natursekt

Hört sich echt toll an!!!
Ich buch mir sofort en Flug nach Graz ;-) hehe...

Wie war denn der Geschmack des NS? Du hast zwar nicht getrunken, aber doch bestimmt gekostet, oder?

Grüß Euch,

@ Young-Boy:
würd es auch gern mal ausprobieren, sowohl aktkiv als auch passiv,
jedoch ohne trinken (vorerst)

Was hindert Dich dran?
Und trinken kommt meist von ganz alleine. Irgendwann fängt man mal zaghaft an zu kosten und dann ist der Weg zum ersten Schluck nimmer weit.
Ist wirklich ne geile Geschichte.

Lieben Gruß,
Katarina

da muß ich Lady Katarina recht geben.
es ist verdammt geil wenn man das golgelbe nass von einer attraktiven frau serviert bekommt direkt aus dere quelle...
und natürlich noch viel schöner ist es sich revanchieren zu dürfen

Ich hab noch das "Problem" das Sie sich nur traut wenn Sie mindestens 4 Liter oder mehr getrunken hat. (was dazu führt das ich oft verzichten muß, weil die "Vorbereitungszeit" zu lang wäre)
Dabei hät ich nix dagegen wenns "weng hertzhafter schmeckt"

Es gibt Mädchen, denen es schwerfällt, einen ihren NS direkt (wohin auch immer) zu spenden - in diesem Fall könnte sie ja auch in ein Glas pinkeln (das fällt den meisten ja doch leichter, vor allem weil man ja ihr dabei nicht unbedingt zusehen muss) und man:down: kann den NS dann auch z.B.wie einen "normalen" Sekt vom Glas genießen. Geschmacklich genau gleich wie direkt von der Quelle, noch dazu hat es den Vorteil, dass zumindest beim Trinken nichts daneben geht (höchstens ihr beim Spenden oder wenn das Glas zu klein ist und übergeht :confused:)... :lehrer:

kann sein. Aber die direkte Variante finden wir beide besser, und das mitm Glas löst das Problem nicht das Sie nur mag wenn Sie viel getrunken hat.

Ehrlich gesagt finde ich den Gedanken widerlich, NS aus einem Glas zu trinken. Das ist einfach nicht das gleiche!

Der direkte Sprudeln macht doch den Reiz aus! Im Glas ist es für eine Fäkalie in einem Glas ;-)

Nun ja, also bei bestimmten SM-Spielchen könnte ich mir das noch vorstellen. Aber es geht ja nicht darum etwas bestimmtes zu trinken, sondern etwas zu erleben!!

aus dem glas das kann gar nichts....
es ist nur direkt aus der quelle zu empfehlen

Was die "Quelle des Lebens" spendet, kann nicht schlecht sein :)

Schade, dass solch ein Frage in "Fetisch, SM und ausgefallene Sexpraktiken" gepostet wird; verkehrte Welt.

Allein dabei zu sein ist schon ziemlich intim, daran teilzunehmen: eine Ehre.

aus dem glas das kann gar nichts....
es ist nur direkt aus der quelle zu empfehlen

Mir sind beide Varianten recht - je nachdem, wie es dem Mädchen lieber ist bzw. sie sich leichter tut. Manchen fällt es nunmal leichter, in ein Glas zu pinkeln, als dem Mann direkt z.B. in den Mund! Ich habe beide Varianten schon gemacht und bin daher flexibel - für mich ist nur wichtig, dass der NS von einem hübschen Mädchen ist - und der schmeckt mir vom Glas genauso gut.
Aber vor allem beim Anpinkeln lassen am Körper (mit beiläufiger Trinkoption) ist es natürlich geiler, wenn der NS direkt von der Quelle kommt, obwohl mir dabei zuviel daneben geht, was besonders bei Mädchen, die ohnehin nicht soviel auf einmal spenden können, wiederum ein großer Nachteil ist.
Jeder soll NS(-Spiele) so genießen, wie es ihm/ihr am liebsten ist! :)

@Saftltrinker:
Schon klar wie Du das meinst, hast auch vollkommen recht mit allem.
Aber Uns ist es direkt viel lieber.
Und Der Umweg über ein Glas ist 1. nicht ganz so geil ( höchstens zur Abwechslung mal ) und 2. löst das "mein Problem" nicht das Sie nur dann lust hat mir was zu spendieren wenn Sie viel getrunken hat.
Jemand nen Tip/Rat/Hinweis?
mfG

also ich würde mich gerne bereitstellen für frauen die mal natursekt spenden möchten :winke:
Ich auch! :p

@Saftltrinker:
Schon klar wie Du das meinst, hast auch vollkommen recht mit allem.
Aber Uns ist es direkt viel lieber.
Und Der Umweg über ein Glas ist 1. nicht ganz so geil ( höchstens zur Abwechslung mal ) und 2. löst das "mein Problem" nicht das Sie nur dann lust hat mir was zu spendieren wenn Sie viel getrunken hat.
Jemand nen Tip/Rat/Hinweis?
mfG
Viel trinken, dann sollte es schon klappen! Bei der Hitze hat man (und auch frau) ohnehin mehr Durst! :cool:

Denke mal, dass die Liebhaber von NS immer mehr werden, dabei ist nes natürlich reizender direkt von der Quelle zu trinken, aber ne andere schöne Variante ist die, den NS aus ner Nuckelflasche zu bekommen

:haha:
also wenn ich Sie bitte ES mir in einer Nuckelflasche zu reichen dann werd ich wohl doch noch für pervers erklärt....

Denke mal, dass die Liebhaber von NS immer mehr werden, dabei ist nes natürlich reizender direkt von der Quelle zu trinken, aber ne andere schöne Variante ist die, den NS aus ner Nuckelflasche zu bekommen

:haha:
also wenn ich Sie bitte ES mir in einer Nuckelflasche zu reichen dann werd ich wohl doch noch für pervers erklärt....

Jedem das seine - also jeder soll den NS so genießen, wie er möchte! Zwischendurch kann man schon mal zur Abwechslung auch andere originelle Varianten ausprobieren - der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt... :idea:

auf so ein schw.... das ins schiff brunzt hat die welt gewartet.
wollte am samstag meiner nichte eine freude machen und in das bad fahren. danke jetzt ist mir die lust vergangen.
bin auch gern ein schwein beim sex aber sowas do herts ses auf....
Sunshine

ich lasse immer im caribik in der 3 er dusche meinen natursekt in 2 männlein rauschen

die kommen dann ganz heftig

ist auch absperrbar

hab es einmal in schallerbach im schiff probiert war sehr gefährlich erwischt zu werden
aber wems spass macht

Das einzige, was wirklich bei dieser Spielart zählt, wollen es beide und SIND BEIDE RICHTIG GEIL.

Es ist ein tolles und richtig scharfes Erlebnis, wenn ich eine Frau lecke, sie kommt und kann ihren Sekt dann nicht halten. Ist schon passiert, dass ich dann einen Wahnsinnsorgasmus bekam, leider zu früh, dafür aber wirklich fast "le petit mor":):)

also ich habe die besten erfahrungen mit stinknormalem leitungswasser gemacht...dieses den ganzen tag in rauen mengen zu sich genommen, ergibt einen köstlichen, natürlichen sekt...interessant ist auch der zusatz von ananassaft...oder sekt mit ananassaft gemischt...dieser geschmack ist sehr empfehlenswert, wie ich finde, wenn man mit seiner partnerin einen sehr speziellen abend geplant hat, bei welchem man mehrmals natursekt zu sich nehmen möchte...

an all diejenigen, die unsicher sind...AUSPROBIEREN und dann darüber urteilen - ich hatte beim ersten mal auch meine bedenken, doch diese waren umsonst - es hat mir sofort spass gemacht und seitdem möchte ich diese variante nicht mehr missen...

viel spass

Zurück
Oben