Natursekt

Ich mag es mit Natursekt zu spielen, ich mag aber auch eher den Urin der nach mehrmaligen ablassen und gleich wieder auffüllen gespendet wird.
Hier noch die Geschichte wie ich zu diesen Fetisch gekommen bin.

Ich war damals so ung. 8~9 Jahre, ich hatte einen älteren Freund der mich vor älteren immer beschützt hat.
Angefangen hat es das er mich wie er pinkeln musste mal gefragt hat ob ich seinen Schwanz dabei hallten will, und das wurde dann langsam zu einen Spiel.
Dann hat er mich gefragt ob ich ihn mal in den Mund nehmen will, was ich dann aus Interesse, wie sich das wohl abfüllt auch gemacht habe, ich habe es auch das als angenehm empfunden, und wie er dann in meinen Mund gewachsen ist war für mich auch ein interessantes Gefühl.
Danach haben wir das fast regelmäßig gemacht, bis er mich dann mal gefragt hat ob ich mal seinen Natursekt kosten will.
Da es mich interessiert hat wie der schmeckt habe ich ja gesagt und er hat mir ein wenig in meinen Mund gespendet und ich fand es interessant und auch nicht grauslich, ab diesen Zeit war das unser neues Spiel.
Natürlich wurden dann die Natursekt-Portionen bei jeden mal größer und er hat mich auch angewiesen zu saugen, zu lutschen und auch seinen Schwanz mit den Lippen und den Mund rein und raus zu bewegen.
Ich habe ihn immer sagen müssen wie viel er mir dabei spenden kann das ich mich nicht verschlucke, aber ich wusste damals nicht das das ganze nur eine Vorbereitung auf das was dann kommen sollte war.
Beim nächsten mal lies er mich (wie ich heute weis) seinen Schwanz blasen und hat mir am Anfang auch seinen Natursekt gespendet, (aber das war in Wirklichkeit nur die Vorbereitung auf das was danach gekommen ist).
Ich habe ihn dann hingebungsvoll geblasen und als er mir wieder gespendet hat konnte ich gar nicht so schnell schlucken wie es nachgekommen ist, erst viel später ist mir bewusst geworden das er einen Orgasmus gehabt hat und mir seinen Samen in meinen Mund gespritzt hat, (ich war damals eben noch nicht aufgeklärt).
Das war das letzte mal das er das mit und in mir gemacht hat, heute tut mir das sehr leid das es danach nicht noch öfters geschehen ist.
Das war mein geiles Erlebnis das mich heute immer noch Geil werden lässt und warum ich das auch heute immer noch so gerne mag.

Ich trinke es mit Sicherheit nicht literweise. Aber hin und wieder angepinkelt zu werden ist irgendwie lustig und macht mich geil. Trifft meine devote Ader genau ins Schwarze ^^

Ja, so geht's mir auch, wenn ich auch keine ausgeprägte devote Ader habe, Spiele mit dem Natursekt sind schon geil.

Ich trinke es mit Sicherheit nicht literweise. Aber hin und wieder angepinkelt zu werden ist irgendwie lustig und macht mich geil. Trifft meine devote Abder genau ins Schwarze ^^

Genau so :up: mag ich es auch. Da bin ich ganz bei Dir.
Das angenehm brikelnden Gefühl auf der Haut und überall wo das heiße Bächlein hinblättschert. Es kommt -leider- nicht oft vor, aber wenn, dann mag ich diese intime Situation. Und es ist geil, ein bisschen Ferkel zu spielen und auf diese Art verwöhnen oder verwöhnt zu werden.

Leider gibt es nicht viele Frauen / Damen ,die das genau so gerne machen , wie viele (mich eingeschlossen) der Männer hier.

Liebe pissende Frauen zu sehen oder mich anpissen zu lassen!
Trinke aber den warmen Sekt auch gerne ab der Quelle

nun kann dazu nur sagen so wie ich vor erstem schwanz blasen schon eigenes Sperma von finger geleckt habe grauste mir auch vor erster spermaladung nicht,als ich nach fast 50 jahren wieder bi gelüste auszulebenversuche hab ich auf einigen seiten von NS fans gelesen,als pasiver mit dev Neigung wollte ich vorbereitet sein fals mir einer in mund pissen will wie es schmeckt und hab in ein glas gepisst gekostet und es gleich ausgetrunken,seit dem mach ich es gelegentlich wieder wen ich geil bin,hatte ein paar trefs die vorher gros geredet haben sie pissen gern in mund zum nachspühlen leider jedes mal tote hose,aber ja so ist das leben

Ich währ mal gern auf so ner Frauen Party das Pissklo;) fals jemand von den Damen so was mal organisiert nur sagen währ dafür zu haben:up:oder wenn auch nur eine darauf Lust hat schreibt mich an:cool:den meine mag das überhaubt nicht ist eher konservatief

Zurück
Oben