W
Gast
(Gelöschter Account)
Ja so würde es mir auch gefallen,Du hast es gut. Bei meiner Partnerin konnte ich mal auf der Toilette zusehen, aber wegen der Toilettenbrille war es nicht so optimal.Leider war auch Ihre Muschi nicht rasiert,Ich konnte gerademal mir von Ihrem Saft etwas über den Finger laufenlassen und abschlecken.Ein anderesmal konnte ich Ihre frisch gepisste Muschi sauberlecken,zuvor bat ich Sie kein Papier zu verwenden.
Wünschen würde ich mir, wenn Sie mit leicht geöffneten Schenkeln,rasierter Muschi im Stehen über mich pinkelt.
In meiner Teenagerzeit hatte ich mal die Gelegenheit,dass mir ein Mädchen Outdoor über meinen Schwanz pinkelte. Seit dieser Zeit hatte ich es leider nicht mehr,aber der Wunsch ist geblieben.
Ist es Dir möglich beim nächsten mal Bilder zumachen?
Sorry wenn ich Dir (wegen Regel) etwas hart geantwortet habe.
Wünschen würde ich mir, wenn Sie mit leicht geöffneten Schenkeln,rasierter Muschi im Stehen über mich pinkelt.
In meiner Teenagerzeit hatte ich mal die Gelegenheit,dass mir ein Mädchen Outdoor über meinen Schwanz pinkelte. Seit dieser Zeit hatte ich es leider nicht mehr,aber der Wunsch ist geblieben.
Ist es Dir möglich beim nächsten mal Bilder zumachen?
Sorry wenn ich Dir (wegen Regel) etwas hart geantwortet habe.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: