Natursekt

Ich lasse mich auch gerne anpissen. Am liebsten ins Gesicht und in den Mund. Entscheide dann spontan, ob ich es schlucken will oder nicht. Ich war einmal bei einer Lady, die hat mir ihre ganze Pisse über einen Trichter eingeflösst. Ist schon hart eine ganze Blase runter zubekommen aber auch geil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NS gehört für mich immer dazu. Ob aktiv oder passiv. :)

Oh ja, genauso! Ich liebe es in einem richtigen geilen fick auch meinem Lover in den Mund zu pissen, tröpfchenweise!!!
Aber genauso seinen Schwanz zu blasen und dabei es zu kosten.

und letztens hatte ich etwas in meinen Slip gelassen und er durfte es frisch aussaugen...und er bekam als Dankeschön noch mehr als Draufgabe...

Nina, das hört sich echt geil an wie ihr das so macht. Es muss nicht immer die volle Ladung sein. Auch mal an einem leicht angepissten Höschen oder Strumpfhose zu schnuppern macht mich schon scharf!

Oh ja, genauso! Ich liebe es in einem richtigen geilen fick auch meinem Lover in den Mund zu pissen, tröpfchenweise!!!
Aber genauso seinen Schwanz zu blasen und dabei es zu kosten.

und letztens hatte ich etwas in meinen Slip gelassen und er durfte es frisch aussaugen...und er bekam als Dankeschön noch mehr als Draufgabe...
Was für eine Frau. Schön das es auch Frauen gibt, welche Spass daran haben.

Also ich lasse mich gerne anpissen und geniesse es auch, es in den Mund zu bekommen und es zu schlucken. Aber nur frisch ab der Quelle. Oder auch, wenn die Dame ihren Urin beim Vagina lecken spendet

Zurück
Oben