D
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Ex hat mir einmal unerwartet diesen Traum erfüllt. Ganz spontan! Es war echt prickelnd .... wenn wer mehr erfahren will? Gerne!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Ex hat mir einmal unerwartet diesen Traum erfüllt. Ganz spontan! Es war echt prickelnd .... wenn wer mehr erfahren will? Gerne!
dann lass mal hören
Natursekt ist etwas ganz besonderes, hatte schon mehrmals das vergnügen, das geilste mal war aber mit einer Ex Freundin von mir. Habe sie beim Sex zwischendurch mit meinen Fingern massiert, dabei ist Ihr ein bisschen entwischt. War Ihr zuerst sehr peinlich, worauf ich gemeint habe, dass es mich eigentlich nur noch schärfer macht. Sie setzte sich danach auf meinen Bauch und hat es laufen lassen. Danach wollte ich Ihr vor lauter Geilheit Ihre Muschi sauber lecken - nach ein paar minuten hat Sie es nochmals so richtig laufen lassen, einen Großteil davon in meinen Mund, was ich auch runterschluckte, mein ganzes Gesicht war nass, kann nur sagen war einer der Besten Sexabende den ich je hatte!
sie sagte ganz spontan: komm, ich kann jetzt! ich war überhaupt nicht vorbereitet. sie nahm mich an der hand, führte mich ins bad. Sie hat dann gesagt: zieh dich aus und leg dich rein. das hab ich gemacht. sie stellte sich dann gespreitzt auf den wannenrand und ich sah genau wie sie sie rauspisste ......... es war kurz aber geil *g*
meine würd mich fragen ob ich noch ganz dicht bin
wenn ich sie darum bitten würde
na ja es gibt wichtigere dinge im leben als "angebrunzt" zu werdenmein beileid!
na ja es gibt wichtigere dinge im leben als "angebrunzt" zu werden
genau das wollen wir männer jaNatursekt kommt für mich nur aktiv in Frage sofern es mein Partner/meine Partnerin möchte. Spreize gerne meine Beinchen, spiele mit meiner rasierten Pussy, bevor ich mich dann über andere Körper hemmungslos ergieße.
Natursekt kommt für mich nur aktiv in Frage sofern es mein Partner/meine Partnerin möchte. Spreize gerne meine Beinchen, spiele mit meiner rasierten Pussy, bevor ich mich dann über andere Körper hemmungslos ergieße.