- Reaktionen
- 732
wenn man geil ist wird man richtig zum schwein - und es ist richtig geil ein schwein zu sein - auch ich bin befürworter davon!
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Wir wollten in unserem letzten Bericht nicht damit sagen , das Kv Genießer nicht auf das volle Programm stehen.
Nur wir haben für uns eine leichtere Variante gefunden.
Richtiges scheißen ins gesicht oder auf den gesammten Körper ist nicht unser Ding.
Das man mit dem entsprechenden Essen die Scheiße beeinflussen kann , ist vielen bestimmt nicht neu.
Sprich: Zwiebel,Eier,Bohnen usw.
Wärend ich die geile Möse meiner Frau lecke und sie sich dabei ausgiebig selbst dabei fingert, verwöhne ich sie gleichzeitig gerne mit meinem Finger ihren Arsch. Wenn ich dabei fühle das sich feste Scheiße darin befindet , hole ich diese gerne mit dem Finger heraus und lecke daran. Ebenso das sie es gerne sieht wenn ich ihre Titen ein wenig damit einreibe und dann ihre steifen Nippel sauge.
Gerne nimmt sie ein wenig davon auch selbst in die Hand und wichst vor meinen Augen ihre schöne feuchte Votze.
Da sie sich gerne auch von mir in ihrem Arsch ficken läßt, ist es kein Wunder,daß das eine oder andere mal , mehr oder weniger viel Scheiße an meinen Schwanz befindet. Ist dieser geruch nicht ganz so streng, ist sie ganz wild darauf auch mal danach zu blasen.
Hammergeil ist es auch wenn ich sehe, das wenn sie vor dem Sex mal zum kacken aufs Klo geht und sie dann ( ohne sich mit Papier gesäubert zu haben) ins Bett kommt und mir ihren Prallarsch zu lecken entgegen streckt.
Die oberste Grenze , was wir öfters schon gemacht haben, ist:
Wenn meine Süße ihren Darm voll hat und ich so viel wie möglich aus ihr heraus hole und ihre geile rasierte Pussy damit voll stopfe um sie danach vollends zu vögeln. ( wobei Gleitgel gebraucht ,wird weil es sonst zu trocken wird)
Die oberste Regel sollte danach aber die Sauberkeit sein!!!!!!!!!
Also mit einer Intimdusche oder der Brauseschlauch gründlich waschen.
Meine maus fährt total auf solche Spiele ab.
Und wenn man die Hygiene danach beachtet, braucht man keine Angst vor einer Infection zu haben.
Dies gilt auch bei unseren anderen Vorlieben, wenn ich sie in den Arsch ficke und darin anfange zu pissen.
Wer das noch nicht erlebt hat verpasst was.
Ein geiles Gefühl.
Des weiteren spielen wir im Bett auch gerne Rollenspiele mit einer richtigen Geschichte usw. was aber ein anders mal geschrieben wird.
Grüße aus Germany CaWo