natursekt

Ja, es ist eben nicht so leicht, über derartige Vorlieben offen zu sprechen, wodurch anderen (vielleicht gleichgesinnten) oft verborgen bleibt, dass man:down: darauf steht - und wie man sieht gibt es doch auch Frauen, die NS geil finden! Natürlich mag es nicht jede(r) in der gleichen Form - manche wollen NS z.B.nur aktiv (also nur spenden) oder wenn, dann nur am Körper und dann gibt es eben die, die NS auch aufnehmen, während ihn manche nur in den Mund rinnen lassen, jedoch nicht schlucken und dann wieder ausspucken. Aber auch bei denen, die ihn trinken, gibt es Unterschiede: da gibt es zum einen die, die NS nur direkt aus der Quelle trinken, andere wiederum lassen sich lieber in ein Glas spendieren und trinken ihn dann daraus, manche wollen nur den helleren NS, andere bevorzugen den Morgenurin oder wollen gerade den nicht usw. - mir ist das weitgehend egal, es kommt mir vor allem darauf an, von wem der NS ist. Aber in größeren Mengen ist mir auch lieber der hellere (und bekömmlichere) NS, den man bekommt, wenn die Spenderperson sehr viel (über den Durst hinaus) getrunken hat - am besten eignen sich hierfür geschmacksneutrale Getränke, die einen hohen Wasseranteil aufweisen (am besten natürlich reines Wasser oder Mineral)...

Ist es wirklich wahr dass Frauen sich dafür nicht finden lassen? Nicht einmal als Spenderin? Das ist doch weder schmerzhaft noch technisch schwierig, ja gehört doch eher zum einfachsten was das sexuelle reich so zu bieten hat? Keine die das damit einhergehendne prickelnde gefühl der dominanz zu schätzen wüsste?
Ist mir ein rätsel. Leiden frauen so stark an einer rigiden hygieneerziehung?
Und noch was: es war immer die rede von mineralwaser und fruchtsafterl. Sicher sehr gesund
ABER: sind wir nicht ein volk von weintrinkern?
ich Liebe guten wein und gehe auch gern mal zu verkostungen
Also würde ich gerne von den experten hören: welcher rot- und welcher weißwein ist zu empfehlen? Blauburgunder, Pinot Noir oder einfach nur veltliner? Was ist im endeffekt am wohlschmeckendsten?
Ach ja, und spargel wird doch empfohlen für wohlriechenden urin.
Ist auch gerade die saison dafür

Ich weiß nicht, ich habe für viele Schweinereien Verständnis bzw. finde sie geil, aber bei Natursekt oder auch Kaviar kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen. Aber wem es gefällt ...

Hallo

Suche Frauen die mir Ns spenden würden trinke auch.
Geil wäre auch ein Einlauf damit

Mfg Stefan

Mit einem Trichterschlauch geht das eigentlich ganz einfach. Schlauch mit Trichter einführen, bisserl in die Kerzenstellung gehen (auf Rücken liegend geht auch), und den Trichter von der Dame befüllen lassen. Läuft dann von alleine rein.

Gruß von den PeeLoten

Mit einem Trichterschlauch geht das eigentlich ganz einfach. Schlauch mit Trichter einführen, bisserl in die Kerzenstellung gehen (auf Rücken liegend geht auch), und den Trichter von der Dame befüllen lassen. Läuft dann von alleine rein.

Gruß von den PeeLoten

Hab ich noch nie probiert, da ich erstmal eine private NS-Spenderin bräuchte, mit der ich solche Experimente auch praktizieren kann... :roll:

Kannst ja zum Experimentieren einfach mal einen Selbstversuch machen. Den eigenen Urin verwenden hat auch was Geiles für sich - und wenn es dann mal mit der Partnerin konkret wird hat man schon die entsprechende Erfahrungen und fühlt sich sicherer.

Gruß von den PeeLoten

Kannst ja zum Experimentieren einfach mal einen Selbstversuch machen. Den eigenen Urin verwenden hat auch was Geiles für sich - und wenn es dann mal mit der Partnerin konkret wird hat man schon die entsprechende Erfahrungen und fühlt sich sicherer.

Gruß von den PeeLoten

Dazu muss ich mir aber noch so einen Trichterschlauch besorgen, sonst werd ich mir selber auch schwer tun... ;)

Dazu muss ich mir aber noch so einen Trichterschlauch besorgen, sonst werd ich mir selber auch schwer tun... ;)

Wozu einen Trichterschlauch?
Pinkelst einfach in ein Wasserglas oder wenn's ganz stilvoll sein soll, dann in eine Sektflöte.

also dein ns würd ich mit genuss sclürfen-ausserdem liebe ich rubensdamen!!!

Ihr müsst es wirklich einfach mal probieren, es ist geil!!
Nicht unbedingt was, worauf man jeden Tag Lust hat, aber je nach Lust und Laune, Stimmung und Geilheit, kann das eine ganz tolle Sache sein.

Einfach mal in die Badewanne legen und laufen lassen.
Laßt es auch ruhig mal in den Mund rinnen und wieder rauslaufen. Trinken muss ja nicht unbedingt sein. Aber mal den Geschmack und das Gefühl zu erleben, das hat schon was.

Die Vorstellung das mit einem superhübschen Mädel zu erleben .- der helle Wahnsinn!!! :p:cool::):lol:

Ihr müsst es wirklich einfach mal probieren, es ist geil!!
Nicht unbedingt was, worauf man jeden Tag Lust hat, aber je nach Lust und Laune, Stimmung und Geilheit, kann das eine ganz tolle Sache sein.

Einfach mal in die Badewanne legen und laufen lassen.
Laßt es auch ruhig mal in den Mund rinnen und wieder rauslaufen. Trinken muss ja nicht unbedingt sein. Aber mal den Geschmack und das Gefühl zu erleben, das hat schon was.
Alleine (ohne Partnerin)?

Die Vorstellung das mit einem superhübschen Mädel zu erleben .- der helle Wahnsinn!!! :p:cool::):lol:
Mir geht's da allerdings nicht nur um die Vorstellung davon! :hss:

Ja, hab das ohne Partnerin probiert. Muss ja wissen wie das ist bevor ich frage ;-)

Aber es muss der pure Wahnsinn sein!

Hab's natürlich auch zuerst mal alleine ausprobiert (auch um mich an den NS-Geschmack zu gewöhnen) - nach einigen "Selbstversuchen" stellte ich u.a.fest, dass der NS nicht immer gleich schmeckt und fand schließlich auch heraus, warum das so ist...
Grundsätzlich ist mir der NS aber am liebsten von (einem) hübschen Mädchen! :daumen:

Ich möchte diese Dame nur empfehlen, ich hatte gestern als einer der ersten die Möglichkeit sie auszutesten. Gefunden habe ich sie im Smart, hat keine Nummer nur eine e mail, habe ihr eine e mail geschrieben und wir haben dann gleich einen Termin ausgemacht. 150 Euro, NS und Analmassage bei mir.
Eine geile Sau sage ich euch, groß, lange dunkelrote Haare, schlank, vielleicht 23 Jahre. Ich habe sie in einer Privatwohnung in Graz getroffen. Sie hat mich mal gleich auf den Gynostuhl gebunden, mir die Eier abgebunden und mir dann die Finger in den Po geschoben, sie sagte sie wolle mir nun den Schwanz zwangsentsamen, wau, super, immer wenn ich kurz davor war abzuspritzen hat sie aufgehört. Sie machte das immer und immer wieder, meine Eier wurden immer praller.
Dann schob sie mir einen Elektropug hinten rein, drehte langsam auf und befahl mir, mich auf den Boden zu legen.Sie stellte sich über mein Gesicht, ich mußte den Mund öffenen und sie drehte den Elektroplug voll auf, während mein Schwanz immer steifer wurde pißte sie mir auf den Körper, ich hatte zuerst Angst davor, sie würde mich dazu zwingen ihren sekt zu trinken. Es war so viel sekt, es war herrlich. Einfach geil, jetzt war ich so weit, ich konnte volle Latte spritzen.
Wirklich empfehlenswert, sie sagte, sie beschäftigt sich schon seit sie 18 Jahre ist immer wieder mit SM. Sie war nie das Duckmäuschen in der Schule und bei den Männer - wenn man sie sieht, glaubt man nicht, das sie noch so jung ist, sie hat etwas - sie verhexte mich.
Ich bin total von ihr begeistert. Habe selten eine Domina erlebt die so freizügig mit dem Thema NS umgeht. Und die Massage hatte so auch noch nie.

Zurück
Oben