Natursekt

Jo jeden das seine kein Prob. damit, sondern viel Vergnügen.
Bin zwar Bi, aber kein NS von Männern, Sperma jederzeit.
So sind die Leidenschaften und das ist gut so, denke ich.

Jo jeden das seine kein Prob. damit, sondern viel Vergnügen.
Bin zwar Bi, aber kein NS von Männern, Sperma jederzeit.
So sind die Leidenschaften und das ist gut so, denke ich.

So soll das sein, jedem das was sie/er sich wünscht, schön wenn das sich ergibt.
Das wünsche ich allen hier im Forum.

Gruß

ich liebe ns aktiv und auch passiv, der warme strahl im mund und auf dem körper, genial, aber nur von einer geilen frau!!

also i bleib beim zusehen, bei der besten freundin die am fkk see mitgeht. *G* weil irgendwann muss man mal und dann geht ma ins gebüsch, und sie mag das, also wenn man ihr zusieht, aber das man sich gegenseitig anpisst, ne das ist nix für mich für sie ah nicht, aber es ist absolut geil zu sehen wie sie pinckelt wobei für mich ist da glaub ich gar nicht das pissen der strahl oder so das wichtige sondern es macht mich einfach an das sie so offen ist, ersten körperlich so dahockt sich auch so hinhockt das ich ihr reinsehen kann, und das sie das so ungeniert vor mir macht und mich dabei auch ansieht oder redet... also dieses ich zeige alles von mir, das ist eher MEINE geile komponennte.....

Naja!
Geil ist es schon!
Lass mir gerne auf meinen Schwanz Pissen ,Aber Trinken, ja wenn sie einiges Getrunken hat ,und schon ofters am Wc war, damit es nicht so Extrem schmeckt dann sicher!!!!!!!,

Ich finde NS total geil, konnte es bis jetzt aber nur mit Männern ausleben. Würde es sehr gerne auch mit einer Frau machen, aber wie hier schon viele geschrieben haben - es ist nicht leicht :-(

ja leider sind frauen die ns ausleben mit einem anderem sehr rar hier .. würde auch sehr gerne .. aber eben ... schon schade (ausser man sucht bei gewerblichen und das mag ich nicht)

ja leider sind frauen die ns ausleben mit einem anderem sehr rar hier .. würde auch sehr gerne .. aber eben ... schon schade (ausser man sucht bei gewerblichen und das mag ich nicht)

ehm nein. gefühlte 50% der frauen stehen durchaus auf ns-spielchen. Es kommt nur darauf an wie man:down:s angeht. Zum weiblichen goldwasser kommt man relativ leicht

Bist da eher dievausnahme da sich die meisten ekeln davor und gleich sagen das wollen sie nicht.
Ich mags:mrgreen:

ja sicher ....bei mir war der gedanke auch schon länger da
aber sag mal *bitte piss mich an* zu jemanden wenn du ned weißt wie er reagiert

Über meine wünsche hab ich gesprochen aber da kam immer ein nein. Ich hab ned gsagt: liebling bitte piss mich an:nono:

Zurück
Oben