Natursekt

Ich gebe und nehme gerne. Ja, auch trinken. Aus einem Sektglas oder direkt aus der Quelle. Trinkt vorher süße Säfte, dann schmeckt dir Pisse auch geil!

Hallo:)

In diesem Bereich habe ich Erfahrungen machen dürfen:)
Ich fand es äußerst prickend wenn sie mich in der Dusche angepisst hat.Also ich kann nur Empfehlen die Temperatur etwas kühler zu schalten und sich dann von dem warmen Natursekt beriseln zu lassen:)

Bei Sympathie lassen wir uns berieseln und schlucken auch NS. In unseren Löchern reinpissen ist auch irre geil.

Nehme gerne und spendiere auch gerne!! Aber trinken mag ich überhaupt nicht!

Es gibt doch nichts schöneres als aus einer vollgefickten Möse das Sperma gemischt mit aromatischem Natursekt zu schlürfen. Am liebsten habe ich es wenn es nicht mein Sperma ist. Lecker!!!

Bin zwar Neu hier, aber da muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.....
Ich habe es sehr gerne wenn die Frau/Partnerin mir Ihren Sekt spendet....... :) :) Am liebsten in den Mund oder Gesicht :)

glg

also wir finden es voll geil!!!
wir würden es auch squirten nennen!
aber richtig an pissen ist auch geil!
trinken muss nicht sein!
und liebe männer für ein tg könnt ihr das gerne mit uns erleben!

;)

würd mich mal freuen nen mann zu finden, der das mal mit mir machen würde. ein versuch kann ja nicht schaden :)
aber bitte nicht trinken^^

Hallo ich noch nie probiert!!Hät aber lust drauf!welche geile sie hat lust?oder kann ich bei jemanden zuschauen?ist auch sicher geil!also meldet euch!!

Am geilsten ist es wenn dich die Frau schon vorher geritten ist und sie dann Ihre Muschi auf deinen Mund presst und lospisst. Denn dann vermischt sich Muschisaft mit Ihrem warmen Saft und das ist der Wahnsinn. Und dieser Zwang trinken zu müssen da du sonst erstickst ist noch einmal eine Steigerung um 100 % ;-)

oh ja ich trinke gerne den sekt da ich geiler devoter bi dwt auch von eine schönen schwanz, schmeckt von beiden lecker und ihr?

Ich liebe NS Spiele in allen Variationen. Gerne auch direkt in den Mund. Auch Schlucken

Ich liebe Natursektspiele über alles! Gerne auch direkt in den mund mit schlucken.

ich steh auch auf Ns, ich liebe es wenn ich es auf dem körper spüre, wie es warm runterläuft, lass mir auch gern auf den sch... pissen und ja ich lass mich auch in den mund und schluck es dann auch gern mal,
hoffe das ich es bald wieder mal erleben darf
Lg

ohhhh ja, ns ist was wunderbares, und schmeckt auch immer anderst ist aber immer ein tolles erlebnis

sie pisst auf den schwanz, er auf die muschi und dann wird sauber geleckt :) ...hat schon jemand in die muschi rein gepisst? ggg

Zurück
Oben