D
Gast
(Gelöschter Account)
Megageil!!Ist eine recht erniedrigende Sache.... und damit eine sehr gute Sache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Megageil!!Ist eine recht erniedrigende Sache.... und damit eine sehr gute Sache
Einfach GEILUnsere Sie uriniert sehr gerne auf ihre subs.
Ich find beidseitiges Pissen super, gerne auch aus der Quelle trinken.Hallo!!!
Wie steht ihr zu Natursekt?
Lasst ihr euch gerne anpissen? Trinkt ihr es auch? Schaut ihr gerne dabei zu?
Bussal an euch und pissende Grüße Pärchen-Sex !!
Unbedingt! Wenn man es einmal genießen konnte, lässt es nicht mehr los. Am liebsten mag ich es mit etwas Vorbereitung, dass es tatsächlich fast wie ein Sektchen ist und nicht wie ein warmes abgestandenes Bier. Damit spielen, an vielen Stellen berühren, mit dem Strahl kitzeln, streicheln. Das heiße Wässerchen auf den Lippen spühren, Ihre Lippen damit liebkosten, aus der Quelle trinken und jeden Tropfen aufsaugen. Ja, ich liebe es. Doch sind die Gelegenheiten selten.
Von den Getränken her kann ich euch leider nichts sagen. Unangenehm empfinde ich es, wenn der Körper gerade dabei ist sich zu "entgiften". Dieser Geschmack ist für mich abtörnend.Wir möchten es auch probieren, wir finden es beide so richtig geil.
Könnt ihr mir sagen welche Getränke davor den Geschmack negativ beeinflussen?
Tja! Ich glaube der Geschmack trennt die NS-Fans in zwei Lager. Die einen mögen, wenn es streng riecht und schmeckt, also am liebsten den Saft gleich am Morgen. Was beim gelben Saft so stark zu riechen beginnt, sobald er im Freien ist und vorausgesetzt man ist gesund, ist Ammoniak. Das ist natürlich aber nicht mein Ding!Wir möchten es auch probieren, wir finden es beide so richtig geil.
Könnt ihr mir sagen welche Getränke davor den Geschmack negativ beeinflussen?
Da hadt du rechtIch hatte bis jetzt 2 mal das Vergnügen..
Es ist besonderes geil wenn man sieht wie es aus der Muschi kommt und dann am eignen Körper runterläuft.
Ich mag es aber nur auf meinen Körper, nicht ins Gesicht und auch nicht in den Mund.
Möchte es sehr gerne wieder einmal geniessen, nur es gibt leider sehr wenige Frauen die es auch reizvoll finden
Wenn du es nicht magst ist das total ok. Jeder macht was er geil findet. Auf den Körper finde ich es geilGut, dann werd ich jetzt mal aus der Reihe tanzen...
Ich find´s nämlich ekelhaft und würd es niemals zulassen - weder aktiv noch passiv. Ja, ich weiss, man soll niemals nie sagen, aber ich
bin mir da schon ziemlich sicher. Prüde Grüße
Das stimmtIch finde es auch extrem geil..
nur ist es sehr schwer eine frau zu finden die es auch mag...
Würde ich auch sagenKommt mir gefühlsmässig nicht so vor. Eher wenig frauen die drauf stehen
Von den Getränken her kann ich euch leider nichts sagen. Unangenehm empfinde ich es, wenn der Körper gerade dabei ist sich zu "entgiften". Dieser Geschmack ist für mich abtörnend.