Natursekt

Hallo, ich möchte auch anmerken, daß ich von meinem Herrn regelmässig angepisst werde. Wenn er gute Laune hat darf ich seinen Sekt direkt vom Schwanz weg trinken, dasist immer wieder eine schöne Belohnung.

Habe es zweimal gemacht, dabei habe ich den Schwanz tief in meine Kehle aufgenommen und dann hat er langsam seinen NS abgelassen, so das ich mich nicht verschlucke, habe seine komplette Blase ausgetrunken.
War am Anfang zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber mit jeden Schluck war es Geiler.
Leider findet man dafür kaum jemanden der das gerne machen würde, danach ist es dann auch Geil wenn ich auch blasen darf bis ich die Nachspeise bekomme.
Mit einer Frau habe ich das leider überhaupt noch nie machen dürfen, die sind da noch viel gschamiger.

mhh, ja, das ist echt geil, ich mags auch, wenn sie grad von der toilette kommt und ich noch ein paar tröpfchen ablecken kann:)

Habe es noch nie ausprobiert. Träume aber davon dass mich eine Frau űber mir stehend mich anpisst und der goldene Saft meinen Körper runter läuft und ich danach ihre pussy sauber lecke

Passiv würd ichs gern machen aber aktiv schlucken nein danke. Mein Mann lässt es nur in der Badewanne unterm Wasserstrahl zu. Hehe

Zurück
Oben