natursekt

Also ich habs vor einiger Zeit ausprobiert und seitdem wirds auch gemacht, wenn es sich ergibt...
Das gehört zu den Sachen, die kann man schlecht planen, die passieren einfach - ok, den Morgenurin sollte man weglassen und auch viel trinken!
Fruchtsäfte machen das ganze noch besser! ;-)

Aber es ist wirklich ein sehr intensives Erlebnis - von einer wunderschönen Frau zu empfangen - das ist himmlisch!!!

@oesiwety Ich lebe in KEINER Beziehung bin single!!!!!!!

Ja, buzi1, DAS wär ja prima :daumen: !
Da könnten wir uns ja direkt mal zu einem netten :lol: Gespräch über's Thema NS treffen.
Hab diesen Fetisch schon seit meinem de facto 5ten :!: Lebensjahr.
Und mitlerweile bin ich auch schon was die (psychoanalytische) Theorie hinter diesem Fetisch betrifft ein ganz schönens Stück weitergekommen, so glaub ich jedenfalls.
Woher :hmm: kommst Du denn, wenn ich mal fragen darf ?
Ich bin in Wien.

:winke: wohin auch immer - Oesiwety

Hallo,

Habe bemerkt das ich auch eine Neigung zu NS habe nur trau ich mich nicht jemand davon zu erzählen geschweige denn mal auszuprobieren.
Wie sagt man jemand das man diese Neigung hat?
Bitte um Tips möchte es bald mal erleben ;)

hy buzi

auch ich habe diese Neigung und finde Natursektspiele einfach geil.
ich habe zwar eine Partnerin, kann aber mit diesen thema auch nicht bei ihr landen.

Es gibt eigendlich nur einen Tipp, den ich dir geben kann.
Offen darüber sprechen :oops:

Ich wünsche dir, das du noch viele geile Natursektspiele haben kannst

ok, den Morgenurin sollte man weglassen und auch viel trinken!

Viel trinken ist schon von Vorteil, wenn man mehr und vor allem nicht zu dunklen NS haben will, aber wenn man (bzw.die NS-Spenderperson) vor dem Einschlafen noch mehr trinkt, dann ist auch der Morgenurin gut zu trinken! Außerdem gibt es ja auch welche, die gerade diesen am liebsten haben. Mir ist es prinzipiell egal, obwohl ich den eigenen nur dann bevorzuge, wenn er auch gut zu trinken ist (also wenn er heller ist) - ansonsten kommt es mir vor allem darauf an, von wem der NS ist - also bei einem hübschen Mädchen (z.B.Amira) ist mir egal, ob er heller oder dünkler ist - also frei nach dem Motto: "Wennst weißt von wo's kommt, weißt dass' schmeckt!" :mrgreen:

NS von einer Frau zu trinken, kann auch eine Liebesbeweis sein!
Man mag die Partnerin eben, und auch alle Ihre Flüssigkeiten!

Gib eine Suchmeldung auf, vielleicht findest Du hier eine....

Erzwingen kann man:down: es sowieso nicht - aber in meinem Kontaktprofil steht eh, wonach ich suche und was mir gefällt! Allzu verkrampft sollte man aber eh nicht suchen - das ergibt sich oder eben nicht.
Meine Vorliebe für NS macht die Sache natürlich nicht gerade leichter... :confused:

Wirst schon eine Partnerin finden. Ich hab ja auch immer eine gefunden, vielleicht Zufall, oder es ist mehr verbreitet als man annimmt.

Wirst schon eine Partnerin finden. Ich hab ja auch immer eine gefunden, vielleicht Zufall, oder es ist mehr verbreitet als man annimmt.

Du sagst es - sowas ergibt sich meistens rein zufällig und oft gerade dann, wenn man am wenigsten damit rechnet...

PS: Ich hab noch gar nicht richtig gecheckt, dass man hier auch "Kontaktanzeigen" aufgeben kann. Soviel ich weiß, darf man ja keine zu persönlichen Daten (wie z.B.Telefonnr. usw.) hier reinschreiben und deshalb hab ich bislang lieber ganz darauf verzichtet. Ich werd mich demnächst mal genauer hier umsehen, etwa anhand anderer Beispiele und wo der geeignete Platz für Kontaktanzeigen ist bzw. was diese beinhalten darf/sollte...

:n8:

Die Adresse bzw. eine Telefonnummer solltest Du nicht ins Inserat hineinschreiben. Wenn es aber zu einem Mailkontakt kommt, bleibt es dann Dir überlassen, ob Du Deine Telefonnummer oder der Gleichen an den Partner weitergibst. Öffentlich sollte sie halt nicht hineingestellt werden.

Die Adresse bzw. eine Telefonnummer solltest Du nicht ins Inserat hineinschreiben. Wenn es aber zu einem Mailkontakt kommt, bleibt es dann Dir überlassen, ob Du Deine Telefonnummer oder der Gleichen an den Partner weitergibst. Öffentlich sollte sie halt nicht hineingestellt werden.

Ist eigentlich eh logisch, weil sonst würde ja wahrscheinlich ständig das Handy läuten, wobei natürlich nicht nur solche anrufen würden, die es auch ernst meinen! :nono:
Daher liegt es ja auf der Hand, warum maximal die E-Mailadresse in solchen Inseraten stehen sollte.

Aber ich denk mir, wenn man:down: eine NS-Spenderin sucht, ist es ja gar nicht so falsch, gleich mal in diesem Thread mit der "Partnersuche" anzufangen... :mrgreen:
Interessierte können mir ja ohnehin jederzeit eine PN schicken und was weiter geschieht, wird man ja sehen - es muss sich ja nicht gleich eine längere Beziehung daraus entwickeln, sondern kann durchaus auch bei einer NS-"Affäre" oder -Freundschaft bleiben. In erster Linie geht es mir aber zunächst einmal darum, meine Vorliebe für NS (daher auch die Wahl dieses Threads) besser ausleben zu können - am besten mit einem gleichgesinnten Mädchen, weil in Studios geht ja das nicht wirklich immer so gut, zumal die Zeit oft viel zu kurz ist und die SW auch nicht immer gerade dann soviel NS spenden kann, während man:down: dort ist - außerdem kommt das mit der Zeit auch viel zu teuer und ich will ja schließlich nicht mein ganzes Geld nur dafür ausgeben... :p

ich denk mal, dass es sehr verbreitet ist , nur dass wenige offen drüber reden
wie so viele dinge, die eben nicht in die norm passen

habe euren betrag mit voller interesse gelesen, ich muss sagen ich liebe natursekt und bin süchtig danach. wenn ich so richtig geil und nass bin möcht ich natursekt pur erleben. nun kommst mann kriegt krise und findet es pervers!!!! aber es ist geilsehr geil!!

p.s da denk ich nicht daran was man zuvor getrunken hat!!

ich denk mal, dass es sehr verbreitet ist , nur dass wenige offen drüber reden
wie so viele dinge, die eben nicht in die norm passen

ich glaube es wird viel mehr praktiziert als es zugegeben wird, es wird halt mit grauslich, ekelik, unapetitlich und als nicht gesellschaftsfähig abgetan.

dann frage ich mich aber, warum dann z.b. ein fäkalienkünster einen bundeszuschuß für seine ausstellung bezieht, da handelt es sich dann wahrscheinlich um kunst und kultur und nicht um veranlagung, genuß und erotik.

Zurück
Oben