Natursekt

Ich persönlich finde sich anzupissen und anpissen lassen total erregend und auch erniedrigend! Einfach geil, auch ind den Mund, aber schlucken tu ich nicht!

Bin oft am FKK See wixen. Zeig mich gerne. Hab dazwischen auch kein Problem damit wenn mir wer beim Pissen zusieht. Versteck mich dabei auch nicht.

Gerade eben in der Dusche aus einen schönen Schwarz die volle Blase in den Mund und dann auch noch durch die Nase in den Mund, habe alles brav geschluckt.
Danach habe ich ihn als dank noch Geblasen Und natürlich auch seinen Samen brav runtergeschluckt, war echt Geil.
Ich hoffe das ich das bald wieder so erleben darf.
Bitte melden.

Das geilste was es gibt ...... klarer Natursekt aus der Quelle gegenseitig und während dem Wasser lassen Zunge und Schwanz abwechselnd in die muschi stecken und es einfach nur genießen und sich anschließend die Körper ablecken... ;)

Ich liebe auch den warmen Sekt ;)Gerne aktiv und passiv .. trinke auch gerne direkt ab Quelle
Leider ist es sehr schwer dafür eine geeignete Partnerin zu finden, die ebenso daruaf steht ;(
Lasse mich aber auch gern von Männern vollpissen beim Sex... geniessee dies sehr

Bin großer uns Fan, weil ich das Gefühl des warmen sanftes gerne in und auf mir spüre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben