Natursekt

Ich liebe es. Und mit meinen doch jungen 21 Jahren hatte Ich das Glück es 3 Jahre lang mit meiner freundin praktizieren zu können. sie musste sich zuerst dran gewöhnen, am schluss war sie aber auch komplett geil drauf. es fing an, dass sie mir auf den schwanz gepinkelt hatte, etwas später pisste sie mir auch ins gesicht. Ich muss zugeben die ersten 2-3 Mal war das trinken selber nicht gerade ein edler Rotwein, aber nach der zeit schmeckt es immer besser! Im endeffekt durfte auch ich ihr in ihr weitgeöffnetes maul pissen und dann direkt meinen schwanz reinrammen. Also JA, bin ein riesen-ns-Fan!

also ich schaue gerne zu wenn eine Frau im Freien es einfach laufen lässt, mir gefällt die Ansicht der Muschi dann sehr gut, angepisst wurde ich bis jetzt noch nicht und habe auch noch nicht. aber einen Versuch ist es sicher mal wert.

hatte gestern ne geile aktion mit meiner frau, sie hockt über mich und pisst mir geil ins maul, kam mit dem schlucken gar nicht nach. wixte dabei und spritzte ab. dann hab ich in ihr reingesteckt, sie vollgepisst und dann wieder über mich und geleckt
war mega geil! möchte duraus aber mal eine andere frau lecken beim pissen.

Ich steh auch total auf Natursekt, bis vor kurzem hatte ich noch das Glück ein Jahr lang diesen Fetisch mit meiner Freundin auszuleben aber leider ging die Beziehung vor kurzem zu bruch... :-( Bin jetzt wieder auf der suche nach einer Freundin oder einfach nur Kontakte die von NS nicht abgeneigt sind, was aber leider nicht so leicht ist so jemanden zu finden, schließlich kann ich nicht jede die ich kennen lern gleich fragen ob sie auf NS steht. Bei meiner Ex war es auch reiner Zufall, ich war schon ca. 2 Monate mit ihr zusammen als sie mich nach ein ein paar Gläser Wein ganz schüchtern fragte "Stehst du auf Natursekt?" Ich dachte nur Halleluja Volltreffer!!!
Aber Naja falls es hier eine "Sie" gibt der es ähnlich geht wie mir, kannst mir ja eine Nachricht schicken. ;-)

auf die Mischung kommts an ... wenn genug getrunken wurde und der Harn beinahe transparent bis leicht Goldgelb ist, gibt`s nichts leckereres :lehrer:
Morgenpisse z.B. geht gar nicht, aber je später der Abend um so leckerer der Saft ;-) und dann darf kein Tröpfchen verloren gehn ... :hau:

Habe auch schon mal das vergnügen gehabt ,,,, am besten ist in der 69 Stellung dabei kann man vorher noch geil den Anus und die Muschi lecken und danach gleich sauber machen,, mir hat werendessen mal eine Frau mit einen Dildo Anal massiert...............urgeil...............

Ich träume schon sehr lange davon, meine Frau weigert sich und ein Seitensprung na ich weis nicht aber ich denke direkt ab Quelle würde mir schon gefallen ob ich es schlucken würde weis ich nicht kann ich noch nicht sagen vielleicht wenn es mich so geil macht dann schon.
Warum auch nicht lecke ja auch gerne meinen Sperma entweder nach dem Fick direkt aus der Muschi oder auch von den Brüsten
also warum nicht auch NS ist sicher extrem geile Sache

Ich steh total drauf wenn mein Freund mich von oben bis unten anpisst - darf auch mal ordentlich in den Mund sein ;)

Ich Liebe es von oben bis unten vollgepisst zu werden,

Trinken ist nicht so meins am schönsten ist es für
mich auf dem Rücken liegend wenn sie über mir
steht und ich am Ornanieren bin!!!

TOTAL GEIL ;)

Ich finde es extrem geil, auch gerne in den Mund. Hat mich allerdings auch ziemliche Überredungskünste beim ersten Mal gekostet. Aber es hat sich gelohnt :hurra:

ich mags wenn ich geil angepisst werde, natürlich trinke ich auch, am liebsten direkt aus der quelle

Also ich mag es sehr gerne. Vor allem passiv. Allerdings mag ich Ausdrücke wie "Anpissen" nicht. Für mich persönlich ist es sehr innig. Mittlerweile mag ich es auch beim Lecken. Es ist eine Erweiterung beim Austausch der Körpersäfte. Der Begriff "Anpissen" ist für mich vollkommen deplaziert und schreckt glaube ich die meisten von dieser schönen Erweiterung ab, da sie keine konkrete Vorstellung haben wie es sein könnte....

Am Körper passt es e fast immer und trinken tun dann meistens die fortgeschritteneren

Und der Geschmack hängt auch davon ab was die Dame getrunken hat
Aber Ns spiele machen richtig Spaß

Zurück
Oben