natursekt

Beim Onanieren stelle ich mir tatsächchlich immer wieder vor, wie ich einer Frau (alt oder jung) beim Pipimachen zuschauuen kann. Meine ex-Frau hat mich leider nie dabei zuschauen lasen.

was ihr hier so genau beschreibt, ist genau meine geheimste Phantasie. Und wenn ich mich selber befriedige, habe ich meistens das Bild vor mir, dass ein Mann mich sauber leckt. In echt hatte ich aber (leider) noch nicht das Vergnügen

was ihr hier so genau beschreibt, ist genau meine geheimste Phantasie. Und wenn ich mich selber befriedige, habe ich meistens das Bild vor mir, dass ein Mann mich sauber leckt. In echt hatte ich aber (leider) noch nicht das Vergnügen
ich würde dir diesen Wunsch nur zu gerne erfüllen!

nachdem ich ein paar postings von dir gelesen habe, denke ich dass wir einige Interessen gemeinsam haben. Schreib mir doch eine pn.

ich würde dir diesen Wunsch nur zu gerne erfüllen!

nachdem ich ein paar postings von dir gelesen habe, denke ich dass wir einige Interessen gemeinsam haben. Schreib mir doch eine pn.

Hallo Leute! Also ich hab im November vor meinen Geburtstag ordentlich mit einer Natursektparty zu begießen. Männer zwischen 20 und 45 dürfen sich gerne bei mir via mail melden, dann lass ich euch alles weitere zukommen. Vorweg: Die Party wird in einer gemieteten Location in WIEN veranstaltet daher ist ein kl. Unkostenbeitrag zu zahlen (Miete, Reinigung, Getränke und viell. ein kl. Buffet).

Zurück
Oben