natursekt

wenn man:down: geil ist wird man richtig zum schwein - und es ist richtig geil ein schwein zu sein - auch ich bin befürworter davon!

Liebe Grüße
Wir wollten in unserem letzten Bericht nicht damit sagen , das Kv Genießer nicht auf das volle Programm stehen.
Nur wir haben für uns eine leichtere Variante gefunden.
Richtiges scheißen ins gesicht oder auf den gesammten Körper ist nicht unser Ding.
Das man mit dem entsprechenden Essen die Scheiße beeinflussen kann , ist vielen bestimmt nicht neu.
Sprich: Zwiebel,Eier,Bohnen usw.
Wärend ich die geile Möse meiner Frau lecke und sie sich dabei ausgiebig selbst dabei fingert, verwöhne ich sie gleichzeitig gerne mit meinem Finger ihren Arsch. Wenn ich dabei fühle das sich feste Scheiße darin befindet , hole ich diese gerne mit dem Finger heraus und lecke daran. Ebenso das sie es gerne sieht wenn ich ihre Titen ein wenig damit einreibe und dann ihre steifen Nippel sauge.
Gerne nimmt sie ein wenig davon auch selbst in die Hand und wichst vor meinen Augen ihre schöne feuchte Votze.
Da sie sich gerne auch von mir in ihrem Arsch ficken läßt, ist es kein Wunder,daß das eine oder andere mal , mehr oder weniger viel Scheiße an meinen Schwanz befindet. Ist dieser geruch nicht ganz so streng, ist sie ganz wild darauf auch mal danach zu blasen. :anspritzen:

Hammergeil ist es auch wenn ich sehe, das wenn sie vor dem Sex mal zum kacken aufs Klo geht und sie dann ( ohne sich mit Papier gesäubert zu haben) ins Bett kommt und mir ihren Prallarsch zu lecken entgegen streckt.

Die oberste Grenze , was wir öfters schon gemacht haben, ist:
Wenn meine Süße ihren Darm voll hat und ich so viel wie möglich aus ihr heraus hole und ihre geile rasierte Pussy damit voll stopfe um sie danach vollends zu vögeln. ( wobei Gleitgel gebraucht ,wird weil es sonst zu trocken wird)

Die oberste Regel sollte danach aber die Sauberkeit sein!!!!!!!!!
Also mit einer Intimdusche oder der Brauseschlauch gründlich waschen.
Meine maus fährt total auf solche Spiele ab.
Und wenn man die Hygiene danach beachtet, braucht man keine Angst vor einer Infection zu haben.
Dies gilt auch bei unseren anderen Vorlieben, wenn ich sie in den Arsch ficke und darin anfange zu pissen.
Wer das noch nicht erlebt hat verpasst was.
Ein geiles Gefühl. :daumen:

Des weiteren spielen wir im Bett auch gerne Rollenspiele mit einer richtigen Geschichte usw. was aber ein anders mal geschrieben wird.

Grüße aus Germany CaWo

Habe das zwar schon hier im Board erwähnt, möchte aber auch gerne an meine Gedanken über die so Manche(r) auch zum "goldenen Spiel" finden könnte, erinnern. :) ;)

Ihr findet sie hier im Board unter: Natursekt, ein möglicher Weg ...

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

Tja mein leiner NS-Freund !

Hier stehen schon gute Tipps.
Ich bevorzuge klares Leitungswasser, so 1 - 1, 5 L und zusätzlich
1 L Bier. Dann schön wirken lassen, 30 - 40 Minuten.
Dann hast Du einen herrlichen Druck und kannst pissen wie ein Pferd.
Der Geschmack ist dann absolut neutral und ist wie warmes Wasser.
Ich bin schon seit Jahren totaler Pisse-Fan, egal aus Schwanz oder Fotze !
Pisse mir auch gerne selber in den Mund und ins Gesicht.
Wollen wir Kontakt pflegen ?
Bin aus Wien.
LG
Pisse-Freak,

Mikki

Ich bin neu hier, finde es aber seltsam, dass sich keine Frau zu dieser Leidenschaft bekennt. Ich habe im interne recherchiert und herausgefunden, dass in manchen Foren sogar mehr Frauen als Männer diese Leidenschaft haben.
Also Jungs, gibt ja noch Hoffnung!!

Hi Muffdiver !
Als NS-Fan wäre es super von Dir, wenn Du uns diese Foren mitteilen könntest.
Vielen Dank.
Mikki

Die dominanten Ladys? :hmm:

Möchte mich auch bepissen lassen und eintauchen, dafür gibts auch ein :bussal: auf Bauchal, dass oaschal wackelt. :p

Lg Schweindl69 :frauen:

also ... ich bekenne mich dazu !
und dass das Ganze nicht so schlecht rüberkommt, sage ich gleich vorweg, dass es sehr wichtig ist, viel zu trinken
und dann ist es wirklich ein Wahnsinnsspiel !
eine Variante
der Mann liegt und ich schmiege und reibe mich an ihn
ich spüre diesen Drang und weiß, daß ich bald abspritze
dazu kniee ich mich auf ihn
ich fasse nach Seinen und dirigiere ihn zu meiner Spalte, lass ihn ein wenig eindringen und dann ohhh jaaa spritze ich die heißen Säfte auf ihn, ich lasse mich nieder und die Bäche spritzen auf seine Eichel !
oder er oder sie wollen es kosten, schmecken
auch das ist ein Spiel, so wunderschön und gierig
wie gesagt, es darf der Geruchssinn und der Geschmacksinn nicht beleidigt werden
dann ist dieses köstliche Nass verbunden mit dem Lustvollen
ein absolutes Muss

p.s.: wenn ich da noch länger schreibe....
hab ich glatt wieder Lust an der Lust;)

Wer steht auf Natursekt??
Ich und mein Freund lieben es Ns spiele zu machen,wir leben uns richtig aus.
Wer steht noch darauf,und wie weit geht ihr?
Gibt es auch hier auch Männer und Frauen die das ablehnen?Wenn ja warum?

Ich NS ich trinke ihn aus der Quelle auch von mehreren Männern.
Ich mache es sehr oft und liebe es.Leider sind wir Frauen in der minderheit.

natursekt absolut herrlich, vor allem dann wenn mann mir in die muschi spritz und danach den schwanz reinsteckt und bei rausziehen dessen der ganz schwall ihm entgegen kommt.
ns ist für mich das absolute loslassen und sich hingeben

Es gibt unendlich viele lustvolle Varianten Natursekt zu genießen.
Das trinken von Natursekt ist eine Variante, jedoch bin ich der Meinung das es bei den meisten Menschen eine Mischung aus sehen, fühlen, schmecken ist. Ich denke das die wenigsten das Nass nur schmecken möchten, ist es nicht vielmehr ein Teil eines sehr schönen Lustspiels?

Nun das Frauen Natursekt nicht mögen, ist nach meiner Meinung ein Vorurteil. Sie sind nicht so häufig auf der Suche nach anderen Geschlechtspartnern als Männer, deshalb entsteht der Eindruck.

Übrigens um Natursekt geschmacklich angenehm zu haben ist das trinken von Kräutertee eine gute Variante.

Nasse Grüße die Peeloten

Hallo, kann euch nur voll & ganz zustimmen, wir stehen beide auf diese Spiele, und es gefällt uns total!

lg:winke:

Ich liebe es, den Natursekt auf meinem Körper zu spüren...
Ist schon ein geiles Feeling..
Natursekt trinken - naja gibt etwas besseres...
Aber was macht man nicht alles für seinen Herrn!! :mrgreen:

Wenn mann die Ladies hier so hört, wie sie alle gern NS haben. Dann frag ich mich aber hey wo seit ihr im richtigen leben. Denn ich hatte noch nicht das vergnügen(aber Fantasie), denn die bisherigen freundinnen standen dem ablehnend gegenüber :roll:

Wenn mann die Ladies hier so hört, wie sie alle gern NS haben. Dann frag ich mich aber hey wo seit ihr im richtigen leben. Denn ich hatte noch nicht das vergnügen(aber Fantasie), denn die bisherigen freundinnen standen dem ablehnend gegenüber :roll:

ja, verstehe dich, geht mir auch so. leider habe ich im EF bis jetzt auch nur viele "ratschläge" gehört, als ob ich das nicht schon versucht hätte.

ich zitiere: rede einfach die frauen darauf an, hahahaha :mauer: was denn sonst.

Na gut, du kannst sie auch gleich so anpinkeln,
aber ich würd doch empfehlen sie vorher mal kurz drauf anzusprechen.
(nur zur Sicherheit halt ;) )

es gibt keine dummen fragen,... :lehrer: - aber spass beiseite, "gute rad" muß nicht teuer sein... :)

Zurück
Oben