D
Gast
(Gelöschter Account)
Besser am Lagerfeuer, nicht dass der kleine Badeteich bei all dem fließenden NS-Strömen gleich umkippt und die Fische mit dem Bauch nach oben schwimmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.. da stehen dann 20 nackte Männer um ein Lagerfeuer und pinkeln ... an was erinnert mich das nur ...
ob es so gut ist wenn bei einem treffen gleich alle nackt sind? glaub da würden doch die damen eher abgeschreckt sein.
naja eine dusche danach wäre schon was feines
also mich interessiert das thema auch schon eine zeit lang. hatte bis jetzt leider noch nicht das vergnügen. also wenn hier eine dame oder paar lust hat mit mir erste erfahrungen zu machen würd ich mich über ne nachricht freuen.
auf jeden fall ist vorsicht geboten.......die tätowierung könnte verschmieren!
Hallo!!! Schaut ihr gerne dabei zu?
Hallo
Ich hab mich erst vor kurzer Zeit von 2 Damen anpissen lassen.
Ich bin in einer kleinen Dusche gesessenn, die eine Pussy direkt im Mund, die andere Pisste auf meinen wixxenden total mit Saft verschmiertem Schwanz.
Das Timing was so genial, dass ich es schaffte genau als ich den letzen Schluck nahm, und als der letzte Tropfen auf meinem Schwanz getröpferlt war, ich megamäßig abspritzte.
Die Pisse vermischte sich noch schön mit meinem Saft, und den leckte ich noch schön zusammen.
Wenn ich nur daran denke??????????? schamtz
fülsti
würde mich freuen wenn wir so eine Party schaffen. bin gerne bei der Organisation behilflich.
also,wer sich angesprochen fühlt und mit mir gemeinsam solch eine Fete organisieren will, PN an mich nund los gehts
Hallo
Ich hab mich erst vor kurzer Zeit von 2 Damen anpissen lassen.
Ich bin in einer kleinen Dusche gesessenn, die eine Pussy direkt im Mund, die andere Pisste auf meinen wixxenden total mit Saft verschmiertem Schwanz.
Das Timing was so genial, dass ich es schaffte genau als ich den letzen Schluck nahm, und als der letzte Tropfen auf meinem Schwanz getröpferlt war, ich megamäßig abspritzte.
Die Pisse vermischte sich noch schön mit meinem Saft, und den leckte ich noch schön zusammen.
Wenn ich nur daran denke??????????? schamtz
fülsti