Natursekt

Für alle die mal eine Natursektsession probieren wollen, oder auch für die Experten unter euch. Ich bin die Bettina, 24 Jahre alt und Studentin in Wien und ich habe schon einige Erfahrungen mit Natursektspielchen. Also falls ihr mal Lust habt auf mein meinen geilen Saft. Meldet euch ;).

Ich war an die 30 Jahre,da wollte ich mich selbst einfach an Pisse gewöhnen. Trank erst meines,bis ich beim 1. mal kotzen musste.

Aber langsam gewohnte ich mich an den Gecshmack. Hatte auch "FreundeInnen" eingeladen,mir ins Glas oder auch ab Quelle in mein Maulfötzchen zu pinkeln.
Mittlerweile liebe ich den Geschmack abgöttisch.
Am liebsten überall,egal ob m oder w, mit dem Reiz dabei ertappt zu werden.

Wir mögen es immer wieder sich abwechselnd gegenseitig zu bepissen. Dabei an der muschi zu lecken oder ich stecke ihr meinen schwanz in den mund. Meine eva steht darauf wenn ich ihr meinen sekt auf die brüste spende. Ich mag es wenn sie sich über mein gesicht hockerlt und es fließen lässt. Wenn man etwas einmal mag ist es eine tolle variante seine sexualität zu genießen

Unbedingt! Wenn man es einmal genießen konnte, lässt es nicht mehr los. Am liebsten mag ich es mit etwas Vorbereitung, dass es tatsächlich fast wie ein Sektchen ist und nicht wie ein warmes abgestandenes Bier. Damit spielen, an vielen Stellen berühren, mit dem Strahl kitzeln, streicheln. Das heiße Wässerchen auf den Lippen spühren, Ihre Lippen damit liebkosten, aus der Quelle trinken und jeden Tropfen aufsaugen. Ja, ich liebe es. Doch sind die Gelegenheiten selten.

Zuletzt bearbeitet:
Unbedingt! Wenn man es einmal genießen konnte, lässt es nicht mehr los. Am liebsten mag ich es mit etwas Vorbereitung, dass es tatsächlich fast wie ein Sektchen ist und nicht wie ein warmes abgestandenes Bier. Damit spielen, an vielen Stellen berühren, mit dem Strahl kitzeln, streicheln. Das heiße Wässerchen auf den Lippen spühren, Ihre Lippen damit liebkosten, aus der Quelle trinken und jeden Tropfen aufsaugen. Ja, ich liebe es. Doch sind die Gelegenheiten selten.

Da hast du leider recht!! Keine einzige positive Rückmeldung :cry:

Ich liebe es ob aktiv oder passiv. Am liebsten mag ich es wenn eine frau auf meinem Gesicht sitz und ich ihren warmen saft in meinen mund bekomme ich liebe es und schlucke auch. :):)

Wir möchten es auch probieren, wir finden es beide so richtig geil.
Könnt ihr mir sagen welche Getränke davor den Geschmack negativ beeinflussen?

Von den Getränken her kann ich euch leider nichts sagen. Unangenehm empfinde ich es, wenn der Körper gerade dabei ist sich zu "entgiften". Dieser Geschmack ist für mich abtörnend.

Unangenehm ist es bei einen Zuckerkranken, ist auch unnatürlich süß, bei Biertrinker ist es ein herber Geschmack.

Tja! Ich glaube der Geschmack trennt die NS-Fans in zwei Lager. Die einen mögen, wenn es streng riecht und schmeckt, also am liebsten den Saft gleich am Morgen. Was beim gelben Saft so stark zu riechen beginnt, sobald er im Freien ist und vorausgesetzt man ist gesund, ist Ammoniak. Das ist natürlich aber nicht mein Ding!
Negativ ist Kaffee, Alkohol und saures. Zigaretten hab ich auch mal gehört, weiss ich aber nicht, bin Nichtraucher.

Ich mag es zart und prikelnd!
Ein klares und "unschuldiges" Wässerchen für ungetrübten Spass bekommt man durch viiiiel Wasser Trinken. Eigentlich logisch, ist im Körper ja ein Spülvorgang.
Apfelsaft oder Traubesaft gespritz geht sehr gut und man schmeckt es tatsächlich ein bisschen. Anansassaft soll genial sein, für mich aber kaum ein Unterschied im Geschmack.

Viel trinken macht das Wässerchen klar und ich liebe es, bereits über den Tag und bei jedem Schluck Wasser oder Saft an den Abend zu denken. Am Abend, wenn es dann tatsächlich sein darf, trinken wir vielleicht noch ein kleines Sektchen. Dabei stell ich mir vor, wie es durch den Körper rieselt und mehr und mehr zu Ihrem Natrusektchen wird, denn ich dann genieße! Auf der Haut, auf meinen Lippen und jedes einzelne Tröpfchen. Keines darf verloren gehen.
LG M

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe das gelbe Nass, es schmeckt unglaublich gut, am besten direkt von der Quelle.
Wer mag damit spielen, stehe total darauf?

Ich hatte bis jetzt 2 mal das Vergnügen.. :)
Es ist besonderes geil wenn man sieht wie es aus der Muschi kommt und dann am eignen Körper runterläuft.
Ich mag es aber nur auf meinen Körper, nicht ins Gesicht und auch nicht in den Mund.
Möchte es sehr gerne wieder einmal geniessen, nur es gibt leider sehr wenige Frauen die es auch reizvoll finden :cry:
Da hadt du recht

Gut, dann werd ich jetzt mal aus der Reihe tanzen...
Ich find´s nämlich ekelhaft und würd es niemals zulassen - weder aktiv noch passiv. Ja, ich weiss, man soll niemals nie sagen, aber ich
bin mir da schon ziemlich sicher. Prüde :oops: Grüße :winke:
Wenn du es nicht magst ist das total ok. Jeder macht was er geil findet. Auf den Körper finde ich es geil

Von den Getränken her kann ich euch leider nichts sagen. Unangenehm empfinde ich es, wenn der Körper gerade dabei ist sich zu "entgiften". Dieser Geschmack ist für mich abtörnend.

Der Körper entgiftet 24 Stunden am Tag. Sonst würde es ein Organversagen geben.

Ich liebe übrigens Spargel. Und nein, die Frauen sind nicht in der Unterzahl ...

Zurück
Oben