S
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, es ist eben nicht so leicht, über derartige Vorlieben offen zu sprechen, wodurch anderen (vielleicht gleichgesinnten) oft verborgen bleibt, dass man darauf steht - und wie man sieht gibt es doch auch Frauen, die NS geil finden! Natürlich mag es nicht jede(r) in der gleichen Form - manche wollen NS z.B.nur aktiv (also nur spenden) oder wenn, dann nur am Körper und dann gibt es eben die, die NS auch aufnehmen, während ihn manche nur in den Mund rinnen lassen, jedoch nicht schlucken und dann wieder ausspucken. Aber auch bei denen, die ihn trinken, gibt es Unterschiede: da gibt es zum einen die, die NS nur direkt aus der Quelle trinken, andere wiederum lassen sich lieber in ein Glas spendieren und trinken ihn dann daraus, manche wollen nur den helleren NS, andere bevorzugen den Morgenurin oder wollen gerade den nicht usw. - mir ist das weitgehend egal, es kommt mir vor allem darauf an, von wem der NS ist. Aber in größeren Mengen ist mir auch lieber der hellere (und bekömmlichere) NS, den man bekommt, wenn die Spenderperson sehr viel (über den Durst hinaus) getrunken hat - am besten eignen sich hierfür geschmacksneutrale Getränke, die einen hohen Wasseranteil aufweisen (am besten natürlich reines Wasser oder Mineral)...