Hallo Werte Gemeinde des Edlen Saftes . Muss Euch gestehen das NS für mich das aller geilste ist !! Durfte es auch schon ein paar mal bei Profis genießen . Kostet leider immer sau viel Kohle !! Ich würde es am liebsten jeden Tag vollziehen !! Die Beste ist , leider nicht mehr erreichbar ,aber ich werde Sie nie vergessen !! Wir hatten das Bett mit latex über zogen u küsste uns sehr geil , ich leckte sie bis zu ihrer Lustgrotte u sie gab mir wie auf telepathischen Kommando langsam ihren Saft den ich begann zu schlucken . Sue zog mich gefühlvoll zurück zu Ihren Mund ,wo ich Ihr den Sekt langsam mit Zungenküssen zurück gab , in totaler Extase gingen wir in die 69 u lecken uns mit einigen piss Stößen weiter bis ich Ihr in den Mund spritzte . Sie drehte sich zu mir u begann mit Herrlichen
Sperma ZK wie ich es noch nie erlebt hat !!! Das brachte mich so zu Erregung das mein Schwanz sich wieder regte u mit gekonnten Handeinsatz u anschließenden Gebläse stand wie ne eins !! Sie gab mir immer wieder pissen beim lecken dazu !! Als sie mich fragte ob ich sie in den Arsch ficken wollt , glaube ich wäre gerade in den Himmel gekommen u dachte es ist nicht Petrus sondern Petra !!!
Nach einiger Zeit schön in den Arsch gebalert u völlig aufgelöst ins Bett gesunken , da begann sie unsern Sekt zwischen meinen Beinen von Latexlaken aufzusaugen u mir in den Mund zu geben mit erneuten ZK , ich schwöre ich hatte das bis jetzt das einzige mal das ich ein 3es mal einen Ständer bekam u sie ihn mir wild u gekonnt mit einer
Prostatamassage blies , bis ich ihr ein drittes mal im Mund gekommen bin !!!
Beim verlassen des Hauses , kamm ich wie ein 80 jähriger daher !!! Ich sass noch 20 min im Auto u konnte gar nicht glauben was da jetzt passiert ist !!!
Das war mir die 250- 300€ wert !! Hatte das Vergnügen noch 3x u danach verlor ich den Kontakt bzw ist sie nicht mehr in diesen Haus .
Danke Sonja
Wünsche Euch allen noch einen geilen Tag u hoffe Ihr seid ebenfalls so geil beim lesen , wie ich beim schreiben geworden.