Natursekt

Besser am Lagerfeuer, nicht dass der kleine Badeteich bei all dem fließenden NS-Strömen gleich umkippt und die Fische mit dem Bauch nach oben schwimmen :kopfklatsch:

.. da stehen dann 20 nackte Männer um ein Lagerfeuer und pinkeln ... an was erinnert mich das nur ...

ob es so gut ist wenn bei einem treffen gleich alle nackt sind? glaub da würden doch die damen eher abgeschreckt sein. hab am samstag den wein4tler stammtisch besucht und finde es toll sich in einem lokal zu treffen und sich zu unterhalten. da kann jeder selbst entscheiden was passiert und die damen müssen keine bedenken haben was die männer anstellen.

ob es so gut ist wenn bei einem treffen gleich alle nackt sind? glaub da würden doch die damen eher abgeschreckt sein.

Es ist völlig wurscht, ob nackt oder angezogen - ich kann mir net vorstellen, daß Frauen kommen, um an einem Lagerfeuer NS Spielchen zu machen ...

ich auch nicht, darum ein "normales" treffen. da kann man sich kennen lernen und entscheiden was danach passiert. ns ist ja kein spiel das man schnell ums eck machen sollte. ein bad oder so sollte schon vorhanden sein.

Also ich betreibe NS aktiv und passiv, nehme auch gerne mal auf. Schön ists in jedem Fall.

Ich würd es sooo gern mal ausprobieren. Leider finde ich keine passende Sie dafür. Das ist bei so einer Sache für Männer leider nicht so einfach :cry:

also mich interessiert das thema auch schon eine zeit lang. hatte bis jetzt leider noch nicht das vergnügen. also wenn hier eine dame oder paar lust hat mit mir erste erfahrungen zu machen würd ich mich über ne nachricht freuen.

ich finde es gut und wenn es beiden spass macht warum nicht
aber schwer eine d ame zu finden die dieses spiel auch real leben will

also mich interessiert das thema auch schon eine zeit lang. hatte bis jetzt leider noch nicht das vergnügen. also wenn hier eine dame oder paar lust hat mit mir erste erfahrungen zu machen würd ich mich über ne nachricht freuen.

auf jeden fall ist vorsicht geboten.......die tätowierung könnte verschmieren!

Hallo

Ich hab mich erst vor kurzer Zeit von 2 Damen anpissen lassen.

Ich bin in einer kleinen Dusche gesessenn, die eine Pussy direkt im Mund, die andere Pisste auf meinen wixxenden total mit Saft verschmiertem Schwanz.

Das Timing was so genial, dass ich es schaffte genau als ich den letzen Schluck nahm, und als der letzte Tropfen auf meinem Schwanz getröpferlt war, ich megamäßig abspritzte.

Die Pisse vermischte sich noch schön mit meinem Saft, und den leckte ich noch schön zusammen.

Wenn ich nur daran denke??????????? schamtz

fülsti

Hallo

Ich bin in einer kleinen Dusche gesessenn, die eine Pussy direkt im Mund, die andere Pisste auf meinen wixxenden total mit Saft verschmiertem Schwanz.

Das Timing was so genial, dass ich es schaffte genau als ich den letzen Schluck nahm, und als der letzte Tropfen auf meinem Schwanz getröpferlt war, ich megamäßig abspritzte.

Die Pisse vermischte sich noch schön mit meinem Saft, und den leckte ich noch schön zusammen.

fülsti

Bist du deppat ........aslo des hät i ma net docht

Verblüffend finde ich, dass es durch die Anonymität des Internets unzählige NS Begeisterte gibt, aber scheinbar nur sehr wenige zur Tat schreiten.
Dabei könnte es gerade durch das Internet so einfach sein Gleichgesinnte zu treffen

würde mich freuen wenn wir so eine Party schaffen. bin gerne bei der Organisation behilflich.

also,wer sich angesprochen fühlt und mit mir gemeinsam solch eine Fete organisieren will, PN an mich nund los gehts

nun wir machen Nägel mit Köpfen, wer interesse an so einer Party hat, schaut in die Kontaktanzeigen ( wir, zwei Ns begeisterte), dort gibts mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

fülsti

das hat er sicher nur geträumt

Zurück
Oben