Natursekt

Das stimmt. Ich habe mich auch langsam vorgetastet. Interessanterweise hat es auch noch nie eine Frau abgelehnt. Im Gegenteil, wenn man es richtig schön verpackt dann gefällt es auch.

Am feinsten ist es natürlich wenn viel Wasser vorher getrunken wurde. Einerseits damit viel Natursekt gespendet wird und andereseites schmeckt es besser ;)

ns liebe ich sehr, ich trinke es auch da mich der geschmack geil macht, aber auch die temperatur, direkt von der weiblchen quelle, geil einfach

Natursekt trinken ist was sehr intimes, da liegt bei mir der Reiz des Ganzen!
schmeckt auch ganz gut, hat eine sehr persönliche Note :daumen:

Konnte gestern Abend wieder etwas ganz geiles erleben. Habe eine Frau getroffen in einem Tanzlokal. Sie hat mich mit zu Ihr genommen, mich an Ihr Bett gebunden. Zuerst hat sie mir Ihr Muschi in mein Gesicht gehalten und mich lecken lassen, sodass ich fast keine Luft bekommen habe war aber geil dann hat sie ohne Vorwarnung begonnen mir in den Mund zu pissen jedoch hat sie mit Ihren Lappen meine Nase und Mund so umschlungen sodass ich fast nicht atmen konnte sodass ich alles schlucken musste um so schnell als möglich wieder herauszukommen. Währ fast in Ohnmacht gefallen war trozdem geil ;-) Wieso kann ich nicht mehr solche Damen treffen?

Ja ich kann mich nur anschließen.

Einfach direkt von der Muschi als erstes angespritzt zu werden und dann schön langsam zu lecken beginnen das ist ech geil vor allem so schön warm.

Übrigens an alle Männer. Ihr verlangt immer dass die Frauen unser Sperma schlucken und dann könnt ihr nicht einmal den Natursekt einer Frau trinken - und glaubt mir der schmeckt um einiges besser, denn das habe ich selber versucht. (solltet ihr auch mal machen ist nicht tötlich!!!)

Hmmm so ein NS Club wäre wirklich eine tolle Sache...in sämtlichen Foren reden sehr viele, aber real kneifen sie dann doch.
Also ich wäre gleich dabei in dem Club

Vielleicht sollten wir einen eigenen NS Club gründen -einfach treffen und pissen

wäre sicher reizvoll. nur werden da sicher auch wieder 50 männer pinkeln und keine frau da sein. solche spiele mach ich dann auch lieber unter der dusche oder an einem see oder so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in der freien Natur fände ich auch schön, vielleicht hat jemand einen privaten Badeteich oder so, wo man das ganze veranstalten könnte.

stell mir einfach vor, wir treffen uns an einem Freitagabend, vieleicht ein kleines Lagerfeuer, keine Kleidung davür aber viele Getränke, und dann sollten die Quellen sprudeln können.

also, wer hat Lust bzw. wer hat ein geeignetes Plätzchen?

würde mich freuen wenn wir so eine Party schaffen. bin gerne bei der Organisation behilflich.

also,wer sich angesprochen fühlt und mit mir gemeinsam solch eine Fete organisieren will, PN an mich nund los gehts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Piss Treff in Deutschland würde mir auch gut gefallen, Outdoor und ganz ungezwungen.

stell mir einfach vor, wir treffen uns an einem Freitagabend, vieleicht ein kleines Lagerfeuer, keine Kleidung davür aber viele Getränke, und dann sollten die Quellen sprudeln können.

.. da stehen dann 20 nackte Männer um ein Lagerfeuer und pinkeln ... an was erinnert mich das nur ...

Egal wäre es und ich finde es echt geil. Wenn keine Frau da ist macht es auch nichts. Habt ihr das mal probiert im liegen auf seinen eigenen Bauch pinkeln und wenn der Strahl und Druck passt sogar seinen eigenen Saft trinken. Das ist echt geil. Wichtig ist dass Du viel Flüssigkeit in Dir hast denn dann schmeckt es nicht allzu salzig.

Zurück
Oben