Am vergangenen Sonntag war ich Abends (nachdem wir wegen dem Discobesuch am Vortag fast den ganzen Tag verschlafen haben) mit meiner Frau essen. Sie hatte aber ihre Tampons vergessen und war schon ziemlich kribbelig, das wir schnell nachhause kamen, weil sie halt auch dringend musste, nach stundenlangem 'Nichtwechselnkönnens'. Sie hatte mir mal erzählt, das wenn sie so lange nicht 'kann' und dann ihren Tampon herauszieht, dabei ihre Lippchen streift, sie es nicht mehr aushalten kann und sich sofort ergießen muss. Nach dem essen sind wir zum Auto und sie sagte, sie wisse nicht, ob sie nicht doch besser 'jetzt' auf dem dunklen Parkplatz hinter dem Auto 'soll', oder lieber bis zuhause warten solle. "Wenn irgendwo Stau sein sollte oder Du über Kopfsteinpflaster fährst, dann garantiere ich Dir für nichts mehr...!" Sie setzte sich für einen Moment ins Auto, aber war unschlüssig. Nur der Gedanke, das sie 'die Beherrschung wirklich verlieren könnte' machte mich verrückt. Ich legte meine Hand auf ihr linkes Bein und sie wurde immer kribbeliger: "Hör auf, bitte nicht jetzt, ok? - Ich geh schnell hinters Auto und dann können wir paar Minuten lecken, wenn Du willst, aber nicht jetzt. Ich kann mich nicht konzentrieren..." Doch ich konnte es nicht aufhören, ich wollte, doch ich streichelte ihr Bein weiter... Sie wollte aus dem Auto springen, als andere Gäste auf den Parkplatz zusteuerten. "Wenn Du weiter machst, ist es nicht meine Schuld... BITTE!" Ich fühlte, das mich "wie etwas überkam" und begann, sie leicht, und nur mit einem Finger zu streicheln, mein Glied war so hart wie ein Stein - wahrscheinlich. Es fühlte sich an, als ob es mich zerreißen würde... Es tat regelrecht weh, 'ihn' nicht befreien zu können... Sie startete den Motor: "Fahr, fahr fahr fahr, bitte, mach schnell, ich halts aus, aber direkt nachhause, bitte..." Irgendwann hörte ich nur noch: "Halt die nächste Möglichkeit an...!!!" Das war auf einer Landstraße... Ich hielt auf dem Seitenstreifen an, es war da um die Zeit keine Menschenseele mehr. Ich weiß nicht wie ich dazu kam, ich stieg mit ihr aus, war wie neben mir selbst, sie musterte mich und ich begann sie zu küssen. Als sie sich abwenden wollte, streichelte ich ihr ganz leicht durch die Jeans ihre Maus. Sie wollte mir noch die Hand wegnehmen, doch das leichte am Stoff kratzende Gefühl und Geräusch ließ sie meine Hand nicht fortbewegen. "Du bist soein..." Mit den Worten "Omann, was hast Du gemacht... das gefühl ist aber nicht schlecht, wow..." musste sie sich entladen. Nicht mal die Hose hatte sie geschafft herunterzuziehen. Meine Hand war nass, klitschnass... Die Jeans - als ob man sie während einem Waschgang aus der Maschine gefischt habe... Ich bückte mich und es gelang mir noch, etwas davon zu 'bekommen'. Sie konnte mich nicht zurückhalten und sich selbst aus nicht mehr. Sie hat einfach laufenlassen. "So, und da es DEINE Schuld war, darfst DU ganz alleine mich jetzt saubermachen!!!" Zuerst breiteten wir einen alten Arbeitsanzug von mir aus, auf den sie sich beim Schuhausziehen stellen konnte. Dann half ich ihr, die wollkommen nasse Jeans auszuziehen... ihren Slip und wickelte sie direkt in Handtücher ein, die wir für Sommer, wenn wir irgends ins Schwimmbad fahren, meist im Auto haben... "Hast nicht was vergessen? - Aber das mach ich schon selbst... Nur das darfst das nächste mal auch alleine..." Ihren Tampon warf sie einfach so ins Feld. "Darfst Dir jetzt einen rubbeln drauf... Ich würde das machen, aber wir hatten abgesprochen, das ich noch nicht ganz bereit dafür sei... Also machs Dir selbst... ich rauche derweil eine... Länger wirst ja wohl nicht brauchen..." Und ich brauchte nicht länger... Mit einem Male spritzte ich ab, ich traf sie, das Handtuch, mit dem ihre Beine bis zu den Unterschenkeln eingepackt waren, mich selbst: Jeans, Pullover, Jacke... Nirgends hätte ich mehr hingehen können danach. Meine Frau hatte sichtlich ihren Spaß... Zuhause angekommen kümmerte ich mich alleine um die Wäsche. Ich hatte - wenigstens - teilweise schlechtes Gewissen. "Du gehst mit der total vollgepissten Wäsche ja echt total problemlos um?!" - hörte ich auf einmal meine Frau hinter mir, die frisch geduscht aus dem Badezimmer kam... Wundert mich echt... Dachte, "der Effekt" sei es nur, wenn ich naja... - aber das Du meine Sachen anpackst - jetzt - als seien sie bloss nass - gibt mir doch mehr noch zu denken... - Ich bin nicht beleidigt! Nur lass uns damit bitte noch ein wenig warten, Du wartest nicht umsonst, nur ich muss mich daran gewöhnen, das als 'normal' zu akzeptieren: Dennoch, es war kein schlechtes Gefühl... Du wartest nicht umsonst, ok? Einigen wir uns darauf?"
Wir haben danach nicht mehr darüber geredet. Bis gestern Nachmittag: Da meinte sie zu mir, als ich sie von der Arbeit holte: "Weißt Du, was ich erotisch fände? Schreib mir einen kleinen Liebesbrief... aber mit - mit Deinen Wünschen halt... Was ich machen soll... nun tu nicht so begriffsstutzig, schreib mir sowas in der Art und leg es mir Abends unters Kopfkissen, wenn Du duschen gehst... Ich möcht ihn alleine für mich lesen... - Vielleicht gelingts mir mal, Dich zu überrasschen, wenn DU nicht damit rechnest!"
Das erregte mich dann schonwieder, das ich kaum noch andere Gedanken fassen konnte...