natursekt

Also ich habe seit kurzem eine Freundin die meinen Sekt gerne trinkt und das ist zwar etwas neu für mich denn bisher waren die Ladies eher die Spenderinnen aber jetzt stehen wir anscheinend beide drauf...ggg

ok, unser Problem ist aber, daß meine Süße mir zwar gern was spenden würde aber NICHT KANN ! Sie hat diese - eh recht häufige - Hemmschranke mich anzupissen...!!

Frage daher (besonders an die Mädls): wer hat da hilfreiche Tipps wie man das wegkriegt ? Ich weiß schon das man üben kann, und üben und üben...aber gibts sonst noch was? Vielleicht ein bischen alkohol?

Ich habe übrigens schon einige Frauen kennengelernt die zumindest bereit sind zu spenden wenn sie ein bischen ein Vertrauen zum Partner haben...es gibt sie also DOCH...gg

Grüße an alle,

vielleicht gibt es die möglichkeit in der nähe (hörbar) einen wasserhahn laufen zu lassen bzw eine cd mit dem geräusch zu spielen.

ist ein trick im krankenhaus und funktioniert meistens. vielleicht ja auch bei ihr

zwingen (wenns auch "tricks" sind) wird letztlich auch dir nicht gefallen hab geduld und dräng sie nicht dann wird,s schon

OK, kenne das mit dem nicht immer können wenn wollen weil scheues Bläschen.
Mein Trick ist folgender und er ist auch noch ein Orgasmus-Intensivierer, bei mir zumindest.
Bei Clit-Stimulation funktioniert's am besten, dann kurz vor'm Org Muskeln anspannen, bzw, von innen gegen die Clit pressen, löst bei mir den Org aus und gleichzeitig rinnt es, bzw, es spritzt.
Fühlt sich...genial an.

Welche Kaeufliche ist fuer Natursektspiele wirklich gut geeignet. Hat da jemand Erfahrungen und vielleicht Adresse, Websites usw?

Toni das ist eine sehr gute Frage.
Auch ich bin interessiert daran -- sie sollte wenigstens so tun als ob es Spass macht.
Viele bieten NS aktiv an, manche auch passiv - aber ich trau dem ganzen nicht so recht - machens halt weil es mehr Geld bringt.
Bitte liebe Forumsgemeinde - hat jemand Infos für uns ??
Danke im voraus

Wollte euch noch etwas fragen.
Gibts in Österreich ein Forum oder noch besser einen Chat in dem man sich mit gleichgesinnten unterhalten kann und vielleicht auch Realdates möglich sind ?

vielleicht gibt es die möglichkeit in der nähe (hörbar) einen wasserhahn laufen zu lassen bzw eine cd mit dem geräusch zu spielen.

ist ein trick im krankenhaus und funktioniert meistens. vielleicht ja auch bei ihr

Ok, danke... werd zum Anfang die sache in der Badewanne verlagern...ggg

cu..

OK, kenne das mit dem nicht immer können wenn wollen weil scheues Bläschen.
Mein Trick ist folgender und er ist auch noch ein Orgasmus-Intensivierer, bei mir zumindest.
Bei Clit-Stimulation funktioniert's am besten, dann kurz vor'm Org Muskeln anspannen, bzw, von innen gegen die Clit pressen, löst bei mir den Org aus und gleichzeitig rinnt es, bzw, es spritzt.
Fühlt sich...genial an.

...super, Jupiter...davon träum ich so wie du's beschreibst...orgasmus und gleichzeitig spritzen...ggg
Aber: Sie kriegt überhaupt keinen Orgasmus..(liegt aber nicht an mir..gg) sondern bleibt auf einem gewissen "level" stehn...! Ich werd's aber trotzdem mal so versuchen wie du's beschreibst und dazu Wasserhahn und vielleicht sollt ich auch noch die Wände gelb anmalen....ggg
Würd dir ja gern mal zuschaun...aber vielleicht hab ich ja erfolg mit deiner Technik...mal sehn...und: Danke für die Tipps !!

Lg

zwingen (wenns auch "tricks" sind) wird letztlich auch dir nicht gefallen hab geduld und dräng sie nicht dann wird,s schon

ja das weiß ich eh..kein Zwang und keine Eile...! das ich da nix forcieren kann is mir schon klar..ggg!

danke+lg

Würd dir ja gern mal zuschaun...aber vielleicht hab ich ja erfolg mit deiner Technik...mal sehn...und: Danke für die Tipps !!

Glaub' ich sofort....:mrgreen:
Aber bedenke, es ist eine Genuss-Frage, geht auch nur, wenn man sich gehen lassen kann, also setz' sie nicht unter Druck.
Vielleicht sollte sie es erst mal lieber für sich allein probieren, wenn sie sich selber geniessen kann, ist das ein Schlüssel...und wie gesagt, es intensiviert den Orgasmus sehr, wenn man dabei piescht....;)

Glaub' ich sofort....:mrgreen:
Aber bedenke, es ist eine Genuss-Frage, geht auch nur, wenn man sich gehen lassen kann, also setz' sie nicht unter Druck.
Vielleicht sollte sie es erst mal lieber für sich allein probieren, wenn sie sich selber geniessen kann, ist das ein Schlüssel...und wie gesagt, es intensiviert den Orgasmus sehr, wenn man dabei piescht....;)

wiegesagt...ich setz sie nicht unter Druck...sie will ja von sich aus..aber es geht nicht...! Ich nehm mal an das das mit der "Clit-Technik" und dem intensiveren Orgi auch nicht gehen wird weil sie ja keinen Orgi kriegt...
aber vielleicht ist es trotzdem geil für sie wenn sie beim stimulieren pissen kann..??

lg...:D

Klar nach dem Genuss von Spargel riecht mein NS schon arg greislig.
Da wäre an diese Spiele nicht zu denken.
Nach den Aussagen meiner Frau schmeckt sie zumindest an meinem Sperma keinen Unterschied.

Zurück
Oben