G
Gast
(Gelöschter Account)
gleich ein ganzes
Pissklo auf einer
Frauen Party zu sein, das ist schon ganz schön mutig. Ich würde es lieber erst mal mit meiner eigenen Frau ausprobieren.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab das schon öfters mit anderen Frauen gemacht wie gesagt meine mag das nichtgleich ein ganzes
Pissklo auf einer Frauen Party zu sein, das ist schon ganz schön mutig. Ich würde es lieber erst mal mit meiner eigenen Frau ausprobieren.
Ja voll geile Vorstellung da währen schon zwei Pisswcs für euch MädlsDas würde mich auch begeistern und dansch jede Muschi schön sauberlecken !
Mhhm SpargelteeDer Körper entgiftet 24 Stunden am Tag. Sonst würde es ein Organversagen geben.
Ich liebe übrigens Spargel. Und nein, die Frauen sind nicht in der Unterzahl ...
anpissen ja....auch im gesicht, aber schlucke nict da denke ich zuviel an die gesundheit.
Mhhm Spargeltee
Du hast es gut...habe soeben eine angenehme spende meiner sie erhalten.
ich habe sie dabei geleckt
Du hast es gut...
Nein leider nicht aber ich habs auch schon erlebt und genossen..hast du leicht keine sie die das mit dir macht ?
ach du heiliger Pissa, sorry, meinte natürlich PISA, schau owaIch währ mal gern auf so ner Frauen Party das Pissklo fals jemand von den Damen so was mal organisiert nur sagen währ dafür zu habenoder wenn auch nur eine darauf Lust hat schreibt mich anden meine mag das überhaubt nicht ist eher konservatief