfolg Markus, und das Du hier Deine Vorliebe triffst! Viel Glück :)

Zurück
Oben