H
Gast
(Gelöschter Account)
An einer NS-Party im Sommer wäre ich auch interessiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
An einer NS-Party im Sommer wäre ich auch interessiert.
Reg Dich nicht auf .. einmal einer, der die Suchfunktion utilisierte und prompt fündig wurde! Schau an! Schau an!
Dann mußt Du eine organisieren.
Der Thread ist ein Jahr alt !
vielleicht gibt es die möglichkeit in der nähe (hörbar) einen wasserhahn laufen zu lassen bzw eine cd mit dem geräusch zu spielen.
ist ein trick im krankenhaus und funktioniert meistens. vielleicht ja auch bei ihr
OK, kenne das mit dem nicht immer können wenn wollen weil scheues Bläschen.
Mein Trick ist folgender und er ist auch noch ein Orgasmus-Intensivierer, bei mir zumindest.
Bei Clit-Stimulation funktioniert's am besten, dann kurz vor'm Org Muskeln anspannen, bzw, von innen gegen die Clit pressen, löst bei mir den Org aus und gleichzeitig rinnt es, bzw, es spritzt.
Fühlt sich...genial an.
zwingen (wenns auch "tricks" sind) wird letztlich auch dir nicht gefallen hab geduld und dräng sie nicht dann wird,s schon
Würd dir ja gern mal zuschaun...aber vielleicht hab ich ja erfolg mit deiner Technik...mal sehn...und: Danke für die Tipps !!
Glaub' ich sofort....
Aber bedenke, es ist eine Genuss-Frage, geht auch nur, wenn man sich gehen lassen kann, also setz' sie nicht unter Druck.
Vielleicht sollte sie es erst mal lieber für sich allein probieren, wenn sie sich selber geniessen kann, ist das ein Schlüssel...und wie gesagt, es intensiviert den Orgasmus sehr, wenn man dabei piescht....
...du meinst nach Spargel schmeckts grauslich...??Vorsicht - Spargelzeit
...du meinst nach Spargel schmeckts grauslich...??