Urin ist auf vielerlei Weise ein besonderer Saft, keine Frage , weshalb der Begriff Natursekt meines Erachtens nicht bloß als Euphemismus zu sehen.
Ja, ich mag es auch, pinkelt mich eine Frau an, über den Körper, den Schwanz, aber auch in den Mund. Zugleich ist es für mich etwas sehr Intimes. Mit jeder könnte ich es nicht. Habe ich das Bedürfnis, mich von einer Frau anpinkeln zu lassen, dann zeigt mir das zugleich, wie nahe ich mich ihr fühle. Aber ich kann eine Frau auch nur anpinkeln, fühle ich mich ihr nahe.
Schön ist es zum Beispiel, wenn einem die Partnerin spontan erklärt, daß sie Lust hat, einen anzupinkeln, oder fragt, ob sie einen anpinkeln soll. Ebenso hat es etwas Besonderes, wenn sie beim Sex unvermittelt ihren Urin einfach laufen läßt, vorausgesetzt, es ist eine wasserfeste Unterlage auf dem Bett. Ebenso schön ist es zu sehen, welche Lust es einer Frau bereitet, wird sie angepinkelt.
Meine letzten (Spiel-)Beziehungen hatten alle auf die eine oder andere Weise Spaß an Natursekt, meist aktiv wie auch passiv. Was in innerhalb der SM-Szene allerdings nicht wirklich ungewöhnlich ist.