Natursekt

Ja so würde es mir auch gefallen,Du hast es gut. Bei meiner Partnerin konnte ich mal auf der Toilette zusehen, aber wegen der Toilettenbrille war es nicht so optimal.Leider war auch Ihre Muschi nicht rasiert,Ich konnte gerademal mir von Ihrem Saft etwas über den Finger laufenlassen und abschlecken.Ein anderesmal konnte ich Ihre frisch gepisste Muschi sauberlecken,zuvor bat ich Sie kein Papier zu verwenden.
Wünschen würde ich mir, wenn Sie mit leicht geöffneten Schenkeln,rasierter Muschi im Stehen über mich pinkelt.
In meiner Teenagerzeit hatte ich mal die Gelegenheit,dass mir ein Mädchen Outdoor über meinen Schwanz pinkelte. Seit dieser Zeit hatte ich es leider nicht mehr,aber der Wunsch ist geblieben.
Ist es Dir möglich beim nächsten mal Bilder zumachen?
Sorry wenn ich Dir (wegen Regel) etwas hart geantwortet habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Hart geantwortet"? - Upps, weiß garnicht mehr wo das war... Ja, geil ist das schon, ich hoffe nur, das sie es sich nicht anders überlegt und nicht mehr will. Glaube ich aber nicht dran. Meine ist meist unrasiert, weil wir beide gerne 69 machen und Behaarung - findet sie - mich stören würde. So kann ich mein Gesicht an ihr reiben. :oops: Oral haben wir gar öfter als "normalen" Sex. Was aber auch ein grund ist für ihre rasuren: Sie hat soeinen Lieblings-Strapse-Holder: Ein Netz praktisch, mit 3mm-Maschen. Da wäre Behaarung "Gift", wenn sie ohne Slip hierrum läuft. Selbst wenn wir keinen Sex haben, sie liebt Strapse und Holder und läuft gar "Just4Fun" so in der Wohnung rum. Postboten gucken schonmal etwas "verwirrt". Das sie ein netz anhat, sieht keiner, da es den holder verdeckt. Aber Strapse mit 10cm hohem Rand sind nicht schwer zu erkennen ;)
Ich fand es gestern einfach super, wie sie "gemacht" hat. Würde ich gerne mal unterwegs machen: Wenn wir irgendwohin spazierengehen oder hinfahren: Anhalten, sie macht sich frei, ein Taschentuch unter ihre Maus, und dann sie austrinken und weiterfahren. Bei meiner Frau find ich es (sie nicht, aber ich) es geil, das wenn sie überreizt wird: Lippchen lecken, wenn sie muss, sofort lospisst und vollkommen die Kontrolle darüber verliert. Ein leichtes Krabbeln an der Hose, Zungenspitze, wenn sie die Lippchen berühren und sie öffnet sich und entlädt sich ausgenblicklich. Sie sagt, das sie nichts dagegen tun kann, wenn es einmal läuft.
In den Mund war super!!! Es war einfach wahnsinnig superlecker. Ich hatte nicht das geringste Gefühl von Bauchschmerzen oder Unwohlsein, Gefühl, das mir etwas zuwider war. Aber auf dem Oberkörper zu spüren... wenn sie noch drückt, ihre Maus wird von ihr gegen meinen Bauch/Brustkorb gepresst und entlädt sich dort. DAS is das zweitgeilste. Es war, als ob jemand mich mit Wachs beschüttet. Nicht SOOO heiß wie Wachs, aber trotzdem ziemlich ziemlich... :oops:
Bilder: Kann ich nicht versprechen, weil ich eigentlich keine Bilder veröffentlichen mag, Und meine Frau und ich sind sowieso noch nicht "sooo" weit vorgedrungen, das sie soetwas schon schamfrei macht. Sie zu fragen, ob ich mal Fotos machen kann - und sie "macht zu". Dann war alles, was sie und ich zusammen bis jetzt erreicht haben - vielleicht - für immer verloren. Das käme echt jetzt SEHR abrupt. Mal abwarten alles...

* Gerade fiel mir auf, das mein T9 von Smartphone hier wieder für einige Ungereimtheiten gesorgt hatte... Das meine UN-rasiert ist aber paar Sätze weiter steht etwas über "den Grund ihrer Rasuren".

Ist wegen dem T9! Versuche, solche Fehler durch Kontrolle zu vermeiden, aber haut nicht immer hin :/ Im Text verbessern wollte ich aber nicht, da schon auf den Beitrag geantwortet wurde...

Hallo TJ 77
Nein nein,nur nichts kaputt machen. Zarte Pflanzen vorsichtig behandeln. Ist bei mir ähnlich. Immer schön vorsichtig. Ich mag Pinkelsex über alles.
Hauptsache geil. Kannst du danach auch gut spritzen?
Dein Beitrag war übrigens toll geschrieben, Stil u. Ausdruck, richtig geil.

Hallo Westi61,

Danke für die Blumen :oops:
Wenn meine Frau auf mich macht, es Fliessen lässt, ich selbst nur das prasselnde Geräusch in der Toilette höre und mich nicht extrem zusammenreisse, habe ich schon einen stehen. Wenn sie mich damit provoziert, wie gestern halt... und, Naja, also das war schon unerwartet, das sie es mir in den Mund gab, dann kann ich mich kaum beherrschen und muss mir sofort einen darauf rubbeln. Auch beim Trockenlecken, besser gesagt, Sauberlecken danach (Erstes ist nämlich unmöglich :oops: ) spüre ich Erregung in mir, das Es meist nie beim reinen Ablecken bleibt. Ich dringe dabei, auch um sie zu provozieren, ein wenig ein und zu ihrem "G"... Ich rubble mir einen, lecke meine Frau dabei. Sie beginnt ganz ganz feucht zu werden, schlecke ihr zärtlich die Maus, die Lippchen ab und aus, sie kommt dabei und ich - verursacht durch ihre Erregung. Habe ich 2 Tage oder mehr noch keinen Sex gehabt, oder konnte nicht rubbeln, Komme ich beim Abspritzen schon beachtlich weit :oops:

Ich habe (noch) keinerlei Erfahrungen mit dem Thema NS, will es aber irgendwann mit der richtigen Frau mal ausprobieren. Passiv, eventuell auch mal aktiv!

Hallo!!!

Wie steht ihr zu Natursekt?

Lasst ihr euch gerne anpissen? Trinkt ihr es auch? Schaut ihr gerne dabei zu?

Bussal an euch und pissende Grüße :winke: Pärchen-Sex :winke:!!

ich mag es, wenn ich beim lecken ohne vorwarnung angepisst werde.
oder die fotze fingern, während sie pisst...

also ich hab,s bis her noch nie gehabt....habe aber seit längerem grosses interesse daran

ich mag es, wenn ich beim lecken ohne vorwarnung angepisst werde.
oder die fotze fingern, während sie pisst...

Ausser dieses Wortes stimme ich mit Dir völlig überein! Mir gefällt es auch, wenn die Blase meiner Frau voll bis zum überlaufen ist und wenn ich nur ihre schmackhaften süßen, nach Eistee duftenden Lippchen leicht mit der Zungenspitze anwirbele, mir ihre Ladung volle Pulle mit Druck dahinter entgegenspritzen lässt. Wenn sie so "richtig" die Beherrschung verliert, von meiner, sie berührenden Zunge wahnsinnig wird und es einfach "passieren lassen MUSS"... Sie mal voll auszutrinken war einfach ein Hochgenuß denn ich bei jedem Male, wenn sie muss, gerne wiederholen würde. Das sie, wenn ich mit ihr zusammen bin, garnicht mehr zur Toilette muss. Sie es mir kontinuierlich gibt. Ich liebe ihren warmen, nach allen Seiten spritzenden Strahl kostbaren leckeren Saftes. :oops:

Pinkelspiele sind für mich eine geile Sache - aktiv oder passiv. Hab es aber gern, wenn man zuvor viel Wasser trinkt, sonst wird die ganze Brühe zu intensiv. Und ja, hin und wieder wird auch geschluckt.....:).

Wenn man so richtig hemmungslos geil ist, die Frau die Zunge in der Grotte genießt, und es sachte laufen lässt, kann ich euch versichern dass die wenigsten es widerlich finden ;-)

Also meine Frau und ich haben es nun einige Male miteinander praktiziert und ich genieße es jedesmal - Es ist unbeschreiblich erregend, dominant und frivol. - Getrunken habe ich es die letzten 3 Male komplett, und ich werde es weiter tun. Wenn sie mag, kann sie es mir noch viel viel öfter verabreichen. Vielleicht machen wir es gar nächstes Mal, wenn sie ihre Tage so richtig hat. Wie Shanokee schon sagte: Die Wenigsten werden es im Endeffekt nicht mögen. Man muss aber schon extrem darauf stehen, es richtig "totalgeil" finden. Dann ist es nochmal mehr Genuß. :oops::oops:

Zurück
Oben