M
Gast
(Gelöschter Account)
wuerd es gerne lass mich anpissen schluck es dann und leck sie dann mhhhh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natursekt kommt für mich nur aktiv in Frage sofern es mein Partner/meine Partnerin möchte. Spreize gerne meine Beinchen, spiele mit meiner rasierten Pussy, bevor ich mich dann über andere Körper hemmungslos ergieße.
Jep, so stell ich es mir vor .....
genau das wollen wir männer ja
Natursekt kommt für mich nur aktiv in Frage sofern es mein Partner/meine Partnerin möchte. Spreize gerne meine Beinchen, spiele mit meiner rasierten Pussy, bevor ich mich dann über andere Körper hemmungslos ergieße.
Hallo!!!
Wie steht ihr zu Natursekt?
Lasst ihr euch gerne anpissen? Trinkt ihr es auch? Schaut ihr gerne dabei zu?
Bussal an euch und pissende Grüße Pärchen-Sex !!
Ja das hat schon was! Eine gewisse Sympathie usw. sollte mMn zum Schlucken bzw. Trinken allerdings schon vorhanden sein - trifft aber das alles zu, kenne ich da (fast) keine Tabus...Ich liebe es wenn man mir ins gesicht und mund pisst. und ich schluck es auf jeden fal...
Ich liebe es wenn man mir ins gesicht und mund pisst. und ich schluck es auf jeden fal...
Habe sie mal gefragt, ob sie bereit ist auf einer Parkbank im Sommer einfach rücksichtslos alles vollzupissen... Sie meinte, das das "überhaupt kein Problem" sei... "Musst Du nicht bis zum nächsten Sommer drauf warten..."