Natursekt

Blöde frage.gibts hier frau paar die das machen wäre gern mal dabei wenn recht.kfi natürlich

Ja, gibts. Allerdings auf einen Halbzeiler mit zig Rechtschreibfehlern ist die Wahrscheinlichkeit eine Antwort zu kriegen gleich Null ...

Ich mag es sehr~abernur bei bestimmten mädchen.wenn ich sie nicht so erotisch finde mag ichs nicht

Also ich hatte noch nie Gelegenheit für NS, finde es aber sehr "prickelnd" in der Fantasie. Frage mich nur, ob es wirklich viele Frauen gibt, die das ebenso sehen. Bislang habe ich leider keine kennengelernt, für die das ein Thema gewesen wäre :cry:

Also ich für meinen Teil, liebe es von oben bis unten angepinkelt zu werden, Ihren warmen Sekt zu schlürfen und zu trinken. Natürlich muss die Körperhygiene stimmen *G*, sonst finde ich das Ganze nicht so prickelnd.

ich lass mich gerne anpissen und trimke dann auch schön den guten natursekt aber noch lieber hab ich es wenn sie oder er in eine windel macht ich die umbebunden bekomme und die volle windel aussauge das mag ich am liebsten

Ich liebe auch das Spiel mit NS.
Am liebsten direkt von der Quelle, im Zuge eines Rollenspiel auf Körper, Gesicht und Mund.
Leider schon länger nicht mehr genossen.

Schön fur euch alle.ich muss warten weil es keine frau bei mir macht.schwer zu finden.mach vielleicht was falsch.na ja.

Es kommt immer darauf an wie man es versucht dem Partner beizubringen. Die meisten Frauen würden zwar nicht von allein auf die Idee kommen, aber wenn man direkt mit der Tür ins Haus fällt sehen die Chancen schlecht aus (Ausnahmen gibts da sicherlich trotzdem). Ich habe bis jetzt immer versucht vorsichtig das Thema anzusprechen, wichtig ist, dass ich den Frauen viel Zeit dabei gebt und sie nicht dazu drängt.

Wenn man es so richtig anstellt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es dazu kommt, gar nicht mal so gering ;)

Urin ist auf vielerlei Weise ein besonderer Saft, keine Frage , weshalb der Begriff Natursekt meines Erachtens nicht bloß als Euphemismus zu sehen.

Ja, ich mag es auch, pinkelt mich eine Frau an, über den Körper, den Schwanz, aber auch in den Mund. Zugleich ist es für mich etwas sehr Intimes. Mit jeder könnte ich es nicht. Habe ich das Bedürfnis, mich von einer Frau anpinkeln zu lassen, dann zeigt mir das zugleich, wie nahe ich mich ihr fühle. Aber ich kann eine Frau auch nur anpinkeln, fühle ich mich ihr nahe.

Schön ist es zum Beispiel, wenn einem die Partnerin spontan erklärt, daß sie Lust hat, einen anzupinkeln, oder fragt, ob sie einen anpinkeln soll. Ebenso hat es etwas Besonderes, wenn sie beim Sex unvermittelt ihren Urin einfach laufen läßt, vorausgesetzt, es ist eine wasserfeste Unterlage auf dem Bett. Ebenso schön ist es zu sehen, welche Lust es einer Frau bereitet, wird sie angepinkelt.

Meine letzten (Spiel-)Beziehungen hatten alle auf die eine oder andere Weise Spaß an Natursekt, meist aktiv wie auch passiv. Was in innerhalb der SM-Szene allerdings nicht wirklich ungewöhnlich ist.

Meine erste NS-erfahrung hatte ich mit einer SW, die mir in der Dusche auf meinen Schwanz pinkelte. Beim nächsten Mal begann ich ihre nassen Schenkel abzulecken, nach dem Pinkeln. Dann das Restpipi von bzw. aus ihrer Muschi geschlürft. Und es hat nicht lange gedauert, dann wollte ich ihre NS-spende im Mund haben und auch schlucken. Also langsam an das Thema herangewagt und immer mehr als absolut geiles Erlebnis kennengelernt!

Meine erste Erfahrung mit NS hatte ich mit einer für mich etwas älteren Frau gemacht, immer wenn ich sie lecken sollte fing sie an, etwas dabei zu pinkeln,...erst fand ich das etwas komisch, aber dann war es doch sehr geil, so das ich immer mehr haben wollte,...und sie fand das wohl geil , wenn ich sie schön ausdauernd sauber lecken durfte,......

Zurück
Oben