natursekt

Ich denke dass es nur so ein Thema ist, weil jedes Hchglanz immer davon berichtet!
Ich habe noch nie eine Frau erlebt die auf NS steht!
Übrigens ich kann und will mir so NS Spielereien einfach nicht vorstellen!

macht nix,
die es wollen tun es und die anderen eben nicht
und zuschauer haben wir bei natursekt immer warum nur??

Ich denke dass es nur so ein Thema ist, weil jedes Hchglanz immer davon berichtet!

lieber gustel,

ist schon ok, wenn du ns nicht magst. aber warum akzeptierst du nicht, dass andere das sehr wohl wollen und es ihnen gefällt???

übrigens: ich bin eine frau - und ich stehe total auf ns. sowohl aktiv, als auch passiv! bin mit meinem ex auf diese spielchen gekommen und es hat mir wahnsinnigen spass gemacht - bis heute, und das wird morgen und übermorgen auch so sein ... :lol: auf die frage, warum ... ??? hm, gute frage ... kann ich dir auch nicht beantworten. ist einfach geil. oder kannst du beantworten, warum dir z.b. gerade "normaler verkehr" sooo gut gefällt??? vielleicht ist es dieser "ruf des bizarren", geht vielleicht auch ein bisschen in devotheit und dominanz ... wer weiß ... bin kein psychologe ... und es ist mir eigentlich auch egal :haha:

nicht falsch verstehen: will dich NICHT "schulmeistern" :lehrer: sondern dich einfach um dein verständnis und deine toleranz bitten. es zwingt dich ja keiner dazu!

glg, bussal :bussal:
pezilein

lieber gustel,

ist schon ok, wenn du ns nicht magst. aber warum akzeptierst du nicht, dass andere das sehr wohl wollen und es ihnen gefällt???

übrigens: ich bin eine frau - und ich stehe total auf ns. sowohl aktiv, als auch passiv! bin mit meinem ex auf diese spielchen gekommen und es hat mir wahnsinnigen spass gemacht - bis heute, und das wird morgen und übermorgen auch so sein ... :lol: auf die frage, warum ... ??? hm, gute frage ... kann ich dir auch nicht beantworten. ist einfach geil. oder kannst du beantworten, warum dir z.b. gerade "normaler verkehr" sooo gut gefällt??? vielleicht ist es dieser "ruf des bizarren", geht vielleicht auch ein bisschen in devotheit und dominanz ... wer weiß ... bin kein psychologe ... und es ist mir eigentlich auch egal :haha:

nicht falsch verstehen: will dich NICHT "schulmeistern" :lehrer: sondern dich einfach um dein verständnis und deine toleranz bitten. es zwingt dich ja keiner dazu!

glg, bussal :bussal:
pezilein

pezilein du bist auf meiner wellenlänge,
wo lebst du deine gelüste aus,
nur privat oder auch in clubs
lg

ich denke dass hat wohl eher mit deiner einstellung zu tun als mit den Frauen
ich finds klasse

Mann tut das gut das hier auch mal Frauen zu Ihren NS Leidenschaft stehen. Habe festgestellt das dieses herrlich warme Gefühl etwas mit totaler Intimität Vertrauen und auch Geborgenheit zu tun hat. Und darüber hinaus find ich es seit meiner Jugend als super geile Sache. Würde es gerne wider einmal erleben , egal ob Mann oder Frau .

Es ist doch wie bei so vielen Dingen des Lebens, was man nicht zumindest einmal probiert hat, gesehen hat, was es möglicherweise beim Partner auslöst, kann man nur schwer beurteilen.
Ich bin ein Mensch, der so vielem offen gegenüber steht, und das es mal auch in die Hose gehen kann ist ein kaltulierbares Risiko. Das was ich bisher in meinem Leben an Erfahrungen und Neuerungen umgesetzt habe war stets eine Bereicherung, und diese möchte ich nicht missen - also nur Mut - auch wenn aller Anfang schwer ist.

lg gs007

he leute!

hab mir die letzten paar seiten durchgelesen! habt da ein paar interesante dinge geschrieben und muss sagen bin da im großen und ganzem eurer meinung!

es ist einfach geil!

lg

.... der leckere champagner zum sahnehäubchen des sex ;)

-habe festgestellt, das kurz vor dem orgasmus gespendet (bei beiden) hat der orgasmus eine neue qualität. *genuss-lächel*
Ist nicht immer gleich, aber gibt mehr prickelnde abwechslung.

LG, ein bekennender fan von frauen die sich dazu bekennen! :bussal:

habs leider noch nicht selber gemacht stelle es mir aber wirklich prickelnd und schön vor ... naja vielleicht ergibt sich ja mal die gelegenheit

als spenderin kann ich dir sagen, das NS ein erlebnis erster klasse ist.:saufen:

Hallo Zuckerguschl, wenn du Spenderin bist, lass mich an diesem wunderbaren Erlebnis teilhaben.

als spenderin kann ich dir sagen, das NS ein erlebnis erster klasse ist.:saufen:

Hallo Zuckerguschl!
Hab es sowohl aktiv als auch passiv ausprobiert; bin aber lieber Empfänger ab Quelle einer tollen Frau.
Kannst Dich ja mit mir in Verbindung setzen.

Gruß Capt_Jack :winke:

Hallo,

Habe bemerkt das ich auch eine Neigung zu NS habe nur trau ich mich nicht jemand davon zu erzählen geschweige denn mal auszuprobieren.
Wie sagt man jemand das man diese Neigung hat?
Bitte um Tips möchte es bald mal erleben ;)

Hallo,

Habe bemerkt das ich auch eine Neigung zu NS habe nur trau ich mich nicht jemand davon zu erzählen geschweige denn mal auszuprobieren.
Wie sagt man jemand das man diese Neigung hat?
Bitte um Tips möchte es bald mal erleben ;)

Hi buzi1! Also wenn Du in der Nähe von Graz zuhause bist, stelle ich mich gerne zur Verfügung! :mrgreen:

Hi buzi1! Also wenn Du in der Nähe von Graz zuhause bist, stelle ich mich gerne zur Verfügung! :mrgreen:

Hi all

Also ich würd sagen "buzi1" lebt in einer Beziehung und will (bloß) wissen wie sie's ihrem Partner sagen soll.

lg Oesiwety

Zurück
Oben