Natursekt

wuerd es gerne lass mich anpissen schluck es dann und leck sie dann mhhhh

ich finds richtig geil wenn ich angepisst werde spende auch wenn die dame mag

ohjaaaa das liebe ich besonders bei frauen wenn die muschi aufgeht und mein körper richtig nass wird HMMM

Natursekt kommt für mich nur aktiv in Frage sofern es mein Partner/meine Partnerin möchte. Spreize gerne meine Beinchen, spiele mit meiner rasierten Pussy, bevor ich mich dann über andere Körper hemmungslos ergieße.

HMMM was schöneres gibt es fast nicht bei sex

Kürzlich das erste Mal mit meiner Frau gemacht... :oops: Hat uns beiden gut gefallen, auf mir zu sitzen und ihre Maus zu öffnen, mich hemmungslos vollzumachen... Ich lag dabei auf einem Badehandtuch, was sich damit vollsog und es über, sowie auch unter mir so richtig warm wurde... Nächstes Mal wollen wir etwas weiter gehen. Trinken würde ich auch. Aber nur bei ihr! Wie im ersten Satz erwähnt, ist meine Frau die erste Frau, mit der ich NS erlebt habe. Möchte, das es so bleibt! :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich liebe es wenn man mir ins gesicht und mund pisst. und ich schluck es auf jeden fal...

Ich liebe es wenn man mir ins gesicht und mund pisst. und ich schluck es auf jeden fal...
Ja das hat schon was! Eine gewisse Sympathie usw. sollte mMn zum Schlucken bzw. Trinken allerdings schon vorhanden sein - trifft aber das alles zu, kenne ich da (fast) keine Tabus... ;)

PS: Für mich kommen jedoch ausschließlich Mädels als "Spenderinnen" in Frage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mag den Geschmack von NS wenn er frisch aus der Möse meiner Frau kommt - habs auch noch nicht von einer/einem "Fremden" gekostet... aber vielleicht.......

kennt jemand ejakulierende frauen ? würde mich über freuen über eure Antwort, Mödling Umgebung wäre toll....

Ich finde/fand, als ich es vor kurzer Zeit das erste Mal erleben durfte so extrem geil von meiner Frau, das sie wirklich alle 5 Minuten vorgewarnt hat "Gleich ist es soweit, ich kann es nicht mehr aushalten..." - Dann legte ich mich auf das Handtuch und sie setzte sich auf mich, streifte mein T-Shirt nach oben. Doch ich bat sie, sich näher zum Oberkörper hin auf mich zu hocken und auf das T-Shirt :oops: Ich streichelte noch für nur paar Sekunden mit meinem Zeige-und Mittelfinger, den ich sanft unter den Slip schob, ihre Lippchen, dann spürte ich es: Sie wurde nass und entlud sich einfach so... Sie pisste fast eine ganze Minute lang, durch ihren Slip, der sich unter dem Druck an der Stelle ihrer Maus leicht ausbeulte. Sie triefte überall, ich war von oben bis unten wie geduscht... Dann wollte sie aufstehen und ich hielt sie zurück, berührte mit der Zungenspitze ihren nassen Slip, saugte an ihm und dann leckte ich sie. Für einen Augenblick war ihr das ein wenig "sehr überraschend". Sie hatte soetwas nicht in DEM Masse erwartet. Ich habe es noch über eine Stunde auf mir belassen, erst dann geduscht. Als meine Frau das sah, meinte sie, "wir sollten uns glaube ich, mal eine Matratze aus Gummi kaufen... Handtücher drauf und dann machen wir uns einen schönen Abend mit viel Wein... Dann pisse ich in der Nacht 3mal so ab... und wir schlafen bis morgens darin...
War für sie eine wirklich große Überraschung, das war merklich. Auch wenn sie sehr provozierend, frivol und rücksichtslos-frech sein kann. Bin glücklich, das wir auf die Art noch viel mehr erforschen können... Habe sie mal gefragt, ob sie bereit ist auf einer Parkbank im Sommer einfach rücksichtslos alles vollzupissen... Sie meinte, das das "überhaupt kein Problem" sei... "Musst Du nicht bis zum nächsten Sommer drauf warten..."

Mal gespannt, was da noch "so alles kommt/sich entwickelt..."... :oops:

geiler Bericht! mach es auch manchmal mit meiner frau, lass mir in den mund pissen wenn ich sie schlecke.
sie hält es zurück bis ich kurz vorm spritzen bin, dann drückts ie ab und ich spritze dabei.
wäre gern bereit mal von einer fremden frau angepisst zu werden.

Habe sie mal gefragt, ob sie bereit ist auf einer Parkbank im Sommer einfach rücksichtslos alles vollzupissen... Sie meinte, das das "überhaupt kein Problem" sei... "Musst Du nicht bis zum nächsten Sommer drauf warten..."

Das ist mal eine richtig, geile Idee!:daumen:

Zurück
Oben